Zum Inhalt springen

Partner

Bau einer Schneiderbüste aus altem Stützkorsett? - s. Foto!


Yassirkratzt

Empfohlene Beiträge

Aaaah! Upcycling!!! Wieder was gelernt!!! ;) Wird sofort in den aktiven Wortschatz aufgenommen.

 

Noch besser als Re-fashioning, das war meine zuletzt gelernte Vokabel. Einen Mantel aus alten Vorhängen nähen oder Armstulpen aus einer alten Strumpfhose... Man lernt ja nie aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yassirkratzt

    13

  • Aficionada

    3

  • knittingwoman

    2

  • Gypsy-Sun

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen muß ich Hanni nochmal auf meine Maße zurechtbiegen, denn sie lag ja auf meiner Haut auf, ist also etwas dicker.

 

Du denkst echt :super:an alle Details!

 

Sieht echt gut aus deine Hanni!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

mit Bild kann ich leider nicht dienen, aber ich findees praktisch eine Büste für die Familienmitglieder nutzen zu können unddie Möglichkeit sie platzsparend wegzuräumen. Zur exakten Formung lagen meiner Büste elastische Binden bei, mit der man sie umwickelt, dann fast kalt werden lassen und sich raushelfen lassen. Sie ist eine gro0e Hilfe aber afu eine abschließende Anprobe an der Person verzichte ich nicht. Meine Eltern ließen sich die Büste von einem Nähmaschinenhändler besorgren, den es heute leider nicht mehr gibt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

leider bin ich noch Bilder meiner "Hanni" mit Bezug schuldig.

 

Meine 21 Jahre alte Singer zickte seit ein paar Monaten, war auch schon mal in Reparatur und hat nun endgültig ihren Geist aufgegeben. Im Moment ist also kein Bezug "drin". Ich habe mir eine Privileg ausgeguckt (wird jetzt von Otto vertrieben), da mein Budget nach dem Kauf der Sticki nicht sehr groß ist. Und von Privileg hört man eigentlich nichts schlechtes... Hab selber früher als Kind und Jugendliche auf der Quelle-Maschine meiner Mama genäht und die neueren Maschinen kommen hier auch gut an. Mal sehen... :)

 

To be continued! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Hallo,

 

ich hatte noch ein paar andere Maschinen in engerer Auswahl, aber am Dienstag zieht nun die Privileg bei mir ein und näht dann den besagten Bezug - dar dann noch mit "Hanni" bestickt wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...