Zum Inhalt springen

Partner

Heikejessi tauscht mal wieder


Heikejessi

Empfohlene Beiträge

So, musste renovieren helfen, daher erst so spät.

 

Mir gefallen an sich alle Stoffe gut, die ich ausgewählt hatte. Da ich aber angeboten habe, auf die zu verzichten, die ihr haben wollt, bleibe ich dabei.

 

Der weiße Crincle ist mein Favorit, der hat 1,4x0,95m, also 1,33m2.

Der andere weiße Stoff (Blusenstoff) gefällt mri auch, der hat 2,1x1,5m, also 3,15 m2.

 

Wäre es OK, wenn ich den gelben durchsichtigen mit den Blumen, 1,3x2,7m (2,73 m2) reintue und die zweite und dritte Burda? Und den Windelähnlichen Stoff würde ich für Samti reintun, dann kannst du schaun, ob deine Kinder den mögen und der dir zusagt.

 

Das wären 4,48m2 raus und 2,73m2 rein plus die Burdas. Gott, was komme ich mir doof vor, tut mir wirklich leid.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 331
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heikejessi

    75

  • lanora

    45

  • danimaus80

    40

  • ina6019

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

du brauchst dir nicht doof vorkommen. Das kann glaube ich jedem passieren, dass die Stoffe nicht passen.

 

Ich wäre mit dem Tausch einverstanden, wenn die nächsten damit auch einverstanden sind.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Danimaus:

 

2 nut war/ist im Urlaub, deswege ist Feysiriel vorgerückt, danach kommt jetzt 2 nut, dann samti, du bist leider immer noch an letzter Stelle:D

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Danimaus:

 

2 nut war/ist im Urlaub, deswege ist Feysiriel vorgerückt, danach kommt jetzt 2 nut, dann samti, du bist leider immer noch an letzter Stelle:D

 

LG Heike

 

Ach so hatte mir nur die 2 Beiträge gesehen wo feysiriel Platz 7 war (6 wegen weg fall jezziez) und jetzt 4! Aber vielleicht habe ich ja so glück das ich mit super stoffen bombadiert werde :D trotz das ich hinten bin weil der Rest kommt ja dann zu dir ;) soll ja was gescheites sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2nut

willkommen zurück. hattest du einen schönen urlaub?

 

lg

micha

Huhu,

ich bin immer noch im Skiurlaub! Wir haben hier super Wetter und super Schnee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus kann das Paket morgen zur Post. Wir kommen erst am Mittwochabend heim. Aber vielleicht schaffe ich es am Donnerstag nach Deutschland Dann würde ich es einsammeln.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Heike 8814

2) Ina

3) Collchens Werke

4) Feysiriel

5) 2nut -- hierhin ist das Paket unterwegs

6)Samti

7)Lanora

 

:) Freu mich ja so, nicht mehr lang ,dann ist es endlich bei mir.

 

Würdet ihr evtl. schonmal in mein Tauschalbum schauen, ob etwas für Euch in Frage kommt?? Wenn für Euch nichts dabei wäre, würde ich aussteigen. Möchte nur sicher gehen, das das Paket nicht umsonst bei mir landet. Die Stoffe sind von der Größe her verschieden, da müßte ich bei Interresse genau nachmessen, manchmal sind es nur Reste oder über die gesamte Breite schmalere Stücke , aber auch bis zu 2m Länge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lanora

da muss ja im grunde nur heikejessi sich äußern....alle anderen sind ja vor dir dran...oder hab ich nen denkfehler?

aber es wär klasse, wenn du mir schonmal nen tipp gibst, was du suchen würdest (hoffentlich hab ich was, was dir und heikejessi gefällt)

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lanora

da muss ja im grunde nur heikejessi sich äußern....alle anderen sind ja vor dir dran...oder hab ich nen denkfehler?

aber es wär klasse, wenn du mir schonmal nen tipp gibst, was du suchen würdest (hoffentlich hab ich was, was dir und heikejessi gefällt)

 

lg

micha

 

Da hast du natürlich recht ;) , ich bin immer leicht überfordert,wenn ich bei mehr als einem TR angemeldet bin..*hüstel*

 

Also ,mal überlegen, was könnte ich gebrauchen. Auf jeden Fall Jerseys, am liebsten uni , bzw. nur mit kleinem Muster. Roten Stoff brauch ich noch für Karneval ( Kann ja als Rotkäppchen nicht ohne rote Kapuze/Gugel aus dem Haus :D)Ansonsten etwas für 10jährige Mädchen und 8jährige Jungen.......Darf natürlich nicht mehr so verspielt und kindlich sein, sondern eher cool :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich recht ;) , ich bin immer leicht überfordert,wenn ich bei mehr als einem TR angemeldet bin..*hüstel*

 

Also ,mal überlegen, was könnte ich gebrauchen. Auf jeden Fall Jerseys, am liebsten uni , bzw. nur mit kleinem Muster. Roten Stoff brauch ich noch für Karneval ( Kann ja als Rotkäppchen nicht ohne rote Kapuze/Gugel aus dem Haus :D)Ansonsten etwas für 10jährige Mädchen und 8jährige Jungen.......Darf natürlich nicht mehr so verspielt und kindlich sein, sondern eher cool :rolleyes:.

 

@lanora

 

habe mir deine Bilder angeschaut also was ich gebrauchen könnte sind Nahtverdeckte Reißverschlüße ca.22cm und Bild 22 Florafox Webb. Bild 27 & 31 Bündchen reste & Bild 32! Und das Schnittmuster Zoe habe es bei der letzte SB vergessen zubestellen!!!

Bin aber erst ganz hinten dran!!!

@all Jersey ist toll Stickis und Snappkamps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du heiliger, da habe ich das Tauschalbum echt verpennt, sorry.

 

Ich dachte, 2nut meldet, dass das Paket da ist.

 

Oh Mann, schnell mal gucken, ich melde mich gleich.

 

 

LG Heike

 

Übrigens, grad gesehen: Das ist mein 1000. Beitrag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lanora

 

habe mir deine Bilder angeschaut also was ich gebrauchen könnte sind Nahtverdeckte Reißverschlüße ca.22cm und Bild 22 Florafox Webb. Bild 27 & 31 Bündchen reste & Bild 32! Und das Schnittmuster Zoe habe es bei der letzte SB vergessen zubestellen!!!

Bin aber erst ganz hinten dran!!!

@all Jersey ist toll Stickis und Snappkamps

 

Dann kommst du also direkt nach mir an 8. Stelle? Bist du die Letzte im TR? Da kannst du dir ja alles aussuchen was dir gefällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Stoffe.

 

Mir gefällt von Bild 26 der rote, vom Bild 26 der linke (Strick???) und der rechte mit Punkten und vom Bild 29 der untere mit Streifen (ist das Jersey??)

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Schön das euch zweien so viel gefällt, dann bleib ich auf jeden Fall dabei.

Aber zuerst sind ja noch 2nut und samti an der Reihe, danach schauen wir noch mal genau nach und ich mess die Stoffe alle aus :). Sonst kommen wir noch ganz durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...