Zum Inhalt springen

Partner

welches Bügelbrett könnt ihr empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 19.3.2021 um 06:58 schrieb Gypsy-Sun:

Muss ja keine empörte Mail sein.

Aufklappen  

Deswegen steht es ja auf der "Wenn ich mal Zeit haben und dran denke" Liste.

Ausführliche Problembeschreibung, Mail-Adresse finden... (ach ja, ich erinnere mich, ich kann die Miele Seite mit meinem betagten Laptop nicht mehr nutzen, stürzt entweder den Browser ab oder ich kann leider die Cookie-Einverständnis nicht anklicken, weil das Fenster nicht scrollbar ist, aber die Schaltfläche leider unter der Bildschirmkante liegt... :silly:)

Wenn ich mal einen neuen Rechner habe oder die Firma eine nutzbare Webseite programmiert.

Die nächste Waschmaschine dürfte eh von einem anderen Hersteller kommen. (Die Privileg haben auch alle >15 Jahre gehalten. Die eine sogar mehr als 20, dann verliert sich die Spur... (wurde beim Umzug an Freunde weitergegeben, die wußten noch, an wen sie sie einige Jahre später beim Umzug ihrerseits weitergegeben haben... dann gibt es noch einen Ex-Kollegen, der die danach noch mal mit umgezogen hat... und dann... verliert es sich. :rolleyes:)

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nowak

9

• rotschopf5

7

• Großefüß

5

• lealeni

5

Geschrieben

@DesignbyAmO Jetzt, wo Du es sagst :kratzen:... Ich glaube, wenn ich seeeerh viel Dampf gebraucht habe, waren die Fliesen beschlagen. Aber waren ja halt Fliesen. Die Idee mit der Matte ist prima. Ich habe mir, aber wegen kalter Füße, da ich oft barfuß stand, eine große Fußabstreifermatte bei einem Discounter gekauft. Steht sich vielleicht ein bischen angenehmer mit ohne Socken oder Schuhe.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier. Hat jemand Erfahrung  mit dem TEXI Bügeltisch Champion SB? Also nur der Bügeltisch ohne Bügeleisen? 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 19.3.2021 um 05:47 schrieb Dactylorhiza:

Guten Morgen,

Ich möchte mir auch schon seit einer Weile ein neues Bügelbrett oder eine Dampfbügelstation anschaffen.

Ging es nicht eigentlich darum in diesem Thema?😉

Worauf sollte man denn sonst noch achten, außer dem, was hier schon genannt wurde?

Aufklappen  

Hallo Dactylorhiza,

haben sie inzwischen ein neues Bügelbrett bzw. ene Dampfbügelstation gekauft? Falls ja, welche Fabrikate?

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 16.5.2021 um 09:39 schrieb Elanor_Rigby:

Hallo Dactylorhiza,

haben sie inzwischen ein neues Bügelbrett bzw. ene Dampfbügelstation gekauft? Falls ja, welche Fabrikate?

Aufklappen  

Hallo, leider bin ich an der Stelle noch nicht weitergekommen. Da bei uns in den nächsten Monaten ein Umzug ansteht, werde ich, auch unter Berücksichtigung des noch nicht bekannten Platzangebots eines neuen Domizils, die Entscheidung wohl auch nicht mehr vorher treffen.

Bearbeitet von Dactylorhiza
Typo