Zum Inhalt springen

Partner

Heikejessi tauscht mal wieder


Heikejessi

Empfohlene Beiträge

Hallo,das Paket ist da.

Mein Mann hat es eben aus Deutschland mit gebracht. Leider finde ich kaum etwas was mir gefällt. Ich werde also nur ganz wenig raus nehmen. Jetzt eine Frage an die drei die noch nach mir kommen. Hättet ihr gerne Kinderstoffe? Oder lieber etwas für Erwachsene?

Ich messe gleich mal aus wie viel Stoff ich raus nehme. Ausserdem nehme ich ein FM Schnittmuster raus. Soll ich dafür lieber Stoff, Webbänder oder Schnittmuster rein legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 331
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heikejessi

    75

  • lanora

    45

  • danimaus80

    40

  • ina6019

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde gerne uni farbene Jerseys nehmen, wenn du was da hast.Oder Sommerstoffe für Kinder.

Schnittmuster und Webbänder brauche ich nicht wirklich, da hab ich noch einige hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

ich hoffe, der Urlaub war schön?:D

 

Das ist jetzt schade, dass du nicht so viel im Paket findest.

 

Ich wäre auch dafür, Stoffe reinzulegen fürs Schnittmuster. Schau einfach mal.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Soll ich dann morgen früh Bilder machen. Hier ist es schon wieder dunkel! ich hätte z.B. einen samtartigen (Kinder)Hosenstoff. Es ist ein Velours mit Muster. Jersey schau ich gleich mal. Wieviel soll ich denn für das eine Schnittmuster rein legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst jetzt nicht hören, ...cm, oder?:D:D

 

Dooooch! ;) Ich war mir nicht sicher ob es da eine Richtlinie gibt. Kannst du Erwachsenenstoffe gebrauchen? Ich habe einen richtig schönen Jersey hier. Er ist in Brauntönen und mit Paisleymuster drauf. Es ist ein ziemlich grosses Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der velourige hosenstoff klingt schonmal gut. und der paisley-jersey auch...bin schon auf die bilder gespannt. schnitte brauch ich auch grad keine...also auch lieber stoff. kinderstoffe wären klasse. oder schwarzer interlock für mich ;)

hast du nicky anzubieten?

 

da ich die nächste bin, hätte ich gern noch ein gesamtfoto der stoffe, die dann noch im paket sind, ehe es zu mir weiterreist. wenn dann nicht viel für mich drin ist, würde ich aussteigen.

 

lg

micha

Bearbeitet von samti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommst du also direkt nach mir an 8. Stelle? Bist du die Letzte im TR? Da kannst du dir ja alles aussuchen was dir gefällt :D

 

Also ich weiß nicht ob ich die 8. bin war mir sicher es sind mehr leute im Tauschring ich weiß nur das ich die letzte bin!!! Wenn ich direkt nach dir bin wäre das toll da du soviel anzubieten hast! Hoffe das die Zoe bei mir ankommt :D Aber ich denke Heikejessi hat nur die nächsten 3 reingeschrieben zum entscheiden!!

@heikejessi könntest du vielleicht die restlichen verbliebenen vom Tauschring abbilden?

 

Also ich könnte Jersey und viele mehr gebrauchen es ist immer schwierig zu definieren! Nähe für meine Tochter 1 1/2 und mich!!!

Vielen Dank bis bald Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nicky anzubieten?

 

Hab ich. Ich schau morgen noch mal nach. ich zeige euch dann auf jeden Fall den Hosenstoff und den Jersey und eventuell den Nicky. ich nehme aber nur ganz wenig raus.

Kann ich noch die nächste Adresse haben. Mein mann bringt das Paket am Samstag dann gleich wieder zur Post. Kann ich eigentlich auch mit Hermes verschicken? Kostet da der Versand von einem so grossen Paket auch nur 4 Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre die nächste....aber bitte erst losschicken, nachdem ich die biulder gesehen habe, ja? ich weiß doich noch nicht, ob ich weiter dabei bleibe....wegen einem meter stoff würde sich ja das porto nicht lohnen....

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also raus nehme ich ein Stück Jersey 1mx60 cm und einen Farbenmixschnitt. Den roten Samt 1,50x 86 kann ich auch raus nehmen. Weil zu dem niemand ja gesagt hat ausser ich. Er ist für meine Zwecke allerdings nicht geeignet. ich würde den also nur raus nehmen wenn ich muss.

Für rein hätte ich anzubieten.

Brauner Paisley Jersey (sehr gute schwere Qualität) 1,60 lang und 1,40 breit. Ist nicht angeschnitten.

Ich habe auch noch Nicky in orange und in schwarz anzubieten. 1,10x 1,40 und 60 cmx1,40m

 

Wenn das nichts für euch ist kann ich weiter suchen.

Ich nehme ja leider fast nichts raus.:(

 

Auf dem zweiten Bild ist dann noch die Gesamtübersicht!

1426620038_Krzlichaktualisiert1.jpg.ba8cdb64530b01eb41b9e82c8d0fed0c.jpg

1246009132_Krzlichaktualisiert2.jpg.9146d7f89a4cb05cb4486ac4840c3a15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, du musst den Samt nicht rausnehmen, wenn du ihn nicht brauchen kannst (das wäre ja noch schöner:))

 

Mir gefallen alle Stoffe, die du anbietest, von daher warte ich jetzt mal auf Samti und Lanora.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du den roten Samt nicht möchtest , ich glaube dann nehme ich ihn:)

(Für mein Rotkäppchenkostüm brauch ich ja noch ein rotes Käppchen----sonst wär ich ja nicht Rotkäppchen :D)

Die Stoffe gefallen mir auch alle drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dann wünsch ich dir alles Gute bis zum Nächsten Mal.

 

:D aber dann bin ich ja die Nächste :jump:

 

1) Heike 8814

2) Ina

3) Collchens Werke

4) Feysiriel

5) 2nut -- hierhin ist das Paket unterwegs

6)Lanora

7)danimaus80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werde ich den Samt wieder zurück legen. Dann nehme ich aber nur das kleine Stück Jersey raus und den Schnitt. Ich schau mir mal die Maße noch mal an und melde mich noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist für mich nichts dabei.

 

@samti du willst gehen ? Wie schade finde deine Sachen immer so toll wie wärs du gehst zwischen mich und lanora? Vielleicht gefällt dir was bei ihr?

Bis dann und viel Spaß beim Tauschen :cool:

 

@lanora habe gesehen das ich im anderen Tauschring auch hinter dir bin aber leider zuviele Zwischen drin :D

Schreibe dir heute noch was mir gefällt hoffe nur das du genug raus nimmst :rolleyes:

Bitte Zoe für mich aufbewahren

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lanora!

Ich habe mal wieder geschaut also was ich auf alle Fälle gern hätte wäre Zoe, Bild 32 beide Sweat Nahtverdeckte Reißverschlüße kommt auf Farbe und Länge an (brauche 22cm) Bild 22 Florafox Webband, und bündchen.

 

Und eventuell Bild 19 rosa geblümter Jersey; Bild 16 Netzstoff grün

 

Vielen Dank Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich notier dann schon mal:

Alle Maße Breite x Höhe

 

- Schnittmuster Zoe

- nahtverdeckte Reißverschlüsse 22cm - 5xbeige + 3xblaugrau + 1xhellgrau(25cm)

- Florafox webband habe ich noch 3,50m (möchte aber gerne auch noch etwas behalten)

-Bündchen (welche Farbe?)

- Bild 19 Rosa geblümter Jersey 0,22m x 0,95m (gemessen ist nur die Fläche im Rechteck)

- Bild 16 grüner Netzstoff 1,50m x 1,30m ( an zwei Stellen ein kleiner Ziehfaden)

- Bild 32 Sweat grün/türkis --1,50m x 0,35m

- Bild 32 Sweat weiß --1,00m x 0,75m

 

für die beiden Sweat gibt es noch interresse im anderen TR----mal schauen welches Paket zuerst hier ist.

522634710_geblmterjerseyrosa.jpg.4266f7716340a774c85470d5c65e4377.jpg

1174696308_nma019.jpg.cb22a3b7378294d10a75cbf86c75ee7a.jpg

752553237_nma018.jpg.6de1a6b397dc5f852f0df0237fb301c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich notier dann schon mal:

Alle Maße Breite x Höhe

 

- Schnittmuster Zoe :D

- nahtverdeckte Reißverschlüsse 22cm - 5xbeige (2 würden mir reichen) + 3xblaugrau + 1xhellgrau(25cm)

- Florafox webband habe ich noch 3,50m (möchte aber gerne auch noch etwas behalten) :D 1m

-Bündchen (welche Farbe?) muß ich nochmal schauen

- Bild 19 Rosa geblümter Jersey 0,22m x 0,95m (gemessen ist nur die Fläche im Rechteck) noch hin und her gerissen

- Bild 16 grüner Netzstoff 1,50m x 1,30m ( an zwei Stellen ein kleiner Ziehfaden) leider doch nicht

- Bild 32 Sweat grün/türkis --1,50m x 0,35m :D

- Bild 32 Sweat weiß --1,00m x 0,75m :D

 

für die beiden Sweat gibt es noch interresse im anderen TR----mal schauen welches Paket zuerst hier ist.

 

Dann hoffe ich mal dieser Tauschring :D im anderen bin ich ja auch aber auch als letzte und da kommen sooooo viele vor mir!

Ich hoffe ienfach das in diesem Paket genug für dich drin ist:

Also ich hätte gern...

:D

die schwarzen Nahtverdeckten Reißverschlüße wie lang sind die denn?

Vielen lieben Dank Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierte Liste :

 

Ich notier dann schon mal:

Alle Maße Breite x Höhe

 

- Schnittmuster Zoe

- nahtverdeckte Reißverschlüsse 22cm - 2 x beige

- Florafox Webband 1m

- Bündchen ?

- Bild 19 Rosa geblümter Jersey 0,22m x 0,95m ?

- Bild 32 Sweat grün/türkis --1,50m x 0,35m

- Bild 32 Sweat weiß --1,00m x 0,75m

- nahtverdeckte Reißverschlüsse schwarz ?

 

 

Auf dem Foto die Reißverschlüsse der Reihe nach - marine 20cm - dunkelgrau 19cm - schwarz 3 x 18 cm - 2 x 16 cm und 10cm

1383726536_nma020.jpg.2c2199ba472ccb90b641da1c112ca16e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...