Zum Inhalt springen

Partner

Schnittquelle - Schnittmuster Sammelbestellung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgende Briefe sind schon raus bis heute früh, um die anderen kümmere ich mich heute abend:

Bri-mi-gu-Lau

folkertS

Anmasi

Capricorna

eufrosyne

Querkopf

Wirbelwind

MerryGold

gewitter

darot

Nixe28

rotemalu

venedigfan

shiny-shoes

Ikarus72

sehwin

Kredi

westicetiger

adaia

sunshine06

:)

Werbung:
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Catweasel

57

• Anmasi

14

• MerryGold

11

• Vianne

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Juppi,

ich bin dabei - morgen geh' ich nicht aus dem Haus und warte sehnsüchtig auf die Post :p

lg

silke

Geschrieben

Hallo CATWEASEL,

brauche dringend Hilfe - habe heute deine Erinnerung bekommen - du hast meine Adresse noch nicht. Ähm hatte versehentlich die email beantwortet und nicht übers Forum.

ABER ich kann übers Forum WEDER PM noch EMAIL schicken, weil ich dazu erst 10 Beiträge geschrieben haben muss - und da ich mich erst angemeldet habe, kann ich also nichts senden. Da ich nicht das Forum hier mit sinnlosen Beiträgen belästigen möchte, meine Frage: WIE KOMMT MEINE ADRESSE ZU DIR?

Danke vorab für deine Hilfe.

Gerne auch Tipps von anderen...

Geschrieben

Juchu, ich freu mich schon, dann ist es bestimmt Freitag bei mir :D

Danke nochmal für die Mühe :hug:

Wann machen wir denn den Mitnähthread für unsere Schnitte auf? :D

Geschrieben

Mein Schnittmuster ist heute gekommen, vielen Dank!

Ich freue mich sehr, weil es nicht auf so dünnem Papier gedruckt ist, sondern auf stabilem.

Geschrieben

Huhu Claudia,

mein Schnittmuster ist heute angekommen. Vielen lieben Dank nochmal für deine ganze Mühe :hug:

Liebe Grüße

Janine

Geschrieben

Na der erste der anfängt nach diesen Schnitten zu nähen muss den Tread eröffnen...bitte feierlich mit einem Gläschen Sekt!! :D

Schön dass die Schnitte langsam eintrudeln....Nixe28 hat ihre auch schon.

Bis heute abend werden alle Schnitte versendet sein ausser von:

nehemya

und

Kiddiesmama

Von euch habe ich schon die Adressen, aber noch kein Geld auf dem Konto.

Geschrieben

@aolgo, melde dich bitte bei mir wegen der Versandart....habe dir zwar schon eine PN geschrieben, aber ich weiss nicht, was Du eher liest. Ist Hermes oder DHL richtig?:)

Geschrieben

Juppiiee, meine Schnitte sind auch heute gekommen.

Vielen Dank nochmal! :hug:

LG Vianne

Geschrieben

Sie sind da! Sie sind da!

Bloß welchen nähe ich jetzt zuerst?:rolleyes:

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

Arlett

Geschrieben

Angekommen!

Vielen lieben Dank für die Organisation, Bestellung, Sortiererei, Verschickerei,... :hug::hug::hug:

Ich überlege auch gerade, mit welchem Schnitt ich beginnen soll. Vermutlich mit dem Etuikleid. Oder doch mit der Weste? Oder lieber die Wickeljacke??? *amkopfkratz*

Vermutlich werde ich alle Schnitte gut durchmischen und dann eins meiner Kinder einen Schnitt ziehen lassen :D

Geschrieben

Meine Schnitte sind auch da - ich bin dem Briefträger sogar entgegengegangen :) Passend dazu ist am Sonntag noch Stoffmarkt in Hamburg - was für eine nette Woche! Ich bin schon auf die Nähergebnisse sehr neugierig.

Vielen Dank noch für die sagenhafte Mühe, die Du Dir gemacht hast :hug: Den Mut, mit dem Geld in Vorlage zu treten, hätte ich nicht gehabt. Aber so ging es ja tatsächlich recht flott.

Susanne

Geschrieben

Ich habe heute auch Post von Dir bekommen.

Nochmals vielen lieben Dank!!!!!

Liebe Grüße

Gerda

Geschrieben

...und meine Schnitte sind auch da!!! Als mein Sohn heute mittag rief "Mama, das Paket da krieg' ich nicht aus dem Briefkasten!" bin ich doch gleich ein wenig schneller gerannt! Und auch ich stehe jetzt vor der Qual der Wahl - fange ich nun mit etwas Schnellem, Einfachen an oder doch gleich der Mantel? :confused: Gut, dass bald Wochenende ist!

Vielen, vielen Dank für Deine Mühen!!!

Liebe Grüße,

emmilene

Geschrieben

Meine Schnitte sind ebenfalls heute eingetrudelt!:freu:

Ich fürchte allerdings, ich muss erstmal Stoff kaufen.:D Zum Glück ist langes Wochenende. Aber womit beginnen? Herrjeh, das sind wieder Fragen.:D

Claudia, vielen Dank für die ganze Organisation und Dein Tempo und überhaupt.:hug:

Geschrieben

Liebe Claudia,

auch ich habe heute Post von Dir bekommen - wie schön....

Ich glaube ich schneide gleich noch ein bißchen zu...

Gibt es schon einen Schnittquelle-SB-Ergebnis-Thread :D

lg

Geschrieben

So!

Zugeschnitten hab' ich - jetzt gehe ich ins Bett, morgen schmeiß' ich die Sticki an und mal sehen, vll. wird's ja auch schon fertig morgen - dann eröffne ich den 'Schnittquelle-Sammelbestellungs-Ergebnis-Thread'.

Nachti,

silke

Geschrieben

Och menno, ich glaube, der Hermes Bote ist falsch abgebogen :rolleyes:

Ich warte doch auch schon so gespannt auf die Schnittmuster.

Na, mal sehen, vielleicht kommen die Schnittmuster ja heute - pünktlich zum Wochenende :)

Geschrieben

Ich hab meine Schnitte auch gestern abend aus dem Briefkasten gefischt. *freu* Und am Sonntag ist Stoffmarkt. *doppelfreu* :D

Liebe Claudia, vielen vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. :hug:

Geschrieben

Dito, Hermes ist schon ne totale Schnekcke :rolleyes: Vielleicht kommen sie heute. Aber auch nicht schlecht, dann kann ich mich ab dienstag richtig draufstürzen :D

Geschrieben

Huhu,

habe auch noch nichts. Hermes-Bote ist schon etwas langsam.

Vll. heute......hoff, hoff

Geschrieben

Jippie,

mein Götterbote war gerade hier :)

Zu dumm, dass wir jetzt doch das WE weg fahren und ich nicht direkt anfangen kann... naja, das steigert die Vorfreude. :)

Liebe Grüße

Kersti

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...