Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für den Neubeginn


MataHari

Empfohlene Beiträge

HuHU!!!

Ich finde den Sternenstoff und den rot-weißen jersey toll!!!

Und ich bin bald dran jiephie!!! Freue mich schon so!

Hoffe deinem kleinen geht es besser!!! Bis dann Dani :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MataHari

    67

  • nini

    35

  • danimaus80

    29

  • Hasenfuss

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Zwerg liegt immernoch mit Fieber auf dem Sofa mal schauen vielleicht gehts heute noch zum Notdienst wenn die Wadenwickel gleich nichts bringen :(

 

Freut mich das euch die Stoffe gefallen ich hoffe sie kommen in gute Hände :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich fast vergessen die Nummer zu posten :o

 

DHL

96.206 479.493 4

 

Liebe Grüße

Andrea

Bearbeitet von Hasenfuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie fein ..., da freu ich mich, da kommt das Paket ja jetzt zu mir.... (welch Glück, diese Woche ist mein MAnn nicht da :D )

 

@matahari: was für Stoffe (Material/Farbe) suchst du und was gar nicht?, da könnte ich schon mal tauchen gehen..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nur mal so als Zwischeninfo von mir : ich bin Flugbegleiter - daher bitte nicht wundern wenn ich mich mal nicht gleich melde. Ab Ende Februar hab ich auch noch 14 Tage Rufbereitschaft, in denen ich quasi mein Leben abgeben kann und Lufthansa vollständig und jederzeit über mich verfügen kann :-P. Ich hoffe das ich das Paket nicht grade dann bekomme ...

Liebe Grüße

clueless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt ein spannender Job. :) Das mit dem Paket wid schon lappen. Wenn es dann etwas länger dauert macht es auch nichts.

 

Hasenschate, sind wieder alle gesund bei euch? Danke für die Sendungsnummer!

 

Und Elinchen, Nur-Kinder-Stoff und das meiste 100%-Poly-Zeug brauche ich nicht. Allzu große Muster sind auch nicht mein Fall (sowas mit drei Riesenblumen pro Hosenbein...). Mit so gut wie allem anderen könnte ich mich anfreunden.

 

Mein Traum: Viel Farbe. :D Gerne türkis, blau, grün, käftiges rot... auch schöne kleine Muster und eher baumwollig-natur. Oh, und schwarz. Zählt das als Fabe?

Aber ich sage ja - hauptsache anders als vorher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Zwerg gehts wieder gut ... nu kann er mich wieder in den wahnsinn treiben :D

 

In türkis hätte ich auch noch was da gehabt ... naja dann halt beim nächstenmal :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich, sogar sehr .... und werde mich sobald ich meine Tunika fertig habe an den schwarzen Stoff mit den silberfäden setzten ... mal sehen was draus wird :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

das Paket kam heute schon an. Interesse hätte ich an folgenden Stoffen:

Bild051.jpg.d3a7d33e62a1266a6cadbd09bcdcc48d.jpg könnte ich mir von dem grånen Polytierchen etwas abschneiden, da er doch sehr gross ist?

 

und diese Stoffe vielleicht

Bild068.jpg.d067949c9350c32d96b779d9feef3d17.jpg

 

im Angebot zum tauschen hätte ich folgendes:

 

Bild047.jpg.c726107837ff948dfbb6c5d701fe631a.jpg Baumwollstoffe

 

Bild046.jpg.73315d11f2a4178da3d2b3d2867cde9c.jpg Jerseys, Gestreifter BW+ca4% Poly, Dunkelblauer Baumwolle, Rippjersey khaki Baumwolle, Schwarzer Baumwolle mit grösserem Polyanteil, ist aber sehr schön weich fliessend (macht keine feuchten Hände, wenn man ihn anfässt.... bin da sehr empfindlich)

 

Bild050.jpg.2481a23e49b3f56106d2678bf27a435c.jpgZubehör, SnapKams je 10 Stück, Annäher, 1m Webband mit Fahrzeugen

 

Bild040.jpg.c15b1417e3fec48cad9949aa8a844c52.jpg links grauer MAntelstoff (Velourartig, schön weich) habe ich selbst aus einem Tauschring, ich komme aber einfach nicht dazu ihn zu vernähen. Hosenstoff. Cordstoff -grösserer Rest, daraus hatte ich für meine Kleine einen Mantel genäht.

 

Bild039.jpg.56d98b0350cb43242b4cd86837c14457.jpg hellbrauner etwas melierter Wollstoff und schwarzes Leinen (habe ich mir für einen Halbkreismantel gekauft...... naja, die Zeiten sind jetzt vorbei)

Bearbeitet von Elinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst von dem Stoff gerne etwas abschneiden. Ich brauchte ihn bisher auch in ganz nicht. :D

 

Deine Stoffe gefallen mir. Da wüsste ich auf Anhieb für fast alles eine Verwendung. Vor allem Blümchenbaumwolle und Cord.

Nur dein Zubehör ist nichts für mich, zu kindlich. Aber vielleicht möchte es jemand anderes?

 

Also, ich wäre mit allem aus der Auswahl zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elinchen: Deine vorgeschlagenen Stöffchen find ich auf den ersten Blick in Ordnung.

Wie groß und wie dick ist der Wollstoff? Ist er als Hosenstoff geeignet oder eher für Jacke bzw Mantel?

Aus welchem Material ist der gestreifte Hosenstoff?

Bearbeitet von RamonaBoehme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elinchen: Deine vorgeschlagenen Stöffchen find ich auf den ersten Blick in Ordnung.

Wie groß und wie dick ist der Wollstoff? Ist er als Hosenstoff geeignet oder eher für Jacke bzw Mantel?

Aus welchem Material ist der gestreifte Hosenstoff?

 

Der Wollstoff ist nicht all zu dick (der graue Mantelstoff ist dicker) - wie gesagt, ich wollte mir einen Halbkreismantel daraus nähen (ca 2,5m) , als Kleidungsstück mhh... als Hosenstoff würd ich ihn nehmen. Der gestreifte Hosenstoff ist so gut wie knitterfrei und ich würde fast behaupten das da ein Anteil Wolle bei ist (Gemisch) (Brennprobe:keine Tropfen oder Fäden gezogen, Flamme warm leuchtend, Rückstand zerbröselt)

 

VG Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wollstoff ist nicht all zu dick (der graue Mantelstoff ist dicker) - wie gesagt, ich wollte mir einen Halbkreismantel daraus nähen (ca 2,5m) , als Kleidungsstück mhh... als Hosenstoff würd ich ihn nehmen. Der gestreifte Hosenstoff ist so gut wie knitterfrei und ich würde fast behaupten das da ein Anteil Wolle bei ist (Gemisch) (Brennprobe:keine Tropfen oder Fäden gezogen, Flamme warm leuchtend, Rückstand zerbröselt)

 

VG Janine

 

Danke für die Infos! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der streifenjersey,dunkelblaue Jersey die türkisenen Kam Snaps und die Annäher in hellblau!!!

Ich hab nee Frage hast du beide Sternenstoffe raus genommen? Oder ist einer für mich noch drin :D;):D;):D;)

Ich bin schon ganz hibbelig bin die nächste!!! Kurze frage (auch wenn ich wahrscheinlich schon gefragt habe) was wollt ihr den? Das ich schon mal raussuchen kann! Und wie kann ich testen ob der Stoff ein Poly ist?

 

Viel Spaß noch Dani

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der (rosa?) Cord

der bestickte Cord ist terrakotafarben

 

Mir gefällt der streifenjersey,dunkelblaue Jersey die türkisenen Kam Snaps und die Annäher in hellblau!!!

Ich hab nee Frage hast du beide Sternenstoffe raus genommen?

 

Oder ist einer für mich noch drin :D;):D;):D;) Nein, einer ist noch drinnen.:D

 

Ich bin schon ganz hibbelig bin die nächste!!! Kurze frage (auch wenn ich wahrscheinlich schon gefragt habe) was wollt ihr den? Das ich schon mal raussuchen kann! Und wie kann ich testen ob der Stoff ein Poly ist?

 

Viel Spaß noch Dani

 

 

Und Elinchen, Nur-Kinder-Stoff und das meiste 100%-Poly-Zeug brauche ich nicht. Allzu große Muster sind auch nicht mein Fall (sowas mit drei Riesenblumen pro Hosenbein...). Mit so gut wie allem anderen könnte ich mich anfreunden.

 

Mein Traum: Viel Farbe. :D Gerne türkis, blau, grün, käftiges rot... auch schöne kleine Muster und eher baumwollig-natur. Oh, und schwarz. Zählt das als Fabe?

Aber ich sage ja - hauptsache anders als vorher. :D

 

 

Wie ist eigentlich die aktuelle Liste... wer sind die nächsten drei? damit sie sich äussern..........

 

ich geh mal ein bisschen Stoffe rechnen um Euch ein Anbgebot zu machen :D

 

VG Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das dann so gut?

 

1.Stoffkörbchen (Adresse habe ich)

2.Hasenschate (Adresse habe ich)

3.Elinchen

4.Danimaus (Adresse habe ich)

5.Knudelwolke (Adresse habe ich)

6.clueless

7.nini

8.RamonaBoehme

 

 

hab sie grad gefunden........ clueless : ist etwas für dich dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben... ich noch mal,

 

Hier ein Raus Foto, was ich definitiv möchte

01012007(005).jpg.c0a35493361c12e19180ed91dae0ed95.jpg

 

das wären (wenn ich den Stoff links unten mit den Kaffeetassen teilen darf - 0,9x2,5) 8,3m² + Schnittmuster (2x) und Garnrolle

 

rein wäre mein Angebot:

01012007(006).jpg.98153ab4e83c3c4b48f49584ec81c662.jpg

Zubehör: 3x10 SnapKams (rosa,beige,türkis) 1m Webband, Piratenannäher, Farbenmixannäher, Stickbild Piratenflagge

 

01012007(008).jpg.7b3948fc5cf73914a8933602f22a27ef.jpg

von links nach rechts:

lila BW - 40x109 = 0,44m²

grueneBW - 30x150 = 0,45m²

PiratenBW - 27x140 = 0,38m²

rosa BlümchenBW - 31x145 = 0,45m²

Streifenjersey - 109x180 = 1,96m²

blauer BWJersey - 110x160 =1,78m²

Rippjersey - 55x145 = 0,83m²

Jersey schwarz - 90x145 = 1,30m²

bestickter Cord - 115x145 = 1,67m²

Leinen schwarz - 100x135 = 1,35m²

Hosenstoff - 130x145 = 1,31m²

 

wären 11,92m²

 

 

Wäre das so in Ordnung? Änderung? Andere Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es ok. Ich hoffe nur, das jemand die SnapKams nimmt. ;)

 

...die Türkisen (danimaus) und die Hellen wurden vor kurzem genannt und irgendwo im thread stand auch was von Rosanen die gesucht werden. Vielleicht kann sich Derjenige noch mal melden, ansonsten lass ich sie hier. Und wie gesagt, wenn sich die nächsten drei (Danimaus, Knudelwolke,clueless) nochmal äussern könnten, ob für alle was dabei ist. Dann mach ich das Paket fertig und bring es morgen oder übermorgen noch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...