ladylion70 Geschrieben 5. November 2011 Autor Melden Geschrieben 5. November 2011 Mensch TIna! Alles gute zum Geburtstag! Nun hätte ich es fast vergessen... Ich hoffe du hast einen schönen Tag (gehabt) und Viele tolle Geschenke bekommen...
Faeribi Geschrieben 5. November 2011 Melden Geschrieben 5. November 2011 Liebe Tina, Puhhhh. gerade noch geschafft :-) Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburstag und hoffe du hattest einen schönen Tag.
danimaus80 Geschrieben 6. November 2011 Melden Geschrieben 6. November 2011 Leider zu spät, liebe Tina alles alles gute nachträglich zum Geburtstag hoffe du hattest einen wunder schönen Tag.
zippelzappel Geschrieben 6. November 2011 Melden Geschrieben 6. November 2011 Danke für erue Glückwünsche! Ich hatte einen wirklich schönen Tag mit tollen Geschenken, viele Besuch und viel Spaß. Hier nun das richtige Bild von chillouts Geschenken. Vielen, lieben Dank, Elke!! Ich habe mich riesig gefreut!
sine6 Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Hallo Geburtstagskinder, schöne Geschenke habt ihr bekommen und nachträglich noch alles alles Gute zu eurem Geburtstag. Ich gebe die Warterei auf mein letztes Geburtstagsgeschenk auf. Schade, aber ich denke, es kommt nicht mehr an :-((
haa1959 Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 mein Paket von wupperbear ist schon längst angekommen. Leider habe ich es versäumt die Bilder einzustellen. Das hol ich heute noch nach - versprochen. lg sieglinde
haa1959 Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 ich muss mich berichtigen, das Paket war nicht von Wupperbaer. Aus persönlichen Gründen habe ich erst gestern geöffnet und erst heute gemerkt, dass es von meiner Cousine ist. Dann habe ich mich gewundert, als die Post klingelte und mir ein Einschreiben übergeben hat. Vielen, vielen Dank Regina,:D ich freu mich wie Bolle sobald ich wieder Luft habe, stelle ich Bilder ein. lg sieglinde
sine6 Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Hallo Geburtstagskinder, schöne Geschenke habt ihr bekommen und nachträglich noch alles alles Gute zu eurem Geburtstag. Ich gebe die Warterei auf mein letztes Geburtstagsgeschenk auf. Schade, aber ich denke, es kommt nicht mehr an :-(( Liebe Wichteline, schade, dass immer noch nichts angekommen ist. Du musst mir auch nichts mehr senden. Einmal mehr habe ich die Schwarze Peter Karte gezogen :-((, hoffe jedoch dass die anderen deine Geschenke erhalten haben. Hanna danke dir, für die Nachfragen und weiterleitungen der Antwort meiner Wichteline. LG sine6 (die grad etwas sehr enttäuscht ist)
Feendesign Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Hallo, tut mir leid, dass es sich so entwickelt hat. Ich habe die Wichtelgeschenke alle angefangen und sie warten nur noch auf die Fertigstellung. Meine Depression hat mich im Moment wieder voll im Griff. Ich bin froh, dass ich letztes Wochenende den Markt geschafft habe. Eigentlich wollte ich jetzt die Geschenke fertigstellen. Aber ich denke, es ist sinnlos. Ich hatte nicht mit so viel Unverständnis gerechnet und verabschiede mich dann hier aus dem Thread.
Knudelwolke Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Hallo, tut mir leid, dass es sich so entwickelt hat. Ich habe die Wichtelgeschenke alle angefangen und sie warten nur noch auf die Fertigstellung. Meine Depression hat mich im Moment wieder voll im Griff. Ich bin froh, dass ich letztes Wochenende den Markt geschafft habe. Eigentlich wollte ich jetzt die Geschenke fertigstellen. Aber ich denke, es ist sinnlos. Ich hatte nicht mit so viel Unverständnis gerechnet und verabschiede mich dann hier aus dem Thread. Da ich momentan auch "Schach Matt" gesetzt bin , habe ich vollstes Verständnis. Ich freue mich auch im Januar noch über ein Geschenk.
mausebär Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Jetzt muß ich aber auch mal meinen Senf dazugeben.Sine`s Geburtstag liegt ja schon 5 Wochen zurück.In der Zeit hätte man bestimmt mal 5 min. Zeit gehabt um das zu klären.Das sie jetzt sauer ist,kann ich gut verstehen.Ich bin zwar nicht krank,muß aber immer über 3 km zu Fuß zur Post gehen und natürlich auch wieder zurück. Von meinen Wichtelpartnern kann sich aber keiner bescheren, das etwas nicht pünktlich angekommen ist. Gruß Ute
Faeribi Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Was heißt hier Unverständnis? Es ging lediglich darum, dass so keine Reaktion kam. Eine kurze Info (egal ob per PN oder hier), das man es nicht rechtzeitig schafft gehört zur Etikette und hat nix mit Krankheit zu tun. Und ich kann wohl nachfühlen was es heißt vor Krankheit außer Gefecht zu sein, das nur mal am Rande. @Knudelwolke: genau...Frau freut sich doch immer über Geschenke So und nun auf in die letzt Runde, zwei Geburstagskinder haben wir ja noch: Mausebär und CREAturtle....beide sind bestimmt schon hibbelig.
ladylion70 Geschrieben 9. November 2011 Autor Melden Geschrieben 9. November 2011 Hallo, tut mir leid, dass es sich so entwickelt hat. Ich habe die Wichtelgeschenke alle angefangen und sie warten nur noch auf die Fertigstellung. Meine Depression hat mich im Moment wieder voll im Griff. Ich bin froh, dass ich letztes Wochenende den Markt geschafft habe. Eigentlich wollte ich jetzt die Geschenke fertigstellen. Aber ich denke, es ist sinnlos. Ich hatte nicht mit so viel Unverständnis gerechnet und verabschiede mich dann hier aus dem Thread. Ach mensch Katja.... Das ist echt übel... Ich drücke dir die Dauemn, dass du das schnell in den Griff kriegst. Hattest du gar nicht gesagt, dass du sooo was fieses hast. meine Freundin kämpft auch mit Depressionen, hat das aber im moment ganz gut eingestellt bekommen. Verabschieden aus dem Thread fände ich wirklich schade... Hallo Geburtstagskinder, schöne Geschenke habt ihr bekommen und nachträglich noch alles alles Gute zu eurem Geburtstag. Ich gebe die Warterei auf mein letztes Geburtstagsgeschenk auf. Schade, aber ich denke, es kommt nicht mehr an :-(( Liebe Wichteline, schade, dass immer noch nichts angekommen ist. Du musst mir auch nichts mehr senden. Einmal mehr habe ich die Schwarze Peter Karte gezogen :-((, hoffe jedoch dass die anderen deine Geschenke erhalten haben. Hanna danke dir, für die Nachfragen und weiterleitungen der Antwort meiner Wichteline. LG sine6 (die grad etwas sehr enttäuscht ist) Ach mensch Sine. Das ist nun aber schade. Katja hat doch geschrieben, dass sie sich kümmert sobald es geht... und vier tolle geschenke hast du doch schon bekommen. wenn das letzte dann ein Nikolausi wird ist zwar der Geburtstagssinn verfehlt, aber es wird doch bestimmt noch eine Freude... Was jetzt kein Freifahrtschein für alle sein soll sich zu verspäten! Ich trete euch trotzdem weiter auf die Füsse zügig und pünktlich zu verschicken!
kikumo Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Darf ich auch meinen Senf dazu geben? Ich kann beide verstehen. Selber hab ich mich über 4 Geschenke total gefreut und mit dem 5. gar nicht gerechnet, aber wenn man so gar nichts hört ist das voll doof. Und Depressionen sind eine scheiss Krankheit, sorry für die krassen Worte, Außenstehende können da kein Verständnis haben weil es nicht begreifbar ist, warum es schon zuviel Kraft kosten kann ein paar Worte am Pc zu tippen. Ich selber bin gut eingestellt und schaffe es trotzdem kaum das nötigste zu Hause zu tun. Versucht ein wenig Verständnis für Katja aufzubringen, es ist wirklich schweine schwer mit Depressionen zu Leben und sie gibt sich bestimmt größte Mühe euren Wünschen gerecht zu werden. Bearbeitet 9. November 2011 von kikumo
Faeribi Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) ...... Selber hab ich mich über 4 Geschenke total gefreut und mit dem 5. gar nicht gerechnet, aber wenn man so gar nichts hört ist das voll doof. ..... Eben und nur darum ging es. Dem Beschenkten kurz mitzuteilen, daß das Geschenk später kommt. Ich denke mal, das Sine6 sich besonders darüber geärgert hat, das Feendesign NACH ihr Geburtstag hatte und leider kein Hinweis zu lesen war "sorry kommt später" Hallo, tut mir leid, dass es sich so entwickelt hat. .... Überlest bitte nicht, daß Feendesign sich auch dafür entschuldigt hat. Bearbeitet 9. November 2011 von Faeribi doppelte beitragvermeidung
ladylion70 Geschrieben 9. November 2011 Autor Melden Geschrieben 9. November 2011 Darf ich auch meinen Senf dazu geben? Ich kann beide verstehen. Selber hab ich mich über 4 Geschenke total gefreut und mit dem 5. gar nicht gerechnet, aber wenn man so gar nichts hört ist das voll doof. Und Depressionen sind eine scheiss Krankheit, sorry für die krassen Worte, Außenstehende können da kein Verständnis haben weil es nicht begreifbar ist, warum es schon zuviel Kraft kosten kann ein paar Worte am Pc zu tippen. Ich selber bin gut eingestellt und schaffe es trotzdem kaum das nötigste zu Hause zu tun. Versucht ein wenig Verständnis für Katja aufzubringen, es ist wirklich schweine schwer mit Depressionen zu Leben und sie gibt sich bestimmt größte Mühe euren Wünschen gerecht zu werden. Vielen Dank für die guten worte! Das hast du treffend formuliert.
Feendesign Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Hallo, ich habe auch PN´s beantwortet. Mit Hanna bin ich in Kontakt. Da ich schon lange Zeit unter Depressionen leide, habe ich mich die letzte Zeit übernommen und einen Markt vorbereitet. Das war dann doch zu viel. Im Moment bekomme ich nichts fertig. Ich sehe zwar die angefangenen Sachen, aber dann ist der Tag so schnell rum, dass man merkt: Ich habe heute wieder nichts geschafft, weil ich mich nicht aufraffen konnte. Im Moment bin ich froh, wenn Mittags etwas auf dem Tisch steht, wenn die Kleine aus der Schule kommt. Leider können diejenigen, die Gott sei Dank so etwas nicht haben, das gar nicht verstehen. Ich denke, ich könnte es auch nicht. Also, ich gebe mein Bestes. Und bitte nicht böse sein, das Schreiben war mir oft auch zu viel. Viele liebe Grüße Katja
wupperbaer Geschrieben 10. November 2011 Melden Geschrieben 10. November 2011 ich muss mich berichtigen, das Paket war nicht von Wupperbaer. Aus persönlichen Gründen habe ich erst gestern geöffnet und erst heute gemerkt, dass es von meiner Cousine ist. Dann habe ich mich gewundert, als die Post klingelte und mir ein Einschreiben übergeben hat. Vielen, vielen Dank Regina,:D ich freu mich wie Bolle sobald ich wieder Luft habe, stelle ich Bilder ein. lg sieglinde schade nur, dass das erste nicht angekommen....was ich beim besten Willen nicht verstehen kann, da ich an diesem besagten Tag nicht nur Deins sondern auch andere Maxibriefe auf dem Weg gebracht habe...diese sind allesamt, bis auf Deins nicht angekommen. Aber zumindest das zweite (als Einwurf-Einschreiben) ist angekommen! Regina
Faeribi Geschrieben 10. November 2011 Melden Geschrieben 10. November 2011 @Feendesign: schön, daß du wieder dabei bist.
KiddiesMama Geschrieben 10. November 2011 Melden Geschrieben 10. November 2011 @ Jasmin, eben kam dein Päckchen an. Hab ganz dollen Dank dafür!!
Jsab Geschrieben 11. November 2011 Melden Geschrieben 11. November 2011 Hallo, ich habe auch PN´s beantwortet. Mit Hanna bin ich in Kontakt. Da ich schon lange Zeit unter Depressionen leide, habe ich mich die letzte Zeit übernommen und einen Markt vorbereitet. Das war dann doch zu viel. Im Moment bekomme ich nichts fertig. Ich sehe zwar die angefangenen Sachen, aber dann ist der Tag so schnell rum, dass man merkt: Ich habe heute wieder nichts geschafft, weil ich mich nicht aufraffen konnte. Im Moment bin ich froh, wenn Mittags etwas auf dem Tisch steht, wenn die Kleine aus der Schule kommt. Leider können diejenigen, die Gott sei Dank so etwas nicht haben, das gar nicht verstehen. Ich denke, ich könnte es auch nicht. Also, ich gebe mein Bestes. Und bitte nicht böse sein, das Schreiben war mir oft auch zu viel. Viele liebe Grüße Katja Liebe Katja ich wünsche Dir viel viel Kraft und Zuversicht. Eine Depression ist eine sehr schwierige und langwierige Krankheit. Am schlimmsten ist die fehlende Kraft, der Antrieb. Es ist zu vergleichen wie wenn ihr eine schlimme Lungenentzündung oder ganz hohes Fieber hättet und nicht mehr mögt. In einer solchen Situation sich aufzuraffen ist sehr schwierig. Ich bewundere Dich, dass Du Deinen Alltag dennoch bewältigst. Das machst Du gut! Nur nicht den Mut verlieren. Tu Dir zwischendurch auch was gutes! Von Herzen alles Gute
Jsab Geschrieben 11. November 2011 Melden Geschrieben 11. November 2011 Liebe Hanna endlich ist es soweit.....ich entschuldige mich nochmals. Dein Päckchen aus der Schweiz ist unterwegs zu Dir! Ich verrate was........es glitzert.....es gibt warm......und? Ich hoffe es kommt bald an Herzliche Grüsse
ladylion70 Geschrieben 13. November 2011 Autor Melden Geschrieben 13. November 2011 Oh Jsabella, da freu ich mich schon ganz dolle auf die Ankunft, obwohl (oder gerade weil?) ich noch nicht wirklich ne Ahnung habe, was drin sein wird:rolleyes:
haa1959 Geschrieben 15. November 2011 Melden Geschrieben 15. November 2011 ich bin euch die Geschenke von Wupperbaer schuldig. Sorry, dass ich erst jetz Fotos gemacht habe. Die Süssigkeiten haben sich schon auf meine Hüften geschlichen. Vielen, vielen Dank
ladylion70 Geschrieben 15. November 2011 Autor Melden Geschrieben 15. November 2011 Tolle Sachen hast du da bekommen! Ich habe heute mein Päckchen von Jsabella bekommen! Klasse! Habs noch nciht fotografiert, aber meine Füße werden grad von angenehm warmen Puschen geziert;) Und die Schoki habe ich schon mit meinen Mädels genossen. hast du die selbstgemacht? Die war so besonders eingepackt... Viele Grüße Hanna
Empfohlene Beiträge