Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 16.11.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern und heute fleissig:

Die Buchhülle vom Montag hat Gesellschaft bekommen, jetzt sind es 4

pict0004.jpg.81ef35b132f4a74132c1d9453fee8ca4.jpg

 

Und dann sind noch zwei Sockenstrickerbeutel entstanden

pict0002.jpg.3d2ae0f065f7fba0dd67b15ed750646e.jpg

 

 

Träum süßt von Deiner neuen Christa :hug:

 

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt auch süß

d010.gif

pict0003.jpg.be3e12c40b47df03e42988ed34cd1c36.jpg

pict0001.jpg.db653e70e888de4452eb3afb91cbe3f4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    24

  • Topcat

    22

  • natpa

    14

  • akinom017

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke ihr Lieben erfahr es aber erst Mon. was sie haben möchte und mir geht es ja auch mehr um den Schrank mit Lift, aber die Maschine würde ich auch mitnehmen.:D

Hab heute abend auch endlich mal in einem Ufo Knopflöcher und Knöpfe angenäht, aber zu mehr hat es nicht gereicht.

Gute Nacht zusammen, schlaft gut und Träumd was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Ersteinmal ist euer Frühstück dran. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen :).

 

Monika, süße Stickereien. Viel Erfolg am Kreativmarkt. Und nein, ich will trotzdem keine Stickmaschine :D.

 

Ob ich heute meine Runde mach bezweifel ich. Wir ertrinken in Nebel, es ist eisig und ich muß den liegengebleibenen HH wieder auf Vordermann bringen. Der Kauf hat mch mehr Zeit und Nerven gekostet, als mir eigentlich lieb ist :rolleyes:. Aber jetzt fang ich mich richtig an zu freuen und heute wird sich wohl auch die Ungeduld einstellen :p.

 

Ich wünsch Euch einen entspannten Samstag. Den Kranken und Angeschlagenen wie immer mein Mitgefühl :hug: :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Nähmäuse,

 

wow habt ihr schöne sachen wieder genäht und dir Topcat wünsche ich viel spaß mit der neuen nähmaschine,

 

vielen dank für deinen kaffee,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse

 

Dankeschön :hug:

 

@Christa

Must Du ja auch nicht :p ich hab ja auch 10 Jahre dran überlegt :D

Wann kommt den deine Neue Näma ? Damit wir wissen wie lange die Vorfreude noch anhält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ein schönes Wochenende,

 

gerade hat SM sich auch noch angemeldet ist auf dem Weg. EK kommt gleich auch in einer halben Std., hab Stoffe rausgesucht wenn sie mit mir nähen mag und Plätzchen stehen zur Wahl und später natürlich spielen.

 

Christa bei uns ist das Wetter auch nicht so toll, ideal zum Handarbeiten. Aber ich verstehe das du deinen Mantel jetzt liegen lässt und mit der neuen fertig machst.

Allen denen es nicht so gut geht, einmal ganz lieb:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Wann kommt den deine Neue Näma ? Damit wir wissen wie lange die Vorfreude noch anhält ;)

 

Montag wird sie bestellt. Mit viel Glück (sie ist vorrätig) Ende nächster /Anfang übernächster Woche kann ich sie haben. Und ich werd sie noch im Geschäft auspacken, auf Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit überprüfen. DANN kommt sie mit heim :D.

 

bis zum Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend von mir!

 

@Christa: viel Spaß mit deiner Neuen! Schön, daß sie dir gefallen hat und auch du dich entschließen konntest :hug:

 

@Anke: das Gesicht deines Chefs hast du aber nicht zufälliger Weise fotogafiert? Ich hätte es auch sehr gerne gesehen!

 

@Monika: oh ja, das Schaf gefällt mir auch! Habe aber leider keine Sticki und nur wegen des Schafs wird auch keine bei mir einziehen. Da nehme ich doch lieber erst ne Ovi :p

 

So, und nun bin ich ein wenig unentschlossen:

nachdem ich heute mit dem Lütten bei strahlendem Sonnenschein (nee, kalt war es trotzdem) viel draußen war und er nun im Bett lieg (GöGa hat ihn gebracht, sonst säße ich nicht hier ;) ) weiß ich nicht genau, was ich nun machen will: stricken (die Monatssocken) oder nähen (meine Bluse. Die Püppi ist ja immer noch nicht angepaßt als das ich mit dem Mantel weiter käme. Mal sehen, ob es morgen was wird. Muß ja auch noch reichlich Plätzchen für den KiGa backen).

 

Ich glaube, ich lese hier erst mal noch ne Runde und werde mich dann entscheiden. Ich wünsche jedenfalls einen schönen Abend und, falls ich hier nicht mehr vorbei komme, bis im neuen Thread ;)

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Ich hab heute noch rasch einen Schwung Herzchen und ein paar Sternchen genäht, die sind aus Pannesamt bzw. Regenbogen Nicki (hat geflust wie verrückt) und mit Granulat gefüllt.

Und eine weitere Buchhülle ist heute abend auch noch enstanden.

pict0002.jpg.ad663b452fc552471cc84d70ee319f84.jpg

Untendrunter liegt das neue Burda Patchwork Heft :D

 

@Julia

Und wir wichteln ja auch noch, wer weiß :p

 

@Christa

Ganz viel Ruhe und Geduld :hug:

 

so Leserunde beendet

Gute Nacht

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

pict0001.jpg.ba18bb2631dd79febbbf6fe212449b3d.jpg

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Lieben!

 

Mensch Moni, was biste fleissig!

Und sooooo schöne Dinge hast du gemacht, echt toll!

Ach ja, die StiMa habe ich abgesagt:D:o:D

War schon richtig so:cool:

 

Angel, ich drücke Dir auch die Daumen fürs Maschinchen mit Schrank!

 

Stellt Euch vor, das Schatzelein war ziemlich schnell wieder daheim, so konnte ich zwar nicht mehr nähen heute, aber wir waren im Shopping-Center:freu:

Dort gibts es viele tolle Geschäfte wie: Cecil, S´ Oliver, Esprit und so weiter:D

 

Ich habe mir ein ganz süßes kurzes Strickkleid gekauft....Für Weihnachten und so:) Ach ich bin so verliebt darin!

 

Und das Schatzelein war beim Weihnachtsmann:o

Auch für die Schwiegerleutz hat er für mich was besorgt:jump:

Da weiss ich, das mir das Ausgesuchte auch gut gefallen wird:p

 

Leute, ich habe mich nun doch entschieden mit Euch zu WICHTELN, wie wo wann was??? Geht das überhaupt noch?

 

Schlaft alle recht gut, bis morgen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natascha schau mal in die IG. wegen dem Wichteln. Da ist irgendwo eine Liste.

 

Moni deine Hüllen sind Buchhüllen sind total super und diese Friemelei mit den Herzen und Sternen, super.

 

2 Kinder zufrieden ans schlafen gebracht, nach Plätzchen backen und eine Schnitt hab ich heute auch schon gezeichnet und erstmal wieder einen Probestoff zugeschnitten. Aber jetzt mag ich nicht mehr, gute Nacht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...