Wienerin60 Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Nein ich habe nicht gestrickt! Bleibt aber auf jeden Fall auf der To-Do-Liste. In meinem Wollvorrat fand sich kein wirklich gut geeignetes Garn und dann gibts da in einigen Tagen so ein Fest, wofür ich schon das eine oder andere nadele.... Im Dezember bin ich aber dabei, vielleicht aber erst nach den Feiertagen. Angelika
mondwicht Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Örks! Eine Socke ist fertig und bei der zweiten habe ich heute alles wieder aufgeribbelt, was ich gestern gestrickt hatte. Ich Dussel habe mich vertan und so wäre es eine Socke mindestens in Gr. 50 geworden Aber ich gebe nicht auf, bin bald wieder an der Ferse angelangt! Liebe Grüsse Julia
Zauber11e Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich habe meine auch wieder aufgeribbelt (war eh noch nicht weit). Ich will mir erst mal andere Wolle dafür besorgen, hatte keine einfarbige mehr zuhause. Aber jetzt mache ich mich erst mal an die Dezembersocken. Und Kompliment noch an die Strickerinnen, die die Riffs schon gemeistert haben.
mondwicht Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Was lange währt, wird endlich gut! Hier sind meine Riffs, ganz frisch von der Nadel Das Muster der Wolle ist vielleicht ein wenig wild, aber ich mag sie Meine Dezember-Tannebaum-Socken kommen wohl erst im Januar Liebe Grüsse Julia Bearbeitet 11. Dezember 2010 von mondwicht Bild verkleinert
akinom017 Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Prima auch auf geringelt kommt das Muster gut raus
charliebrown Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Deine Socken sehen toll aus.
Zauber11e Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Sehen gut die Ringel-Riffs. Vielleicht probier ich meine dann ja auch mal mit Ringelwolle (wenn meine Tannenzweige fertig sind).
jelena-ally Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Sehr schön - das Muster kommt toll zur Geltung.
Empfohlene Beiträge