Catweasel Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne eine neue Sammelbestellung beginnen und diesesmal wird es eine Sammelbestellung für uns Große und nicht für Kinder:D. Ich habe vor ein paar Monaten die Schnittmuster von Schnittquelle gefunden und mir gefallen 3 oder 4 Schnittmuster sehr gut. www.schnittquelle.de - Schnittmuster, Schnitte, Modeschnitte, modische Schnitte Vor 2 Wochen habe ich die Firma angeschrieben, ob Sie mir für eine Sammelbestellung Sonderkonditionen geben könnten. Und, ei wie fein, ich habe eine sehr nette Antwort erhalten: ab 100 € gibt es 10% ab 200 € gibt es 20% ab 300 € gibt es 30% und - und das ist das eigentliche Ziel: ab 500 € gibt es tolle 40% Nachlass auf jeden Schnitt. Ausserdem werden die Sachen portofrei zu mir geschickt. Hat viell Jemand von Euch Lust, sich an dieser Sammelbestellung zu beteiligen? Sammeln würde ich gerne bis zum 10.10.2010, das Datum kann man sich nämlich so toll merken. Sobald von Jedem das Geld überwiesen wurde bestelle ich die Schnitte bei Schnittquelle. Wie die Schnitte zu Euch gelangen ist mir relativ egal. Ich verschicke sie gerne als Maxi- oder Großbrief (UNVERSICHERT und auf eigene Gefahr), lieber aber natürlich als Päckchen oder Paket per DHL oder Hermes. Also, meldet Euch einfach in diesem Tread (bitte nicht per PN) bei Fragen und wenn Ihr gerne etwas mit mir zusammen bestellen möchtet. Ganz wichtig: man bekommt nur eine Größe pro Schnittmuster..... Bearbeitet 29. September 2010 von Catweasel
firestones Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Hallo Claudia, jaa die sind toll.Leider nicht passend für mich,eine Größe zu klein!Wie schade!Gerne würde ich dort mal bestellen,aber leider......
Lieby Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Hab auch direkt mal geschaut, die Auswahl ist ja auch verführerisch, nur leider auch für mich:o zu klein. Die Kaufgröße 46 unterscheidet sich doch deutlich von den angegebenen Abmessungen und um selbst zu vergrößern sind mir die Schnitte dann doch zu teuer. Hat jemand Erfahrungen wie die Schnitte ausfallen? Liebe Grüße, Lieby
malou23 Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 ohhhh wie schön, da gefallen mir gaaaaanz viele naja, alles ist relativ da ich aber in Québec wohne, muss ich ersteinmal mit meiner Mutter schnacken um zu sehen, ob sie mir die finanzielle Geschichte regeln würde. melde mich so flott wie möglich
Schnipselchen Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Hab auch direkt mal geschaut, die Auswahl ist ja auch verführerisch, nur leider auch für mich:o zu klein. Die Kaufgröße 46 unterscheidet sich doch deutlich von den angegebenen Abmessungen und um selbst zu vergrößern sind mir die Schnitte dann doch zu teuer. Hat jemand Erfahrungen wie die Schnitte ausfallen? Liebe Grüße, Lieby Hallo Lieby, die Schnitte sind wirklich toll, aber sie fallen klein aus. Wenn beim Schnitt körpernah steht, dann ist es wirklich körpernah. Liebe Grüße
Capricorna Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Hallo, ich wäre interessiert Liebe Grüße Kerstin
manumela Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Da sind echt einn paar sehr schöne Schnitte dabei, aber die Preise sind z.T. ganz schön happig (22,50 Euro für Mantelschnitte...). Ich hoffe, dass wir die 500 zusammenbekommen, auch wenn ich es ehrlich gesagt leicht bezweifle. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen Jetzt gehe ich die nächsten Tage nochmal in Ruhe genauer schauen, und gebe dir dann bescheid, was ich gerne hätte. Liebe Grüße Manu Bearbeitet 28. September 2010 von manumela
Catweasel Geschrieben 28. September 2010 Autor Melden Geschrieben 28. September 2010 Hallo Claudia, jaa die sind toll.Leider nicht passend für mich,eine Größe zu klein!Wie schade!Gerne würde ich dort mal bestellen,aber leider......: Ach schade, aba bei der nächsten biste wieder dabei Für mich ist es auch eine Größe zu klein. Aber ich finde 2 Mäntel sooo toll, die dürften leicht größer zu machen sein. Ach ja und ein Kasak muss auch noch.... @Lieby, habe leider noch keinen schnitt genäht, wenn wir die Prozentmarke schaffen, wäre es für mich zum Austesten gerade noch akzeptabel mit dem Preis. ohhhh wie schön, da gefallen mir gaaaaanz viele naja, alles ist relativ da ich aber in Québec wohne, muss ich ersteinmal mit meiner Mutter schnacken um zu sehen, ob sie mir die finanzielle Geschichte regeln würde. melde mich so flott wie möglich Letztesmal haben ich auch Sachen in die Schweiz geschickt und Geld von dort bekommen. Wenn Dir was gefällt sag einfach BEscheid. Hallo Lieby, die Schnitte sind wirklich toll, aber sie fallen klein aus. Wenn beim Schnitt körpernah steht, dann ist es wirklich körpernah. Liebe Grüße Das steht bei meinen Sachen glaube ich zum Glück nicht dabei Hallo,ich wäre interessiert Liebe Grüße Kerstin Na dann, sehr gerne doch und hau rein.... Ich muss euch mal die 2 Mäntel zeigen die mir seit Anfang an so gut gefallen und den Pulli. Der 2. MAntel ist allerdings krpernah geschnitten....aba sooooooo schön!!! http://www.schnittquelle.de/img_pool/schnitte/03_44_1.jpg http://www.schnittquelle.de/img_pool/schnitte/03-61_v.jpg http://www.schnittquelle.de/img_pool/schnitte/01-52_v.jpg Hoffe sehr es kommen noch einige dazu, aber es sind ja noch einige Tage ZEit....
Catweasel Geschrieben 28. September 2010 Autor Melden Geschrieben 28. September 2010 Da sind echt einn paar sehr schöne Schnitte dabei, aber die Preise sind z.T. ganz schön happig (22,50 Euro für Mantelschnitte...). Ich hoffe, dass wir die 500 zusammenbekommen, auch wenn ich es ehrlich gesagt leicht bezweifle. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen Jetzt gehe ich die nächsten Tage nochmal in Ruhe genauer schauen, und gebe dir dann bescheid, was ich gerne hätte. Liebe Grüße Manu 22 Mantelschnitte und wir hams.....*däumchendrück* die Preise sind leider wirklich recht hoch, deshalb hätten wir jetzt eine kleine chance günstiger dran zu kommen. Meine Schnitte alleine sind ja schon bei mindestens 60Euro....
eufrosyne Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Ich wäre auch gerne dabei, um die Schnitte schleiche ich schon länger herum. Ich muss mir aber die Grössen nochmal genau ansehen. Die Jacke und der Pulli, die Du Dir ausgesucht hast sind klasse! Grüssle, eufrosyne
eufrosyne Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 fertig geguckt, ich bin dabei. Wie läuft das denn ab, kannst Du mich aufklären ? Danke schön. /eufrosyne
Vanilia Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Das steht bei meinen Sachen glaube ich zum Glück nicht dabei Na dann, sehr gerne doch und hau rein.... Ich muss euch mal die 2 Mäntel zeigen die mir seit Anfang an so gut gefallen und den Pulli. Der 2. MAntel ist allerdings krpernah geschnitten....aba sooooooo schön!!! http://www.schnittquelle.de/img_pool/schnitte/03-61_v.jpg Hoffe sehr es kommen noch einige dazu, aber es sind ja noch einige Tage ZEit.... Die Jacke münchen habe ich mir letztes jahr für den winter genäht. die ist wirklich körpernah das sollte man bedenken. ich hab damals auch nen fred aufgemacht da ist ein bild von der fertigen jacke drin... Ich kam nicht sehr gut mit der Stoffmenge zurecht, und musste etwas nachkaufen und dann habe ich den kragen auch noch gedoppelt. mir gefällt die jacke perpignon ja echt gut.... aber ich hab schon bei vogue bmv so zugeschlagen... Naja, ich verfolge eure rabattstaffel mal ein wenig
manumela Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Zitat von manumela Beitrag anzeigen Da sind echt einn paar sehr schöne Schnitte dabei, aber die Preise sind z.T. ganz schön happig (22,50 Euro für Mantelschnitte...). Ich hoffe, dass wir die 500 zusammenbekommen, auch wenn ich es ehrlich gesagt leicht bezweifle. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen Jetzt gehe ich die nächsten Tage nochmal in Ruhe genauer schauen, und gebe dir dann bescheid, was ich gerne hätte. Liebe Grüße Manu 22 Mantelschnitte und wir hams.....*däumchendrück* die Preise sind leider wirklich recht hoch, deshalb hätten wir jetzt eine kleine chance günstiger dran zu kommen. Meine Schnitte alleine sind ja schon bei mindestens 60Euro.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich habe dein Eingangspost nur überflogen und bin von 500 Schnitten (!!!) ausgegangen , daher meine Sekpsis. Das sieht ja jetzt gleich wieder gaaaaanz anders aus Bis bald Manu
Catweasel Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) fertig geguckt, ich bin dabei. Wie läuft das denn ab, kannst Du mich aufklären ? Danke schön. /eufrosyne Na klaro: Du guckst, Du bestellst hier im Tread was Du möchtest, ich schreibs auf und gebs an Schnittquelle nach dem 10.10. weiter. Bezahlen müsstest Du das Geld an mich bis zum 11.10. Wenn alles bei mir ist schicke ich es an dich weiter. Bezahlen musst Du nur deine Schnitte, den Umschlag und die anfallenden Portokosten.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich habe dein Eingangspost nur überflogen und bin von 500 Schnitten (!!!) ausgegangen , daher meine Sekpsis. Das sieht ja jetzt gleich wieder gaaaaanz anders aus Ohgottneeeee, das wäre nicht zu schaffen.... Die Jacke münchen habe ich mir letztes jahr für den winter genäht. die ist wirklich körpernah Na das habe ich mir doch schon mehrfach angeschaut. Tolles Teilchen.....muss dich doch in dem Tread mal was fragen gehen... Nochmal für alle: bitte meldet euch hier im Tread und nicht per PN, so habe ich alles an einem Platz. Und bitte immer die Größen mit angeben..... Bearbeitet 29. September 2010 von Catweasel
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 Hallo Claudia, mußte ja nochmal eben bei Schnittquelle die Mantel- & Jackenschnitte anschauen..... Aber ich bleib' erstmal bei Pullischnitten (Einen Mantel habe ich gerade in Arbeit, bin also eigentlich gut versorgt ) Diese Schnittmuster hätte ich gern: Pulli Bretagne (01-45) Pulli Sylt (01-58) Pulli Cardiff (01-79) Bitte in Größe 42 Danke
Catweasel Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Ich möchte diese Schnitte einfach mal testen, sie gefallen mir und hier haben viele Leute Spaß mit den Schnitten und kommen mit klar. Denke es ist hierbei genauso wie mit allen anderen Schnitten. Es gibt keine Schnitte die ALLEN passen. Ich habe z.B. Probleme mit den Frauenschnitten von Farbenmix...... Ich glaube bei meinen Schnitten wird es mit dem Vergrößern kein Problem geben und günstiger kann ich an die Schnitte zum ersten Testen und Rantasten nicht rankommen. Und sie gefallen mir wie verrückt!!!!!!!!!!!!1:p Ich kann leider erst nach dieser Sammelbestellung sagen, wie zufrieden ich bin..... Bearbeitet 29. September 2010 von Catweasel
KiddiesMama Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Für mich bitte Gr. 42: ArtNr: 01-137 Preis: 11,00 € ArtNr: 01-59 Preis: 11,00 € ArtNr: 01-96 Preis: 11,00 € Du meldest dich? Danke vergessen: ArtNr: 01-11 Preis: 9,00 € Bearbeitet 29. September 2010 von KiddiesMama
Catweasel Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Welche gelöschten posts? Es sind doch alle noch hier? Was ist TE? EDIT: Aaaah, Treaderöffnerin? Oder was soll das heißen? Erklär doch mal!!! Aber so Posts von Jemand, der eh nie mit mir hier klargekommen ist sind nicht Brauchbar Annette. Ganz einfach, wer bestellen möchte bestellt, wer nicht möchte bestellt auch nicht bei mir. Wie im wahren Leben Weiter gehts: Erster Zwischenstand: 3 Besteller, 9 Schnitte, 130 Euro sind schon geschafft...... Bearbeitet 29. September 2010 von Catweasel
folkertS Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 Hey, würde gerne Art. 05-07 Wendegürtel Gr. 42 mitbestellen. Evtl. kommt noch was hinzu, aber ich muss meine Finanzen etwas zusammenhalten, hab' gerade eine Stickmaschine gekauft... Meldest Du Dich, ob's läuft und wenn ja - wie??!! lg
Catweasel Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Geschrieben 29. September 2010 Hallo Silke, lauter bekannte Namen wieder, freut mich.... Klaro meld ich mich hier immer wieder - Zwischenstand durchgeben und wie alles weitergeht natürlich....
Catweasel Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Ich hoffe dass sich niemand von Post 19 beirren lässt und dass trotzdem noch welche mitbestellen wollen. Ich habe hier mit Sicherheit nichts Schlimmes und Böses vor und habe absolut keine Ahnung was gemeint war und was DAS sollte. EDIT: so gehörts sich, bös angreifen und dann selber löschen. Egal, bald wird der ganze Müll gelöscht!!! Bearbeitet 29. September 2010 von Catweasel
Querkopf Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 Ich schleiche auch schon geraume Zeit um die Schnitte herum - wenn das mit dem Preisnachlass klappt - ich bin dabei. Ich muss noch mal genau nachschauen, was ich brauche. Eine Jacke oder ein Mantel wird es aber wohl werden Toll, dass Du Dir die Mühe machen willst! Susane
Catweasel Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Geschrieben 29. September 2010 Hallo Susanne, schön dass Du mitmachen möchtest....
Anmasi Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Hose Cork 02-20 15 € Hose Kairo 02-14 15 € Kleid Vianden 06-30 12,50 € China Shirt 01-11 9 € Pullunder Lausanne 01-19 9 alles in Größe 38, bitte! Ich bin schon ganz gespannt wieviel Rabatt es gibt:D Bearbeitet 29. September 2010 von Anmasi R vergessen
Capricorna Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 So, die Qual der Wahl ist beendet... Ich hätte gerne: Matterhorn 01-131 Valetta, 01-135 Sylt, 01-58 alles in Gr. 36 bitte. Vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich glaube, die 200 haben wir damit geknackt, oder? Bin ja mal gespannt, wie es noch weiter geht. Liebe Grüße Kerstin
Empfohlene Beiträge