Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für den Neubeginn


MataHari

Empfohlene Beiträge

:hug: Ich wollte nicht an deiner Auswahl kritisieren.

 

Wenn doch etwas davon hier ankommen würde packe ich sie ins nächste Tauschpaket. :D

:hug: das hab ich auch so nicht aufgefasst

 

die kam snaps sind was für mich...

lg nicole

..... :D

 

Ich hab das Paket jetzt zusammengepack, der Karton ist schon ziemlich lediert, hab aber keinen anderen da im Moment - hab aber schön Klebeband drumrum gemacht :D mal schauen, wenn ein Mann heut kommt (hab noch mehr Pakete die weg müssen :D ) der wird dann wohl mal zur Post fahren müssen

 

SendungsID poste ich dann.

 

Nochmals vielen Dank für den schönen Tausch.

 

Viele Gruesse

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MataHari

    67

  • nini

    35

  • danimaus80

    29

  • Hasenfuss

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für mich sind 3 Sachen dabei von deiner Auswahl und ich freue mich schon riesig aufs Paket!!! Kommt es mit Post oder Hermes?

Ich muß aber gleich vorwarnen bin Montags und Dienstags lang unterwegs komme immer erst um 22 Uhr nach Hause aber ich denke das Pakte kommt eh später!

Was MataHari möchte weiß ich aber was sucht ihr den Knudelwolke,clueless,nini undmRamonaBoehme?

Bis dann und viel Spaß :D

P.S.: Danke Elinchen das noch Sternenstoff drin ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

 

du kannst mich mit Blusenstoff oder Jersey in Pastellfarben glücklich machen. Patchworkstoffe in Rot- und Orangetönen nehm ich auch gern.

 

 

Ich hab vorhin bei mir gesehen, dass ich noch Baumwollstoff mit Tiermotiven liegen habe. Ich werde ihn in den nächsten Tagen mal fotografieren. Vielleicht hat ja jemand mit kleineren Kindern dafür Verwendung. Bei mir werden sie nur regelmäßig "gewendet".:rolleyes:

Bearbeitet von RamonaBoehme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

habe es gestern schon geschafft mit dem Paket. Es ist mit DHL unterwegs und die Sendungsnummer lautet: JJD1410055299438

 

Viele Gruesse

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank!!! Dann hoffe ich das es diesmal ein gescheiter Postbote ist :D und ich nicht in der Filliale abholen muß!!!

Bis dann und ich suche schon mal nach Stoffen!! Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe einbißchen gestöbert und ich hoffe es ist für jeden was dabei!!! Das ist nur nee vorauswahl deswegen schreibe ich keine Maße dazu!!! Da ich nicht so der Profi bin kann ich über die Stoffe nur sagen was ich auf dem Schild gelesen habe oder der Verkäufer mir dazu gesagt hat (wenn ich es noch weiß)

1.Bild: Interlock Jersey Pink und Türkis mit Türkis Bündchen

2.Bild: Links blaue Seide (stand so auf dem Schild),rechts fein Cord beige, unten bestickten Fleece türkis

3.Bild: Kinderstoffe (Baumwolle) Pink,Balu,Beige

4.Bild: Hatte ich als Patchworkstoffe gedacht(alles Baumwolle)

 

Also die meisten Stoffe sind 0,5-1,20m lang (komplette Breite) Die Patchworkstoffe sind nicht komplette Breite!

Der Beige Feincord,Fleece und die Seide sind mehr

 

Das waren jetzt die Stoffe die ich so habe und mir in die Finger gekommen sind habe noch mehr wusste aber nicht was ich alles Fotografieren soll!!!

Hätte noch Webbänder und endloßreißverschlüße! Das wars aber dann

 

 

Da fällt mir doch noch was ein habe Paillettenstoff und Tüll noch recht viel von meinem letzten Outfit nähen!!! https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/album.php?albumid=2473

IMG_0001.jpg.6564d215871eacf7576fa81c106ea167.jpg

IMG_0003.jpg.72d034f91555ddc047bbf8cd83382870.jpg

IMG_0005.jpg.c725547edfd33c27a7737585955a446e.jpg

IMG_0004.jpg.d1532e4967bb211b1b8081bf87b8e680.jpg

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danimaus

 

die Kinder- und Patchworkstoffe find ich sehr schön, wäre aber auch an Tüll, Paillettenstoff und den Webbänder interessiert.

Ich suche vorallem Stoffe für meine kleine Charlotte und für Karneval.

Vielleicht ist ja noch was im Paket bis es bei mir ist.

Schönen Sonntag noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen das fast alles gefragt ist bei dir!!! Muß mal schauen was für mich alles im Paket drin ist und werde dann Fotos von den Sachen reinstellen die bei euch in Frage kommen!!! Wäre froh wenn ich einbißchen Paillettenstoff los werde!

Schönen Sonntag noch Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Stoff auf Bild vier ist "schwedisch", oder? Davon habe ich hier noch genug. Ansonsten gefällt mir alles. :D

 

Auf Bild 4 sind 3 Schweden rechts oben links oben und unten 2. von rechts!!!

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht der Links oben das ist schon paar Jahre her!!! Und der unten ist einfach umfunktioniert weil es ihn nicht als Stoch (meterware) zukaufen gab!!!!

So an euch alle Paket ist da!!! Jiephie dank Schwiegermutter ansonsten hätte ich es erst in 2 Tagen bekommen!!!

Also hier meine noch anzubietenden Stoffe:

1.Bild: Pink Anzugstoff/Hosenstoff keine Ahnung Und Streifenstoff breiter als 160m Baumwolle

 

2.Bild: Fleece hellblau und Flieder/Lila

3.Bild: Braun gleicherstoff wie der Pinke (fühlt sich an wie ein Stoff meiner Anzughose),Streifenstoff einbißchen steif und Wasserabweisend (glaub ich)

4.Bild: Paillettenstoff Pink und schwarz runde Pailletten türkis quadratisch

 

5.Bild: Blümchen Kinder baumwollstoff,Mittelblau Jeansstoff mit einbißchen stretch

 

6.Bild: Tüll ich denke Gittertüll in Pink,Schwarz,Türkis und neongrün!!!

 

So dan hätte ich noch Volumenvlies! Und Webbänder! Die wollte ich jetzt nicht Fotografieren! Schreibt was euch so intressiert!

IMG_0006.jpg.d430d57f7ce4c1be132d79925a1aedc4.jpg

IMG_0008.jpg.8750b8f8b10af79383abba17a01aa8a3.jpg

IMG_0009.jpg.5538573fc0af77257e0958dc1117fde2.jpg

IMG_0010.jpg.35dbd9c6a96c8ae4bae63bd7d85acc0c.jpg

IMG_0011.jpg.99dc2ef291fc118779aac4b1c559077b.jpg

IMG_0012.jpg.9ce52e38e5c9406c14720aa76cdde276.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bild 1 nehmen und bei bild 2 kommt auch in die engere wahl aber ich muß noch überlegen und vorallem was ihr so wollt von mir (wegen der menge)!!!

IMG_0003.jpg.f7cc00104d6d274a32791c03b828f56b.jpg

IMG_0005.jpg.6eb63bbae87be3a312450f654c7fe605.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danimaus

 

die Kinder- und Patchworkstoffe find ich sehr schön, wäre aber auch an Tüll, Paillettenstoff und den Webbänder interessiert.

Ich suche vorallem Stoffe für meine kleine Charlotte und für Karneval.

Vielleicht ist ja noch was im Paket bis es bei mir ist.

Schönen Sonntag noch :)

 

Ich denke wenn du dich für einen spezielen Tüll,Pailettenstoff entscheidest bleibt er für dich drin aber du müßtest ihn dann raus nehmen weil MataHari möchten keinen!

Also ich habe jetzt mal 3 der Stoffe ausgemessen die gefragt waren! Fleece bestickt 1,65x2,20m Feincord beige 1,50x1,17m +rest (etwa halbe breite)

Interlock Jersey pink 1,50x1,15m und passendes Bündchen 70x60 (nicht als schlauch gemessen)

Unten auf dem 1.Bild ist noch ein Lila Jersey der voll schlecht zu fotografieren war das heißt bild 2 und 3 ist der gleiche!

Schreibt mir bitte was ihr wollt und ob ich von den 3 oberen Stoffen alles rein legen soll (wenn fleece dann brauch ich ein neues Paket) :D

IMG_0019.jpg.74dee74c7318900d0c7751878ea14665.jpg

IMG_0020.jpg.04c2404cc4ca479316e2cd64c5ac2818.jpg

IMG_0021.jpg.72c7fac5eaad6062cf99f5aa9714c1c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich weiß jetzt was ich will!!!! Hier ist es auf Bild 1 und auf Bild 2 die SnapKamps (beige) hätte ich auch gerne und den Schnitt muß ich noch überlegen!! Paßt nur noch 2 Größen :confused:

Also von Bild 1 gesamt 7,64m² und 10 Snapkamps!

IMG_0018.jpg.0e2a75a8b90f79120d6eac5884e379c1.jpg

IMG_0022.jpg.93ae455d0394f97397de517d92633d30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danimaus

der blaue Pailettenstoff wäre was für mich, beim Tüll ist leider keine Farbe für mich dabei.

LG Anja

 

Also der Pailettenstoff ist Türkis und hat die Maße 0.95 breit (ist breiter aber auf das maß sind die Pailletten) 2,05 Lang!!!

Habe gerade festgestellt das ich ihn bestellt hatte und nie gebraucht!!!

Wiviel willst du den davon?

@MataHari: Ist doch okay wenn ich ihn rein lege und Anja ihn raus nimmt!!!!

 

Wäre toll wenn die anderen sich noch melden würden!! Wegen den Patchwork/Baumwollstoffen wie groß die Stücke sein sollen! Das ich dann mal alles auf einmal zusammen rechnen kann und weiter schicken wollt morgen das Paket abgeben oder spätestens Samstag da ich Mo&Die nie kann!!! Bräuchte noch die Adresse!(oder doch nicht habe Knudelwolke ja in meinem RR) sorry sie ist doch die nächste oder?

5.Knudelwolke

6.clueless

7.nini

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MataHari: Ist doch okay wenn ich ihn rein lege und Anja ihn raus nimmt!!!!

 

Aber sicher! :)

 

Wie es weiter geht:

5.Knudelwolke -> Du hast die Adresse?

6.clueless

7.nini

8.RamonaBoehme

9.schwester ingrid

(10. Jacki) hat sich bisher leider nicht wieder gemeldet ...

Bearbeitet von MataHari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß Arm und Beinstulpen für neun Mädchen rauskriegen. Ich denke da kann ich alles verarbeiten, wenn du alles los werden möchtest.

LG Anja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das für die anderen okay ist? Ja für mich kein Problem bin für meine Gruppe wieder am Nähen aber ich glaube da werden wir diesmal den Stoff nicht brauchen!!!

Es wären dann Türkisner Paillettenstoff: 1,95m²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.Knudelwolke -> Du hast die Adresse?

6.clueless

7.nini

8.RamonaBoehme

9.schwester ingrid

(10. Jacki) hat sich bisher leider nicht wieder gemeldet ...

 

Ja habe die Adresse!! Muß nur noch warten bis sich die 3 gemeldet haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...