Gast Wirbelwind Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hallo allerseits, ich werde und werde über die Suche einfach nicht fündig. Aber es muss doch irgendwo stehen. Nach der Umstellung des Forums war es nicht mehr so, dass die OnT-user automatisch die Freud-und-Leid-Themen nicht zu sehen bekommen haben. Ich hab' das als 'Pech gehabt' erstmal abgehakt, aber so langsam hätte ich doch gerne wieder nur die reinen Nähthemen in der Anzeige. Wie geht denn das bloß??? Könnt Ihr mir das erklären? Oder sagen, wo es steht? Oder sollten sich tatsächlich kein einzelnen Foren mehr ausblenden lassen?
lea Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Ich habe hier sicher 70% ignoriert - sonst wäre ich nicht mehr da Klappt das Ignorieren bei Dir nicht? Lea
Bineffm Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Du kannst einzelne Foren oder Unterforen ignorieren - geht irgendwo unter Deinen persönlichen Einstellungen. Die tauchen dann bei der Suche und bei neuen Beiträgen nicht mehr auf - wenn Du über die Forumsliste selbst gehst kannst Du aber immer noch die Beiträge sehen. Sabine
Pferdle Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hi, in Deinem Benutzerkontrollzentrum kannst Du Deine Ignorliste bearbeiten. Oben Links auf Kontrollzentrum, dann Benutzerkontrollzentrum wählen, linke Seite Unten findest du die Ignorfunktionen. Gruss Claudi
Aficionada Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Hi Wirbelwind, du kannst die Foren, die du nicht mehr lesen möchtest, mithilfe der Ignore-Funktion ausblenden. Gehe auf das Forum, das du ignorieren möchtest, gehe auf "Forum-Optionen" und "Dieses Forum ignorieren". Voilá. P.S. Gibt es eigentlich noch Tauschringe bei den HS? Bearbeitet 20. September 2010 von Aficionada Ein "s" ins Sparbüchserl zum Welt-S-Spartag ;)
lea Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Genau so, wie Aficionada schreibt. Nur lassen sich manche Foren nicht ignorieren, z.B. "Anregungen und Diskussionen zum Board" Grüsse, Lea
Nera Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Man kann aber auch im Benutzerkontrollzentrum der Benutzergruppe On-T User beitreten Gruß Gabi
Aficionada Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 @ Nera: nützt nur nix mehr in Sachen On-T. Das ist wohl nach irgendeinem Softwareupdate so.
Nera Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Aficionada schrieb: @ Nera: nützt nur nix mehr in Sachen On-T. Das ist wohl nach irgendeinem Softwareupdate so. ahhh ja, ich dachte das geht noch zusätzlich für die, die ganz und gar On-T sein wollen.
Aficionada Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Hat ja auch was für sich. So kann jeder entscheiden, was er als Off-T definiert.
Viola210 Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Aficionada schrieb: P.S. Gibt es eigentlich noch Tauschringe bei den HS? Warum, willst Du auch einen aufmachen? *oh schreck* Gruß Helga
Gast Wirbelwind Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Aficionada schrieb: Gehe auf das Forum, das du ignorieren möchtest, gehe auf "Forum-Optionen" und "Dieses Forum ignorieren". Das war der ultimative Tip, der mir fehlte. Ich Nuss hab' immer im Kontrollzentrum nach der Einstellung gesucht. Danke schön. Gefunden. Nera schrieb: Man kann aber auch im Benutzerkontrollzentrum der Benutzergruppe On-T User beitreten Das bin ich doch schon längst. Das das so funktionierte, war vor dem Forenupdate. Daher hab ich das Problem ja erst seit dem Update. Und unter meinem Namen steht schon seit Ewigkeiten OnT-user. So, nun hab' ich wahrscheinlich nur noch halb so viele Beiträge, die mir angezeigt werden, und bin wieder glücklich. Danke.
Gast Wirbelwind Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Ah, und Unterforen werden nicht automatisch mit dem Überforum ignoriert, sondern man muss sie separat ignorieren. Auch interessant.
Aficionada Geschrieben 20. September 2010 Melden Geschrieben 20. September 2010 Viola210 schrieb: Warum, willst Du auch einen aufmachen? *oh schreck* Nö, damit wollte ich nur demonstrieren, wie gut die Ignorierfunktion funzt ...
deo Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 aus aktuellem Anlass, hallo, ich bin jetzt in der Situation gelandet, in der ich ein ignoriertes Unterforum wieder freischalten würde und fnde die Rubrik im Kontrollzentrum nicht. Nur: Ignorierte Personen (diese Liste ist bei mir leer ) Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen? Danke schön im Voraus! Dagmar
charliebrown Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Kontrollzentrum > Benutzerkontrollzentrum scroll down Ignore-Einstellungen Ignorierte Foren Ignorierte Threads
deo Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Danke sehr, das ging schnell und war richtig. Warum ich die Rubrik/ Auswahlfunktion jetzt angezeigt bekomme und bis eben noch immer nicht, weiß ich wirklich nicht, aber: Dankeschön! Dagmar
Nera Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 deo schrieb: Danke sehr, das ging schnell und war richtig. Warum ich die Rubrik/ Auswahlfunktion jetzt angezeigt bekomme und bis eben noch immer nicht, weiß ich wirklich nicht, Daß das manchmal nicht funzt hatte ich unlängst in irgendweinem anderen Thread angemerkt. Geglaubt hats mir bloß keiner.
deo Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja ich weiß nicht, das Pulldown-Menü will vielleicht auf die oben angegebene Weise angesprochen werden und nicht so schnöde rumgeklickt, egal, ich hab meine Ignos mal wieder aktualisiert. Ja und dann, hoffen wir mal auf einen fleißigen Weihnachtsmann bei Peterle und ein glückliches Händchen beim Rumwühlen im Geschenkesack, damit das nicht passiert: Hobbyschneiderin + Forum, stammt aus: Hobbyschneiderin + Forum lG D
Empfohlene Beiträge