Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellung Puschenleder

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Erika K.

46

• elkaS

18

• arcubalista

15

• Spook

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hätte evtl. auch Interesse.

An Farben benötige ich vor allem: dunkelblau, schwarz, braun, dunkelrot, rosa.

Hat der Händler bzw. Verkäufer eine Homepage, wie man sich noch etwas informieren kann???

Geschrieben

Ohhh na da muss ich mich auch mit anklinken :)

Farben wären: Blautöne, Rosa, Pink, Lila, Rot, Gelb - eben kurz um Alles Farbige

Braun je nach Farbgebung :)

absolut nit brauch ich Schwarz,davon hab ich noch massig liegen.

Geschrieben

Hallo

ich bekomme Ende der nächsten Woche eine Mustersendung wer Interesse hat teilt mir bitte seine Anschrift mit dann werde ich Muster versenden.

Letzte Info Fassgefäbtes Anilinleder Farben kann ich erst mitteilen wenn ich sie bekommen habe.

LG

Erika

An alle mit Interesse schreibt mir bitte eine PN oder schreibt eine mail an

erika-koesters@ewetel.net

Geschrieben

Hi!

Hab die soeben eine Mail geschrieben. Wäre auch dabei. Bräuchte allerdings Muster!

Grüße

Geschrieben

Hallo,

wundere mich das es nun doch noch so viele sind die Interesse haben.

Wollte den ganzen Sch..ß schon hinschmeissen denn so wie ich angegiftet, per mail, wurde ist mir die Lust vergangen.

Dann bekam ich ein paar nette mails und nun mache ich weiter.

Heute wird "mein" Paket veschickt und ich denke morgen ist es dann da und werde mich dann bei denen melden die Nett zu mir waren alle anderen sollen sich dann mal überlegen ob es manchmal nicht besser wäre respektvoller mit ihren Mitmenschen umzugehen.

Das musste mal sein.

Erika

Geschrieben
Ich möchte nur kurz klarstellen, dass ich Dich nicht angegiftet habe - nur falls jetzt der Eindruck eines Zusammenhangs zwischen meiner Nachfrage und Deinem Kommentar jetzt hier entstehen sollte.

Ich wollte nur genaueres über das Leder erfahren, da ich persönlich kein chromfrei gegerbtes Leder für Kinderpuschen verwenden würde.

Hey ist doch interessant wie schnell sich hier Jemand den Schuh gleich anzieht

Aber Gila lasst dir gesagt sein das was im Forum geschrieben wurde ist harmlos im Gegesatz zum dem was ich per mail bekommen habe.

Nachfragen was wie usw. sind Ok aber alles andere nicht.

Es wird mit Sicherheit meine Erste und Letzte Sammelbestellung sein.

Das nur als kleine Info.

Mittlerweile sind doch 10 Interessenten zusammen gekommen und wenn das Paket da ist gibt es auch Bilder und Muster an die die sich bis jetzt gemeldet haben.

LG

Erika

Geschrieben

Hallo an Alle,

neue Nachrichten vom Lieferanten. Habe gerade mit ihm telefoniert und ECOPELL könnten wir bei Abnahme eine ganzen Haut für 25€ je qm bekommen.

Ich finde das ist ein TOP Preis.

Mittlerweile sind wir mit meiner Person 15 die Interesse haben und nach den ganzen Arlarm gegen mich finde ich das schon sehr erfreulich.

Melde mich wenn meine Bestellung angekommen ist.

LG

Erika

Geschrieben

Hallo Erika,

das klingt ja prima *freu*. Hast Du ne Ahnung wie viele qm so eine Haut hat - klar kommt aufs Vieh an, aber so pi*Daumen?

Bin jedenfalls schon mal auf die Farben gespannt, die wir kriegen können.

Geschrieben

Huhu Erika,

das ist ein klasse Preis :)

Auf die Farben bin ich da auch schon gespannt wie nen Lux.

Danke für deine Mühen und vor allem Nerven :hug:

Geschrieben
Hallo an Alle,

neue Nachrichten vom Lieferanten. Habe gerade mit ihm telefoniert und ECOPELL könnten wir bei Abnahme eine ganzen Haut für 25€ je qm bekommen.

Ich finde das ist ein TOP Preis.

Mittlerweile sind wir mit meiner Person 15 die Interesse haben und nach den ganzen Arlarm gegen mich finde ich das schon sehr erfreulich.

Melde mich wenn meine Bestellung angekommen ist.

LG

Erika

Poah, das ist ja ein toller Preis für Ecopell.

Finde ich klasse, daß Du Dir so viel Mühe machst.

Vielen Dank.

Geschrieben
Hallo Erika,

das klingt ja prima *freu*. Hast Du ne Ahnung wie viele qm so eine Haut hat - klar kommt aufs Vieh an, aber so pi*Daumen?

Bin jedenfalls schon mal auf die Farben gespannt, die wir kriegen können.

Die Durchschnittskuh hat etwa 5,5-6 qm Haut...

Ich find beide Preise günstig....das normale und das "andere"....wäre wahrscheinlich bei beiden dabei...jetzt warte ich erstmal auf ein Pröbchen zum anfummeln....

Klasse mit der Sammelbestellung!

Geschrieben

@ spook

Danke für die Info.

Ja, ich bin auch schon sehr gespannt. Und von mir auch ein großes DANKE an Erika.

Geschrieben

Bei ecopell wäre ich auch dabei. rosa, türkis, braun, pink, rot, hellgrün wären meine Farben.Ich melde mich nach meinen ferien wieder. aber du kannst mich auf die "ecopell" Liste setzten....:)

Und warum bitte wirst du per Mail angefeindet?????? Was sollst du denn verbrochen haben?

Geschrieben

Bei ecopell wäre ich auch dabei. Farbe wäre mir relativ egal, pro Farbe würde mir ca. 1/4 qm reichen, wenn das ginge.

Farben: Braun (dunkel bis hell), Rot in allen Varianten (von rosa über orange bis pink und lila, Beerentöne usw.), grün in allen Varianten (auch türkis). Rausfallen würde für mich eigentlich nur schwarz, weiß/beige und blau.

Würd mich freuen, wenn ich dabei sein darf.

Lieben Gruß,

Rike

Geschrieben

Ich bräuchte hellblau, dunkelblau, grüntöne, beerentöne und lila, achja dunkelbraun und grau evtl. auch noch.

LG Daniela

Geschrieben

Bei ecopell wäre ich auch dabei.

Farben sind mir egal. Hab noch gar nix da wäre mein erstes Leder seit Jahren

Lg

Marika

Geschrieben

Liebe Erika,

ich würde auch gerne Ecopell Leder mitbestellen.

Hätte Interesse an folgenden Farben: Hellblau und dunkelblau, türkis, rot, weiß, hellgrün, dunkelgrün und Beerentöne.

LG

DELFINA

Geschrieben
Bei ecopell wäre ich auch dabei. Farbe wäre mir relativ egal, pro Farbe würde mir ca. 1/4 qm reichen, wenn das ginge.

Farben: Braun (dunkel bis hell), Rot in allen Varianten (von rosa über orange bis pink und lila, Beerentöne usw.), grün in allen Varianten (auch türkis). Rausfallen würde für mich eigentlich nur schwarz, weiß/beige und blau.

Würd mich freuen, wenn ich dabei sein darf.

Lieben Gruß,

Rike

Hallo Rike,

ich möchte ja ungefähr die gleichen Farben wie du und würde auch von jeder Farbe 1/4 qm nehmen. Sollen wir uns von jeder Farbe einen halben qm teilen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...