Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für den Neubeginn


MataHari

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MataHari

    67

  • nini

    35

  • danimaus80

    29

  • Hasenfuss

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die Decke ist leider schon weg... und das Paket wäre wohl auch etwas zu klein, es sei denn ich nehme ALLE Stoffe raus :D

 

Andrea was suchst Du denn? Ist etwas schwierig auf blauen Dunst was raus zulegen.... gib mir mal einen Tipp!

Wäre schön, wenn sich noch mehr dazu äußern würden, dann fällt das tauschen einfach leichter :nix:

Bearbeitet von Stoffkörbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den pinken Bündchenstoff schön sonst ist für mich nichts dabei!!!

Also ich hätte gern Jersey oder Bündchen ware! Taschenrohlinge,Kam Snaps oder andere schöne Sachen wie Schnittmuster oder Nähgarn etc.

Benähe ein Mädchen und deko (meistens) stehe aber nicht auf rosa oder kitschige Stoffe!

Vielen lieben Dank freue mich schon wenn die Kiste bei mir ankommt!!!

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumwollstoffe, auch kleinere Stücke für PW find ich immer ganz gut. Zubehör (Knöpfe/Webbänder/Stickvlies/usw.) ist auch nicht verkehrt.

 

VG

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.... es fand ja alles Zustimmung außer dem Futterstoff. Gut, der bleibt hier, wollte eh einen Janker für meinen kleinen nähen.

 

Ersatzweise biete ich Euch die nachfolgenden Stoffe.

1) blauer Patchworkstoff 1,10 x 0,75

2) Patchworkstoff mit Hunden 1,10 x 0,25 (Longquarter)

3) Patchworkstoff mit Blumen 0,55 x 0,50 (Fatquarter)

 

dazu packe ich Stickvlies weiß 1,00 x 0,30 dies kann ich leider nicht fotografieren, da es bei meinem kleinen im Zimmer liegt und er schon schläft. Es ist sowohl abreiß- als auch abschneidbar. Zur Not könnte ich morgen das Foto nachreichen. Ansonsten ist es dann mit auf dem definitiven RAUS-Foto.

Verbesserung.jpg.02ba52f784ea64031302f3723a5fd8b5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dehnbar Stoffe könnte ich gebrauchen ... Jersey und Co. oder eventl. Fleece.

 

Farben sind eigentlich egal aber eigentlich eher dunkel :D

 

Ich hoffe jetzt fällt es dir vielleicht leichter :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für das Stickvlies,

würde auch gern kleinkram tauschen Stickgarn, Nähgarn, Reisverschlüsse, Kamsnaps. (ich brauche weiß oder creme, rosa )

Stoffe bevorzuge ich Jerseys und andere dehnbaren Stoffen.

 

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus! Wenn nun nicht jeder alle Rein-Stoffe mag ist es ja ok.

Magst du noch zeigen, was genau du nun reinpacken willst?

 

Hasenschate, ist das für dich ok auch wenn nun nicht noch tolle Stoffe für dich dabei sind? Wenn Stoffkörbchen eben nur solche hier zum Tauschen hat? Sind ja noch welche von meinen da. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es gefällt! Ich mache morgen nach der Arbeit ein Foto von allen rein-Stoffen inklusive dem Vlies, das wurde ja auch gewünscht. Eine Kone Rosa-Stickgarn steht hier auch noch rum, die lege ich noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus! Wenn nun nicht jeder alle Rein-Stoffe mag ist es ja ok.

Magst du noch zeigen, was genau du nun reinpacken willst?

 

Hasenschate, ist das für dich ok auch wenn nun nicht noch tolle Stoffe für dich dabei sind? Wenn Stoffkörbchen eben nur solche hier zum Tauschen hat? Sind ja noch welche von meinen da. ;)

 

Leider haben von deinen ja auch schon 3 die ich gerne gehabt hätte den Besitzer gewechselt... naja falls nichts mehr für mich dabei ist schick ich es halt so weiter, vielleicht gefällt mir ja doch noch was wenn ich es erstmal in den Händen halte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dehnbar Stoffe könnte ich gebrauchen ... Jersey und Co. oder eventl. Fleece.

 

Farben sind eigentlich egal aber eigentlich eher dunkel :D

 

:hug: dann wäre doch nur einer der drei Stoffe eventuell was für Dich gewesen, die anderen hätten nicht gepasst. Sind alle nicht dehnbar.

 

So, hier das versprochene Bild inklusive Stickvlies und dem versprochenem rosa-Stickgarn.

Jetzt habe ich aber heute leider das Paketklebeband im Büro vergessen :mad: und morgen haben wir Projektbesprechung. Da kann ich nicht versprechen, dass ich es morgen, nach der Arbeit, zur Post schaffe. Wäre es sehr schlimm, wenn das Paket erst Mittwoch rausgeht? Es ist leider so schwer, dass ich meinen großen Sohn damit nicht zu Fuß bis zur Post schicken kann. Wäre glatt ein Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz bzgl. schwerster körperlicher Arbeit :p

1705197053_EndgltigTausch1.jpg.6ebe559b46fefa56c2999bf9f74e1966.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste den linken Stoff auf Bild 5? .... den bitte nicht weglassen und der Misch-Stoff mit Silberfäden von Bild 3 würde mich auch interessieren :D

 

:hug: die hab ich Dir drin gelassen, und das Schnittmuster auch (meine Freundin ist auch Larp Fan). Sieht also gar nicht soo schlecht für Dich aus.

 

@ nicole: dann drück ich Dir mal die Daumen, dass sich die Stick-Sachen so lange im Paket "verstecken", bis Du dran bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Tauschpaket ... da bekommt man halt nicht immer was man gerne hätte. Ich hab damit kein Problem und lass mich überraschen, Stoffe kann man ja meistens eh erst beurteilen wenn man sie mal ordenlich gestreichelt hat :D

 

Freu mich schon auf das Paket :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket ist unterwegs. Wie schon fast befürchtet leider erst seit heute, es tut mir leid!

Die DHL Sendenummer lautet: JJD14.10.056 117 854

 

Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass beim weiteren diskutieren und tauschen!

Es war mein erster Tausch und ich muss sagen, tauschen will gelernt sein :D

Ich möchte mich ganz herzlich bei MataHari für die liebe Unterstützung bedanken!!! Es war schön, meinen ersten Tausch bei Dir zu haben!

 

So, dann viel Spass mit den neuen Stöffchen, vielleicht trifft man sich ja mal bei einem anderen Tausch wieder :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist grade angekommen!!

 

Hab schonmal kurz einen Blick reingeworfen und einiges gefällt mir ganz gut :D

 

Ich muß gleich zur Arbeit werde dann heute Abend nochmal gucken und morgen Fotos einstellen wenn das für euch ok ist?

 

Dann kann das Paket morgen oder Samstag wieder los.

 

Melanie, magste mir schonmal die nächste Adresse schicken?

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...