nagano Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Das was ich heute wieder als Info gegeben habe ist noch da was soll ich machen von einer Haut mit 6,5qm jeweils 0,5qm abschneiden logisch muss doch erstmal Land in Sicht haben denn ich glauge ihr wisst gar nicht wie es mit dem ganzen Leder bei uns oben im Haus aussieht. die am meckern die Ihre Kleinstmengen nicht bekommen nein - sie sind zuerst einmal verwundert, dass sie gegenüber "grossabnehmern" benachteiligt behandelt werden und teilweise nicht mal wissen, OB sie überhaupt noch etwas kriegen. dass du einen haufen arbeit hast und in leder ertrinkst - das will doch gar niemand hier bestreiten. aber stell dir doch mal vor, du wärst in einer situation, wo du etwas bestellt hättest, nicht weißt, ob du noch mit einer lieferung rechnen kannst, aber das gleiche produkt wird bereits wieder zum kauf angeboten... da würdest du auch erstmal dumm gucken und dich fragen, was da passiert, oder? alle anderen bis jetzt 25 sind zufrieden und das ich nicht alle an einem Tag abfertigen kann ist doch auch klar. es verlangt ja auch niemand, dass du alle an einem tag abfertigst. KEINER sagt, dass so eine sammelbestellung mal eben so abgewickelt wird. darum geht es ja auch gar nicht. es geht nur darum, dass einige noch überhaupt nicht WISSEN, OB sie überhaupt noch etwas kriegen. Aber wie sieht es denn mit denen 5 aus die am Montag eine Info über die Zahlung bekommen haben und dieses bis jetzt nicht auf dem Konto ist in 5 Tagen kann doch wohl eine Überweisung erfolgen Nicht jeder hat onlinebanking oder kommt jeden Tag dazu. Wenn ich bei meinem Freund bin, kann ich nichts überweisen, weil meine TAN Liste zuhause liegt. Also kann es auch schonmal 1, 2 Tage dauern, bis ich überhaupt überweisen kann. Wenn ich dafür noch zur Bank müsste, kann es auch schonmal noch nen Tag länger dauern. Und dann braucht die Bank auch noch mal Zeit - zwischen manchen Banken geht es ratz fatz, bei anderen Banken dauerts auch mal bis zu 5 Tagen. Das ist einfach so, da kann keiner was für. Das was übrigbleibt verkaufe ich eben halt bei Dawanda mit Gewinn und nicht wie hier zu Selbstkostenpreis. Das ist einer der komischen Punkte bei dieser Sammelbestellung. Normalerweise wird nur das bestellt, was im Vorfeld bestellt wurde. Ok, bei Leder können Reste überbleiben. Aber wenn man im Vorfeld weiß, was man braucht, dann alles zusammen abwickelt, dann kann man die Reste entweder auf die Käufer aufteilen (sofern das so abgesprochen war) oder man spricht sich halt ab, dass das den Käufern nicht berechnet wird, und der Besteller macht damit, was man will. Wichtig ist nur, dass BESPROCHEN wird (bzw im Vorfeld kommuniziert wird) was gemacht wird. Alles andere führt nur zu Unsicherheiten. Ich habe Muster verschickt und darum gebeten mir dann bei der Bestellung die Auslagen mit zu überweisen aber auch das war ja einigen nicht möglich ein paar wenige habe 5€ oder sogar 10€ obendrauf getan bei denen bedanke ich mich dafür. Erika hier im forum hast du eigentlich nur geschrieben, dass du noch jede menge freiumschläge hättest... Das sollen keine Vorwürfe an Dich sein. Ich glaube, dass du versuchst, diese Bestellung nach bestem Wissen und Gewissen abzuwickeln. Aber leider macht dies von außen einen leicht chaotischen Eindruck, der zu UNsicherheiten bei allen beteiligten führt, und von daher kommen nachfragen - die du leider als persönlichen Angriff siehst - auch wenn sie in 99% der Fälle vermutlich einfach nur ganz neutrale, um klärung bemühte Nachfragen sind. Versuche doch einfach nochmal zusammenzufassen, wie genau du die Bestellung aufteilst, (nein, nicht wer wieviel bekommen hat, sondern beispielhaft wie du zb versuchst, eine Haut auf mehrere Interessenten aufzuteilen und was du mit den Resten machst), was mit denen passiert, die bisher nichts bekommen haben. Vielleicht lohnt sich hier ja eine grobe Aufstellung, wieviel noch fehlt, um von der Farbe eine weitere Haut zusammen zukriegen? Vielleicht wird dann einfach klarer, was bisher passiert ist und alles löst sich in Wohlgefallen auf?
Erika K. Geschrieben 24. September 2010 Autor Melden Geschrieben 24. September 2010 nein - sie sind zuerst einmal verwundert, dass sie gegenüber "grossabnehmern" benachteiligt behandelt werden und teilweise nicht mal wissen, OB sie überhaupt noch etwas kriegen. dass du einen haufen arbeit hast und in leder ertrinkst - das will doch gar niemand hier bestreiten. aber stell dir doch mal vor, du wärst in einer situation, wo du etwas bestellt hättest, nicht weißt, ob du noch mit einer lieferung rechnen kannst, aber das gleiche produkt wird bereits wieder zum kauf angeboten... da würdest du auch erstmal dumm gucken und dich fragen, was da passiert, oder? es verlangt ja auch niemand, dass du alle an einem tag abfertigst. KEINER sagt, dass so eine sammelbestellung mal eben so abgewickelt wird. darum geht es ja auch gar nicht. es geht nur darum, dass einige noch überhaupt nicht WISSEN, OB sie überhaupt noch etwas kriegen. Nicht jeder hat onlinebanking oder kommt jeden Tag dazu. Wenn ich bei meinem Freund bin, kann ich nichts überweisen, weil meine TAN Liste zuhause liegt. Also kann es auch schonmal 1, 2 Tage dauern, bis ich überhaupt überweisen kann. Wenn ich dafür noch zur Bank müsste, kann es auch schonmal noch nen Tag länger dauern. Und dann braucht die Bank auch noch mal Zeit - zwischen manchen Banken geht es ratz fatz, bei anderen Banken dauerts auch mal bis zu 5 Tagen. Das ist einfach so, da kann keiner was für. Das ist einer der komischen Punkte bei dieser Sammelbestellung. Normalerweise wird nur das bestellt, was im Vorfeld bestellt wurde. Ok, bei Leder können Reste überbleiben. Aber wenn man im Vorfeld weiß, was man braucht, dann alles zusammen abwickelt, dann kann man die Reste entweder auf die Käufer aufteilen (sofern das so abgesprochen war) oder man spricht sich halt ab, dass das den Käufern nicht berechnet wird, und der Besteller macht damit, was man will. Wichtig ist nur, dass BESPROCHEN wird (bzw im Vorfeld kommuniziert wird) was gemacht wird. Alles andere führt nur zu Unsicherheiten. hier im forum hast du eigentlich nur geschrieben, dass du noch jede menge freiumschläge hättest... Das sollen keine Vorwürfe an Dich sein. Ich glaube, dass du versuchst, diese Bestellung nach bestem Wissen und Gewissen abzuwickeln. Aber leider macht dies von außen einen leicht chaotischen Eindruck, der zu UNsicherheiten bei allen beteiligten führt, und von daher kommen nachfragen - die du leider als persönlichen Angriff siehst - auch wenn sie in 99% der Fälle vermutlich einfach nur ganz neutrale, um klärung bemühte Nachfragen sind. Versuche doch einfach nochmal zusammenzufassen, wie genau du die Bestellung aufteilst, (nein, nicht wer wieviel bekommen hat, sondern beispielhaft wie du zb versuchst, eine Haut auf mehrere Interessenten aufzuteilen und was du mit den Resten machst), was mit denen passiert, die bisher nichts bekommen haben. Vielleicht lohnt sich hier ja eine grobe Aufstellung, wieviel noch fehlt, um von der Farbe eine weitere Haut zusammen zukriegen? Vielleicht wird dann einfach klarer, was bisher passiert ist und alles löst sich in Wohlgefallen auf? Auch wenn ich noch Freiumschläge hatte aber die habe ich ja auch einmal gekauft. Was von den Häuten an Resten abgefallen ist das habe zu großen Teil ich für mich behalten denn und von dem ganzen Leder gerade die Bonbonfarben habe ich für mich nichts übrig behalten um so viele wie möglich zufrieden zu stellen habe ich sogar aus meinem teuren angeschafften Bestand zu dem günstigen Preis etwas abgeben. Ich will diese ganze Diskussion nicht mehr und werde auch keine Antworten mehr abgeben. Alle haben meine Mailadresse können sich melden und damit ist gut. Schluss Aus und Vorbei ich will nicht mehr Schönes WE an Alle Erika
merin Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Mir geht das alles zu sehr drunter und drüber. Um es transparent zu machen schreibe ich es hier noch einmal (per Mail ist es schon raus): Ich bin raus und ziehe meine Bestellung hiermit zurück. Es war ohnehin von den bestellten 4 Farben nur noch eine zu haben, die Bestellung war vorher von mir geändert und an die noch vorhandenen Farben angepasst worden. Mich selbst stresst diese Unsicherheit, nicht zu wissen, wann kann ich meine Puschen nähen und aus welchen Farben und was werde ich bezahlen müssen. Nicht zuletzt fand ich die letzte Mail an mich wenig freundlich, auf so eine Art der Kommunikation habe ich keine Lust. Nicht zuletzt hatte ich als "Minimengenbestellerin" auch das Gefühl, dass diese Kleinmengenbestellungen unerwünscht sind, so viel Arbeit möchte ich nicht machen. Ich hätte Interesse daran, den Anbieter zu erfahren, weiter vorn hattest Du ja geschrieben, das sei nun möglich. Dann werde ich ggf. selbst bestellen und kann ja, was ich über habe, hier anbieten.
nagano Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Auch wenn ich noch Freiumschläge hatte aber die habe ich ja auch einmal gekauft. Was von den Häuten an Resten abgefallen ist das habe zu großen Teil ich für mich behalten denn und von dem ganzen Leder gerade die Bonbonfarben habe ich für mich nichts übrig behalten um so viele wie möglich zufrieden zu stellen habe ich sogar aus meinem teuren angeschafften Bestand zu dem günstigen Preis etwas abgeben. Ich will diese ganze Diskussion nicht mehr und werde auch keine Antworten mehr abgeben. Alle haben meine Mailadresse können sich melden und damit ist gut. Schluss Aus und Vorbei ich will nicht mehr Schönes WE an Alle Erika Hey, wir können nicht in deinen Kopf reingucken, und wir wissen NICHTS von dem, was Du im Hintergrund tust Wenn Du schreibst, du hast noch jede Menge Freiumschläge, der Versand kostet nichts - wie soll man als Leser dieser Aussage darauf kommen, dass Dir dafür Kosten entstanden sind? Wenn Du die Reste für Dich behälst - dann sag das doch einfach. Dann weiß jeder, was damit passiert. Aber Du solltest die Reste nicht nur deshalb behalten, weil sie sonst keiner will, nur um alle zufrieden zustellen. Und Du solltest auch kein Leder aus deinem privaten Bestand unter Preis hergeben, nur um irgendwen zufrieden zu stellen. Das verlangt niemand und das so etwas zu Unmut führt, ist doch klar. Wichtig ist, darzulegen, was vorhanden ist - 123 quadratmeter in schwarz, es wollen aber 17 leute zusammen 125 haben - dann weiß man das es ein problem gibt- und dann können lösungen gefunden werden. deutlich bessere lösungen, als wenn du jetzt frustriert bist, weil du noch 1m² aus deinem bestand oben drauf packst um noch einen mehr zufrieden zu stellen und für dich nur ein paar Reste behälst, mit denen du nix anfangen kannst. dann bist du frustriert, weil du dein bestes gegeben hast, und die anderen sind frustriert, weil es für sie undurchsichtig war, was passiert ist, weil jemand leer ausging oder weniger bekommen hat als gedacht. wir können hier leider nicht sehen, was du tust und warum - wir können nur das wissen, was du uns sagst. und wenn du nichts sagst, dann kommen verunsicherte nachfragen - und dann bist du frustriert, und die anderen sind frustriert... und das führt zu diesem teufelskreis.
elkaS Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Liebe Erika! Ich habe noch nicht alles lesen können, was Du heute geschrieben hast. Deshalb beziehe ich mich mal nur auf den Post, den ich jetzt zitiere. Liebe Kathi, nun werde ich aber echt sauer denn wer von euch hat Versandkosten für die Lieferung von meinem Händler zu mir bezahlt. Ist das eine Frage an mich? Ich weiß nicht, wer welche Versandkosten bezahlt hat. Ich weiß ja nicht mal, wer was bestellt oder bekommen hat. Ich weiß nur, dass Du anfangs geschrieben hast, die Versandkosten vom Händler zu Dir würden unabhängig von der bestellten Menge zu gleichen Teilen auf alle Mitbesteller verteilt. Keiner und du kannst nicht einfach etwas behaupten Ich habe nichts behauptet. Ich habe Fragen gestellt. ...denn mein Lieferannt hat die Sendungen kostenlos gelierfert. Das wusste ich bisher nicht. Und das ist es, was mit Transparenz gemeint ist. Du hättest uns hier im Thread darüber informieren können, da das ja nun von der ursprünglichen Ansage abweicht. Ich habe einfach keinen Bock mich hier in dem Sinne von einigen anmachen zu lassen. Ich habe Dich nicht angemacht, ich habe die Sachlage aus meiner Sicht zusammengefasst und Fragen gestellt, deren Beantwortung meiner Meinung nach die Lage hier erheblich entspannen würde. So, ich hab jetzt leider keine Zeit, die weiteren Beiträge hier zu lesen. Ich verspreche, ich mache das heute Abend und melde mich dann wieder.
elkaS Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Puh, vor zwei Stunden war ich noch motiviert, diese Auseinandersetzung hier in freundlichem Ton fortzuführen. Aber nach der Lektüre der restlichen Beiträge werde ich ob gewisser Ignoranz und Unverschämtheit langsam kleinlich. Am Montag habe ich 3 Pakete versendet am Mittwoch waren es 5 und heute nimmt mein Postbote wieder 5 Pakete mit. Das ist schön, nützt mir, die ich seit meiner Bestellung am 17. von Dir nichts gehört habe, überhaupt nichts. 5 Pakete stapeln sich hier da warte ich seit Montag auf die Bezahlung Ich gehe davon aus, dass Du nicht auf eine Bezahlung von mir wartest, da ich (siehe oben) seit meiner Bestellung nichts von Dir gehört habe. Überlegt mal warum einige eine Sammelbestellung auf max. 10 beschränken, auch ich hatte gedacht das noch einige von den 30 abspringen aber im Gegenteil es kamen noch ein paar hinzu. Kann es sein, dass Du nach Deiner von Dir selbst gesetzten Deadline noch weitere Bestellungen angenommen hast? Keiner von denen die bestellt haben hat einen Versandkostenanteil für die Lieferung an mich bezahlt denn das Porto hat mein Lieferant übernommen. Das beantwortet zumindest meine Frage danach, mit welchen Versandkosten ich rechen muss. Danke für diese Info. ich habe viele viele angeschrieben und teilweise keine Rückmail erhalten deshalb habe ich noch mals darauf aufmerksam gemacht was noch da ist. Du hast mich zuletzt am 17. angeschrieben mit den Bildern, welche Farben zu welchem Preis erhältlich sind. Ich habe Dir am selben Tag eine Lesebestätigung zu dieser Mail und meine Bestellung übermittelt und Dir in der Bestellung geschrieben, dass ich, wenn ich nichts von Dir höre, davon ausgehe, dass die Bestellung so klar geht. Habe auch kein Problem mein Leder anderweitig zu verkaufen und dann mache ich Gewinn und gebe es nicht zum Selbstkostenpreis ab wie hier. Soweit ich es verstanden habe, profitierst Du selbst auch von den Preisen, die Du wegen der großen Abnahmemenge erhältst. Ich muss mir das auch nicht antun mich hier so fertig machen zu lassen... Niemand macht Dich fertig. Alles, was hier gewünscht wurde, ist eine klare Ansage. Und die hat es bis jetzt nicht gegeben. Stattdessen machst Du kryptische Mitteilungen, die mich mit meinem Problem nicht weiterbringen. überlegt bitte was es für eine Arbeit ist genau 104,84qm Leder zu bearbeiten vom Gewicht und von der Größe der Häute mal ganz zu schweigen. Das Leder muss auf dem Boden ausgebreiten werden um es gut schneiden zu können dann bedenkt mal die Std. am PC und wenn ich nicht so einen lieben Postboten hätte dann könnte mein Mann die Pakete immer erst Samstag zur Post geben und einige hätten dann ihr Leder noch gar nicht. Dass das Arbeit ist, streitet ja niemand ab. Die können wir Dir auch leider nicht abnehmen, nur finanziell honorieren. Das kann ich persönlich aber nur, wenn ich mal eine Mail mit Zusage zu meiner Bestellung und Rechnung bekomme. Außerdem hast Du Dich freiwillig für diese Sammelbestellung angeboten und profitierst von den Rabattpreisen. ...ich glauge ihr wisst gar nicht wie es mit dem ganzen Leder bei uns oben im Haus aussieht. Nein. Das wissen wir nicht. Woher auch. ...sind doch nur die am meckern die Ihre Kleinstmengen nicht bekommen... Ähm, ja, spätestens jetzt weiß ich, warum ich von Dir nichts höre und Du es auch nicht für nötig hältst, meine Fragen zu beantworten. Ich bin ja "NUR". Dennoch möchte ich festhalten, dass ich nicht meckere. Im Übrigen beschleicht mich langsam der Eindruck, dass Du überhaupt nicht vorhast, die Kleinstmengenbesteller noch zu bedienen. Denn wenn Du schon die meisten Bestellungen fertig gemacht hast, dürfte es jetzt ja keine ganzen Häute und damit kein Problem mehr geben, einen halben Meter abzuschneiden. Das war doch die Begründung dafür, warum Du halbe Meter zuletzt abschneidest, oder habe ich das falsch verstanden? Sollte ich mit meiner Vermutung Unrecht haben, entschuldige ich mich natürlich jetzt schon. ...alle anderen bis jetzt 25 sind zufrieden.. Das ist schön für die anderen. Die Kleinstmengenbesteller scheinen Dir aber so unwichtig zu sein, dass Du meinst, sie besonders lang warten lassen zu können. Dass die dann mit Deinem Verhalten nicht zufrieden sind, solltest Du ihnen vielleicht unter diesen Umständen nicht vorwerfen. Wie es in den Wald hineinruft und so... Du weißt schon... ...und das ich nicht alle an einem Tag abfertigen kann ist doch auch klar... Das hat auch niemand erwartet. Meine Bestellung liegt eine Woche zurück. Und ich hätte ohne Deine undurchsichtige Informationspolitik und bevor ich wusste, dass ich "NUR" ein Kleinstmengenbesteller bin, auch noch eine weitere Woche gewartet, ohne was zu sagen. Aber wie sieht es denn mit denen 5 aus die am Montag eine Info über die Zahlung bekommen haben und dieses bis jetzt nicht auf dem Konto ist. Tja, ich weiß nicht, wie es mit den Fünfen aussieht, da ich offenbar nicht dazu gehöre. Jedenfalls habe ich (siehe oben) seit der Bestellung am 17. nichts von Dir gehört. Ich habe Muster verschickt und darum gebeten mir dann bei der Bestellung die Auslagen mit zu überweisen aber auch das war ja einigen nicht möglich ein paar wenige habe 5€ oder sogar 10€ obendrauf getan bei denen bedanke ich mich dafür. Ich kann nichts dafür, dass es Mitbesteller gibt, die Deiner Bitte nicht entsprochen haben. Also bitte ich darum, den Unmut darüber nicht an mir als Kleinstmengenbesteller auszulassen. Ich kann Dir leider für Deinen Aufwand des Musterverschickens erst etwas zukommen lassen, wenn ich eine Rechnung und Deine Kontodaten habe. Ich will diese ganze Diskussion nicht mehr und werde auch keine Antworten mehr abgeben. Alle haben meine Mailadresse können sich melden und damit ist gut. Warum soll ich Dir eine Mail schicken? Ich habe eine Bestellung getätigt und warte auf Antwort in Form einer Bestätigung, welche Farben ich bekomme und was ich bezahlen soll. So, da Du ja fast alle Bestellungen abgearbeitet hast und ein Teil der Kleinstmengenbesteller abgesprungen ist, dürfte es jetzt nicht mehr lange dauern. Ich erwarte Deine Mail.
KleinesBiest Geschrieben 25. September 2010 Melden Geschrieben 25. September 2010 So nun muss ich aber auch mal meinen Senf ablassen, wollte es eigentlich nit, aber irgendwann ist mein Geduldsfaden auch erschöpft. Ich selber bin mit dem Ablauf der Bestellung zufrieden und ich war wie es hier so unschön bezeichtnet wird Kleinbesteller, alles ist für mich verständlich abgelaufen. Sicher bin ich traurig das ich nicht alle Farben bekam aber ne Kuh hat nun mal 4 Beine und nit jede Kuh ist gleich groß, rein logisch kann da auch nit die gleich qm-Zahl rauskommen. Hier wird MEINE MEINUNG viel nur noch zwischen den Zeilen reingetextet und Chaos schon gestifftet. Einer springt ab, na toll machen eben noch X-Leutchen mit, HALLLOOOOO geht`s noch? Also all meine Mails und man sollte viell. auch mal in den SPAM guggen, sind super abgelaufen, viell. weil ich lesen kann und nicht nur lese was ich lesen will ? Für mich war es auch selbstverständlich was für`s Porto der Proben drauf zu packen, nicht nur des Portos wegen sondern auch der Mühe, denn all die Masse will erst ein mal zerschnippelt und verpackt werden, so das es nicht als Knauschlack ankommt. Ich finde es einfach unmöglich das scheinbar Erwachsen sich hier auf ein Zickenniveau ablassen. Aber wenn man erst mal angefangen hat zu hetzen kommen mit mal ja viele bekanntlich von hinten hervor und machen mit. Wer von Anfang an richtig gelesen hätte, hätte es hier auch begriffen! Da ist nix mit Nicht durchsehen oder verstehen, es sind doch klare Aussagen von Erika gemacht worden, aber scheinbar bin ich so blöde diese zu verstehen Ich jedenfalls möchte mich bei Erika als böser Kleinbesteller, ganz herzlich bedanken. Mein Leder ist super geschnitten, toll verpackt und entsprach all dem was wir per Mail geklärt hatten. Es war meine erste Bestellung überhaupt bei Erika und gerne können weitere kommen, die Kommunikation lief anstandslos und sehr nett!!!!
elkaS Geschrieben 25. September 2010 Melden Geschrieben 25. September 2010 Der Vollständigkeit halber sei gesagt: Ja, ich schaue tatsächlich regelmäßig in den Spamordner. Ja, ich lese alles, was man mir schreibt und nicht nur das, was ich will. (Wobei ich dieses Vorgehen angesichts der Dinge, die ich hier seit gestern gelesen habe, vielleicht mal überdenken sollte. ) Nein, ich habe tatsächlich keine Mail von Erika bekommen. Und nein, es macht mir nichts aus, wenn ich nicht alle Farben bekommen kann, die ich bestellt habe. Gibt es denn jetzt außer mir noch jemanden, der weiterhin auf eine Mail von Erika wartet?
iosefa Geschrieben 25. September 2010 Melden Geschrieben 25. September 2010 Hallo Kati, inzwischen ist es geklärt, bis gestern ging es mir wie dir: ich hatte am 17. eine mail geschickt und nichts gehört. Daher habe ich Erika gestern nochmal angemailt, nachgefragt und postwendend Antwort bekommen und warte nun auf mein Leder. Allen ein schönes Wochenende Barbara
elkaS Geschrieben 25. September 2010 Melden Geschrieben 25. September 2010 Danke für die Antwort, Barbara. Ich habe heute nochmal per Mail mit Erika kommuniziert. Es ging wohl alles etwas durcheinander zuletzt. Jedenfalls könnte ich noch meine zwei Quadratmeter bekommen, wenn ich auch rosa und türkis durch zwei andere Farben ersetzen musste. Mal sehen... Erika wird sich hier wohl nicht mehr melden. Sie ist aber per Mail erreichbar.
Erika K. Geschrieben 27. September 2010 Autor Melden Geschrieben 27. September 2010 Hallo, folgende Farben und Mengen sind noch vorhanden 2qm Schwarz 2qm Dunkelgrün 2qm Dunkelblau 1,5qm Jeansblau 2qm helles Terracotta Wer noch etwas möchte von diesen Farben meldet sich bitte. Erika
Muschka Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Ich würde gerne die 2 qm in schwarz nehmen. LG Ursel
jorina Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Ich kann dir leider keine PN oder Mail schicken, hätte aber Interesse. Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber gesehen, dass z. B. noch dies zu bekommen ist: 2qm Dunkelgrün 2qm Dunkelblau Ist das jetzt noch Ecopell? Wenn ja, was würde das mich kosten? LG Sabrina, die sich schon mal für die Info bedankt.
Erika K. Geschrieben 27. September 2010 Autor Melden Geschrieben 27. September 2010 Ich kann dir leider keine PN oder Mail schicken, hätte aber Interesse. Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber gesehen, dass z. B. noch dies zu bekommen ist: 2qm Dunkelgrün 2qm Dunkelblau Ist das jetzt noch Ecopell? Wenn ja, was würde das mich kosten? LG Sabrina, die sich schon mal für die Info bedankt. Nein das ist zwar ÖKO aber kein ECOPELL qm 17€
Bueno Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Nein das ist zwar ÖKO aber kein ECOPELL qm 17€ Wenn Jorina kein Interesse mehr an Dunkelgrün hat, würde ich gern 1 qm nehmen (oder auch die 2, je nachdem) vg bueno
minimaus49 Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Kannst du den Link zum Händler hier einstellen? Ich suche eine spezielle Lederfarbe und möchte nachsehen, ob ich diese dort finde.
Erika K. Geschrieben 28. September 2010 Autor Melden Geschrieben 28. September 2010 es gibt keinen Link zum Händler erst ab Nov darf ich seine Daten weitergeben ob ich das nach diesem HickHack hier mache das muss ich mir noch schwer überlegen. Erika
jorina Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Nein das ist zwar ÖKO aber kein ECOPELL qm 17€ Vielen Dank für die Info, aber ich habe Ecopell gesucht. Von daher, gebe ich die Farben wieder frei.
iosefa Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 Hallo, ich bin gerade nach Hause gekommen und habe mein Leder ausgepackt. Superschön, die Farben passen, ich bin echt begeistert. Vielen herzlichen Dank Erika. Nur schade, dass ich nicht mehr mint bestellt habe. Ich geh jetzt:streichelstoff: LG Barbara
eela30 Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 Ich bekomme leider immer noch keine Antwort von Erika, habe ich irgendwas verbrochen?? Du hast doch geschrieben das noch was da ist.. Daniela
Yvie-Kiwi Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 Habe meins auch heute bei der Post abgeholt, ich bin begeistert! Vielen lieben Dank für die ganze SB und die viele Arbeit!
Erika K. Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Geschrieben 29. September 2010 Ich bekomme leider immer noch keine Antwort von Erika, habe ich irgendwas verbrochen?? Du hast doch geschrieben das noch was da ist.. Daniela Daniele ich habe dir heute morgen eine Mail geschickt liegt sie vielleicht im Spam. Erika
eela30 Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 Nö, war nix im Spam, aber AOL verschluckt gerne mal eine Mail. Jetzt habe ich Deine Mail bekommen, Danke. LG Daniela
gaston Geschrieben 30. September 2010 Melden Geschrieben 30. September 2010 Wenn ich euch so vom Leder schwärmen höre, freue ich mich noch mehr auf Aachen, da kann ich meines auch in Empfang nehmen und :streichelstoff:.
Minou Geschrieben 30. September 2010 Melden Geschrieben 30. September 2010 Ich möchte auch noch ein bisschen schwärmen. Das Leder ist sooo... schön . Danke Erika für deine Mühe! Ich weiß es zu schätzen, wenn sich jemand so viel Arbeit macht.
Empfohlene Beiträge