Catweasel Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 HAllo Ihr Lieben, hier steht ein Monsterkarton im Flur seit gestern Abend.... Bitte gebt mir bis morgen Zeit mit den PNs, war seit Donnerstag im Kirmesstress...dass man sich so etwas noch antut. Zelt aufbauen, 4 Tage an der Kasse sitzen, bedienen, Dreck wegräumen, Zelt abbauen....aber schön wars und es passt genau mit der Ankunft des Paketes. Gleich mal direkt öffnen und gucken gehen. Also Ihr Lieben, bis morgen früh zu den PNs....
Anmasi Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Wow! Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, dass Du schon bestellt hast... Hab ich wahrschjeinlich verpasst! Aber schön, ich freue mich!
Vianne Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie, du hast schon bestellt? Hab ich schon bezahlt? Sorry, bin grad etwas kunfus, mein Sohn wurde heute operiert und ich war ziemlich durch den Wind die letzten Tage... Irgendwie hab ich es dann hier wohl verpasst. LG Vianne
Anmasi Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Vianne, es scheint als hätten wir alle noch nicht bezahlt:ups::ups:
Vianne Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Okayyy... Dann bin ich ja schon mal beruhigt, ich dachte ich hätte eine PN übersehen. Uff.
eufrosyne Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 HAllo Ihr Lieben, hier steht ein Monsterkarton im Flur seit gestern Abend.... Bitte gebt mir bis morgen Zeit mit den PNs Also Ihr Lieben, bis morgen früh zu den PNs.... Du bist aber schnell! Überweisung kommt, sobald ich weiss wohin Liebe Grüsse, eufrosyne
Capricorna Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 hier steht ein Monsterkarton im Flur seit gestern Abend.... Woah, das ging ja schnell! Dann muss ich ja jetzt Stoffe kaufen gehn, nein, wie unangenehm...
nehemya Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich bin schon ganz hibbelig! LG Kirsten
folkertS Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi Claudia, hast Du mich vergessen - oder bist Du noch nicht so weit? Ich will nicht drängeln aber weil Du doch gestern sagtest, Du würdest heute vormittag PNs verschicken (....) Ich will ja schnell überweisen, damit Du nicht so lange auf Dein Geld warten musst. lg silke
Catweasel Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Quark, mich drängelt keiner:D...ich habe heute alles durchgerechnet und sortiert und bin am Rundmail-Text dran. Morgen früh muss ich aufe Arbeit schnell abwiegen, damit ich weiss wie schwer die Sachen sind. Dauert leider länger als ich dachte. Doch bald gehts los und Ihr seid an der Reihe....
running_inch Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 *hibbel* *freu* Ich wollte nur kurz anmerken, daß ich von Freitag bis Sonntag einschließlich keinen Onlinezugang haben werde. Wenn deine PN also gerade in der Zeit kommt, wird es bis Montag dauern, bevor ich überweisen kann, ok? Nicht, daß du dich wunderst. Nochmals danke für die Mühe, die du dir gemacht hast - und noch machst.
folkertS Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi Claudia, boah - ich freu' mich.... Werde mein 1. Dingsda mit der neuen Herbstliebe Stickdatei von Huups verschönern und sitz' quasi nonstop am Rechner, damit ich SOFORT überweisen kann, wenn meine Rechnung von Dir kommt Wenn das Nähen des Dingsda schnell geht, mach' ich gleich zig davon und nehm' sie alle mit in 'n Urlaub... (am 06.11. gehts los:)) lg silke
Catweasel Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Bindran-bindran-bindran, aber die Mittagspause ist jetzt um. Ein Top wurde, soweit ich das sehen kann, falsch geliefert. Also nochmal alle nachsehen obs wirklich nicht mein Fehler war beim Zusortieren. Gewogen ist alles, nach Feierabend noch die Dicke vom Umschlag messen UND DANN ABA!!!
Catweasel Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei mir stimmte auch alles, bis auf den Nick, das ist nicht so schlimm, wenn sich nicht noch jemand mit dem Nick anmeldet. Liebe Grüße Vianne (nicht Viviane), wie die Frau aus "Chocolat" Oha, dass ist mir erst jetzt aufgefallen. Das werde ich sofort ändern!!!!!
folkertS Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Kiku, Geld ist auf dem Weg.... habe gerade online überwiesen, lieben Dank und ich freu' mich!! silke :hug:
Catweasel Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Sehr gerne doch....dankeschön fürs schnelle überweisen:) Haben alle eine Nachricht erhalten? Eigentlich schon.......
algo Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Liebe Claudia, ich kann leider noch keine PNs senden. Bei deiner Rechnung ist alles in Ordnung und ich nehme bitte Hermes. Möchtest du mir eine e-Mail-Adresse geben oder soll ich meine Anschrift in den Betreff der Überweisung schreiben?
Anmasi Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo Claudia, Pn ist angekommen! Geld ist unterwegs... Vielen, vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich...
Catweasel Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Biddebiddebiddeschön...soll ich euch schonmal was sagen? Meine 3 Schnitte gefallen mir richtig gut....
mum Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Liebe Claudia, mir gefallen meine Schnitte auch ,und ich fand es richtig schön gestern,dich kennen gelernt zu haben. Hoffe wir sehen uns öfter:) Liebe Grüße Melanie
Kredi Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Habe vorhin überwiesen und arbeite dran Dir auch eine PN schicken zu können. Vielen, vielen Dank für Deine ganze Arbeit. Du bist ein Schatz!
Catweasel Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Einen schönen guten morgen Ihr Lieben, ich werde mich gleich um eure Post kümmern. Leider hats meinen Laptop Donnerstag abend nach meinem letzten Post zerschossen. Ich kann mich leider nur kurz von der Arbeit aus melden, bin extra früher gefahren. Werde heute alle Post rausbringen von denen ich das Geld schon habe und die Namen hier nennen. Drückt mir die Daumen mit meinen schönen Stickdateien, mein PC-Crack sagt, dass es nicht gut aussieht.....*bisserltraurigbin*
Vianne Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Oh je, oh je, ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Bestimmt geht nichts verloren, du hast doch sicherlich Sicherungen... Mein GöGa ist auch EDV-Fachmann und jedesmal wenn ein Fehler an einem unserer PCs auftaucht, habe ich den Eindruck die Welt geht gleich unter, aber natürlich kann er es immer wieder reparieren. LG Vianne
Catweasel Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Bestimmt geht nichts verloren, du hast doch sicherlich Sicherungen... Äääähmmnnnnaja, seit Februar nicht mehr...... Aber ich habe ständig dran gedacht, wie das manchmal so ist im Leben. Deswegen müsst Ihr ja Däumchen drücken. So, bis acht kann ich noch die ersten Briefe beschriften....
sunshine06 Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Oh je! Ich drück die Daumen, dass Deine Dateien gerettet werden können. Was mich daran erinnert auch mal wieder ne Sicherungskopie von meiner Festplatte zu machen.:feiff:
Empfohlene Beiträge