Hilflos Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 Hallo, habe mir bei einer Freundin einen Pulli bestellt - ich wünsche mir ein Rautenmuster - so wie seinerzeit die "Burlington-Socken". Sie würde mir so was stricken :D:D - wenn ich ihr ein Strickmuster liefere ...! Habe schon gegoogelt, was aber vergeblich war . könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe! Alexandra
Sternrenette Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 Wie wäre es hiermit? http://www.langyarns.com/docs/Strickanleitungen/Damenpullover_Kinderpullover.PDF Das kannst du auch selbst schaffen, ist nicht schwierig. Das Muster ist aufgestickt. Es gibt übrigens ein Unterforum "Stricken und Häkeln" Viele Grüße Ingrid
Hilflos Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Dankesehr! Ich glaube, damit komme ich erst mal zurecht :-) Liebe Grüße Alex
charliebrown Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Sternrenette schrieb: Es gibt übrigens ein Unterforum "Stricken und Häkeln" Ich habe es mal dorthin geschoben:)
julischka_de Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Alexandra, in Stephanie van der Lindens Buch "Socken aus aller Welt" gibt es ggf. ein Muster, so wie du es suchst. Viele Grüße Martina Maschengold by Martina Hecht Passion for Knitting.
Empfohlene Beiträge