Catweasel Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Folgende Briefe sind schon raus bis heute früh, um die anderen kümmere ich mich heute abend: Bri-mi-gu-Lau folkertS Anmasi Capricorna eufrosyne Querkopf Wirbelwind MerryGold gewitter darot Nixe28 rotemalu venedigfan shiny-shoes Ikarus72 sehwin Kredi westicetiger adaia sunshine06
Anmasi Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Oh fein! Ich freue mich:freu: Danke:hug:
folkertS Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Juppi, ich bin dabei - morgen geh' ich nicht aus dem Haus und warte sehnsüchtig auf die Post lg silke
bienelein Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo CATWEASEL, brauche dringend Hilfe - habe heute deine Erinnerung bekommen - du hast meine Adresse noch nicht. Ähm hatte versehentlich die email beantwortet und nicht übers Forum. ABER ich kann übers Forum WEDER PM noch EMAIL schicken, weil ich dazu erst 10 Beiträge geschrieben haben muss - und da ich mich erst angemeldet habe, kann ich also nichts senden. Da ich nicht das Forum hier mit sinnlosen Beiträgen belästigen möchte, meine Frage: WIE KOMMT MEINE ADRESSE ZU DIR? Danke vorab für deine Hilfe. Gerne auch Tipps von anderen...
Catweasel Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo bienelein, kein Problem - PN kommt gleich mit meiner Adresse
bienelein Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke! mail mit meiner Anschrift ist raus.
MerryGold Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Juchu, ich freu mich schon, dann ist es bestimmt Freitag bei mir Danke nochmal für die Mühe Wann machen wir denn den Mitnähthread für unsere Schnitte auf?
adaia Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Mein Schnittmuster ist heute gekommen, vielen Dank! Ich freue mich sehr, weil es nicht auf so dünnem Papier gedruckt ist, sondern auf stabilem.
shiny-shoes Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Huhu Claudia, mein Schnittmuster ist heute angekommen. Vielen lieben Dank nochmal für deine ganze Mühe Liebe Grüße Janine
Catweasel Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Na der erste der anfängt nach diesen Schnitten zu nähen muss den Tread eröffnen...bitte feierlich mit einem Gläschen Sekt!! Schön dass die Schnitte langsam eintrudeln....Nixe28 hat ihre auch schon. Bis heute abend werden alle Schnitte versendet sein ausser von: nehemya und Kiddiesmama Von euch habe ich schon die Adressen, aber noch kein Geld auf dem Konto.
Catweasel Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 @aolgo, melde dich bitte bei mir wegen der Versandart....habe dir zwar schon eine PN geschrieben, aber ich weiss nicht, was Du eher liest. Ist Hermes oder DHL richtig?
Vianne Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Juppiiee, meine Schnitte sind auch heute gekommen. Vielen Dank nochmal! LG Vianne
sehwin Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Sie sind da! Sie sind da! Bloß welchen nähe ich jetzt zuerst? Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Arlett
Kerridis Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Angekommen! Vielen lieben Dank für die Organisation, Bestellung, Sortiererei, Verschickerei,... :hug: Ich überlege auch gerade, mit welchem Schnitt ich beginnen soll. Vermutlich mit dem Etuikleid. Oder doch mit der Weste? Oder lieber die Wickeljacke??? *amkopfkratz* Vermutlich werde ich alle Schnitte gut durchmischen und dann eins meiner Kinder einen Schnitt ziehen lassen
Querkopf Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Meine Schnitte sind auch da - ich bin dem Briefträger sogar entgegengegangen Passend dazu ist am Sonntag noch Stoffmarkt in Hamburg - was für eine nette Woche! Ich bin schon auf die Nähergebnisse sehr neugierig. Vielen Dank noch für die sagenhafte Mühe, die Du Dir gemacht hast Den Mut, mit dem Geld in Vorlage zu treten, hätte ich nicht gehabt. Aber so ging es ja tatsächlich recht flott. Susanne
gewitter Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich habe heute auch Post von Dir bekommen. Nochmals vielen lieben Dank!!!!! Liebe Grüße Gerda
emmilene Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 ...und meine Schnitte sind auch da!!! Als mein Sohn heute mittag rief "Mama, das Paket da krieg' ich nicht aus dem Briefkasten!" bin ich doch gleich ein wenig schneller gerannt! Und auch ich stehe jetzt vor der Qual der Wahl - fange ich nun mit etwas Schnellem, Einfachen an oder doch gleich der Mantel? Gut, dass bald Wochenende ist! Vielen, vielen Dank für Deine Mühen!!! Liebe Grüße, emmilene
sunshine06 Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Meine Schnitte sind ebenfalls heute eingetrudelt! Ich fürchte allerdings, ich muss erstmal Stoff kaufen. Zum Glück ist langes Wochenende. Aber womit beginnen? Herrjeh, das sind wieder Fragen. Claudia, vielen Dank für die ganze Organisation und Dein Tempo und überhaupt.
folkertS Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Liebe Claudia, auch ich habe heute Post von Dir bekommen - wie schön.... Ich glaube ich schneide gleich noch ein bißchen zu... Gibt es schon einen Schnittquelle-SB-Ergebnis-Thread lg
folkertS Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 So! Zugeschnitten hab' ich - jetzt gehe ich ins Bett, morgen schmeiß' ich die Sticki an und mal sehen, vll. wird's ja auch schon fertig morgen - dann eröffne ich den 'Schnittquelle-Sammelbestellungs-Ergebnis-Thread'. Nachti, silke
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Och menno, ich glaube, der Hermes Bote ist falsch abgebogen Ich warte doch auch schon so gespannt auf die Schnittmuster. Na, mal sehen, vielleicht kommen die Schnittmuster ja heute - pünktlich zum Wochenende
running_inch Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hab meine Schnitte auch gestern abend aus dem Briefkasten gefischt. *freu* Und am Sonntag ist Stoffmarkt. *doppelfreu* Liebe Claudia, vielen vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
MerryGold Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Dito, Hermes ist schon ne totale Schnekcke Vielleicht kommen sie heute. Aber auch nicht schlecht, dann kann ich mich ab dienstag richtig draufstürzen
venedigfan Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Huhu, habe auch noch nichts. Hermes-Bote ist schon etwas langsam. Vll. heute......hoff, hoff
Capricorna Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Jippie, mein Götterbote war gerade hier Zu dumm, dass wir jetzt doch das WE weg fahren und ich nicht direkt anfangen kann... naja, das steigert die Vorfreude. Liebe Grüße Kersti
Empfohlene Beiträge