Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nix da, auch du bekommst nur die 4 Päckchen, die dir zustehen!

LG Gerda

 

Och Gerda, menno ......

 

Na gut. Dann muss ich meine schöne Adventsdeko eben doch auseinander reißen. Aber ganz ehrlich - ich wäre auch viel zu neugierig.

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

übrig sind noch zwei geblieben katja und Ulimaus21 wobei ich ja zu 99 % zu Katja tendiere

 

 

Lg Conny

 

:D

 

Neee Angelika hat ja schon geschrieben, dass ich es nicht war - aber trotzdem mal ein :hug: von mir fürs weitersuchen müssen (ohhh was für ein satz) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Gerda, menno ......

 

Na gut. Dann muss ich meine schöne Adventsdeko eben doch auseinander reißen. Aber ganz ehrlich - ich wäre auch viel zu neugierig.

 

Liebe Grüße

Radieschen

 

Du kannst ja auch alles zu lassen und nach Weihnachten schicke ich dir ein Foto von den Sachen, die du hättest Sonntag für Sonntag auspacken können :D:D:D.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

meine Adventsgeschenke stehen im offenen Karton im Schlafzimmer und ich werfe immer mal einen Blick hinein damit mir die Entscheidung welches ich morgen auspacke leichter fällt. Aber heute morgen saß unsere Katze noch mit

in dem Karton und hatte es sich dort gemütlich gemacht.:D

Hoffentlich glaubt sie nicht, daß es ihre Geschenke sind:rolleyes:

Heute Abend werde ich ein Päckchen aussuchen. Sollte ich mich nicht Entscheiden können, dann stelle ich ein Bild hier ein und ihr dürft sagen, welches ich öffnen soll.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübel* Wie mache ich es nur? Ich darf (okay muss) morgen zeitig aufstehen, um nach Berlin zu fahren. Sind gut 3 1/2 Stunden Fahrt und hier liegt Schnee... vielleicht sollte ich besser noch zeitiger aufstehen?

*grübel* Stehe ich noch zeitiger auf, um ins erste Päckchen schauen zu können?

*grübel* Komme auch erst kurz vor Mitternacht wieder hier an?

*grübel* Ob ich dann ins Päcken schaue?

*grübel* So lange, war das Päckchen zu: Da werde ich wohl auch noch einwenig warten können, um dann in Ruhe das Geschenk zu genießen...

 

*grübelgrübel* Wie mach ich es nur? *weitergrübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich die vier Päckchen und das Eingelegte von Silke aus dem großen Karton befreit und schon einmal in meine Nähstube gelegt. Die Päckchen sind so schön verpackt, da traue ich mich fast gar nicht, sie auszupacken. Aber morgen geht es dem ersten an die Verpackung :D.

 

Bilder davon kann ich erst Montag zeigen, da ich morgen unterwegs bin.

 

Hier noch ein Bild meiner Päckchen als kleiner Vorgeschmack

Adventswichteln2.jpg.8213f69f2355e8b2f7ed790e4e6f3d6f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir darf die Grosse mein Paket morgen öffnen. Sie wollte morgen das erste Türchen beim Adventskalender öffnen und begreift gar nicht warum sie noch warten muss. Schliesslich ist morgen schon Advent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell dann mal 3 große Kannen Kaffee und einen Teller Plätzchen bereit, damit ihr noch 1 1/2 Stunden durchhaltet.

 

 

lg Katja

 

Das ist aber lieb von Dir, ich geselle mich dann einmal zu euch:D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Logopaedchen,

 

auf bin ich zwar noch, aber mein Paket mach ich morgen erst auf. Ich bin zu faul aufzustehen. Hab den ganzen Tag Weihnachtseinkäufe gemacht und jetzt tun mir die Füße weh.

 

Sollte man für die Fotos nicht einen neuen Thread aufmachen?

 

Liebe Grüße an alle neugierigen Nachteulen :D:D:D

 

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch geöffnet. TOLLLLLLLLL.

 

Ich habe durch das "Kühler stellen" in eine ganz falsche Richtung gedacht.

 

Herausgekommen sind zwei ganz tolle Kerzenhalter. Ganz meine Farben. Die sind heute Abend direkt in Gebrauch.

 

Bilder gibt es später.

 

Wann ist der zweite Advent? Können wir morgen schon das nächste Päckle aufmachen? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dass erste Geschenk ist da.....wie schön:D!

Ich bin zwar noch wach und neugierig ohne Ende, aber ich warte noch bis morgen früh, dann ist meine Familie(besonders das Tochterkind) auch wach und kann direkt mit schauen!:jump::ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch wach und konnte es nicht lassen. Irgendwie werden meine Bilder gerade nicht hochgeladen...

TAUSEND DANK, firestones!!!! Ich habe eine wunderschöne quadratische rote Kerze, passende Servietten (genau in der Farbe, die ich gerade zur Adventsdeko brauche und total schön finde:D), Apfelchips, die ich schon immer mal probieren wollte und etwas total niedliches: Ein Advents-Smartie-Kalender!

 

Bilder gibts dann morgen. Vielleicht ist auch nur der Server überlastet...

 

@Eike

Habe ich dich etwas aufs Glatteis geführt... Aber trotzdem nicht sooo warm lagern, hat wirklich noch einen Sinn. Die Heizung ist tabu :D

Puh, dann scheinen die ja heile angekommen zu sein und es freut mich total, dass sie dir gefallen. Ich werde die auch noch mal für mich und als Geschenke machen. Die Farbkombi ist nämlich auch so ganz meine :D

 

Alles Liebe

Christiane (die jetzt nach gestillter Neugier ins Bettchen huscht)

 

Es hat doch noch geklappt, leider nur durch den Lichterbogen etwas unscharf :(

863705781_Geschenkverpackt.jpg.541525994dd37ecfb1929147a3cbf7f4.jpg

1344509193_Mein1.AdventalsWichtel.jpg.7e6ecf51720451f8635ff94dc81bdbc9.jpg

456295849_MeinerestlichenGeschenke.jpg.80c6e97d59f6d91cc2da8b337f2fcc6b.jpg

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meines auch aufgemacht. Liebe Heike vielen Dank!!!! Mein Mann und ich sitzen hier und trinken einen weihnachtlichen Likör und essen Lebkuchen. Vielen Dank. ist der Likör eigentlich selber gemach. Er schmeckt super lecker. Gibts da ein Rezept dazu? Die Karte ist auch so schön.Die ist auch selber gemacht, oder? Machst Du Scrapbook Design? meine Schwester macht das nämlich so toll. Sie verkauft auch Stempel und Stanzer und so. Total schön!

Und der Kalender ist auch klasse! Gott sei Dank habe ich mir heute keinen gekauft. :D Wusstest du, dass ich auf Punkte und Fliegenpilze stehe? Bilder gibts morgen wenns hell ist und das Licht besser.

Ich bin auch dafür, dass der zweite Advent nach vorne verlegt wird. Jetzt kann ich es kaum erwarten die anderen auch noch auf zu machen. Ich musste mich richtig zwingen das Paket wieder zu zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!!!

Ich bin nicht wach geblieben und habe schön in den 1. Advent hineingeschlafen!

Aber heute morgen haben meine Tochter und ich ziemlich gespannt das erste, große Paket aufgemacht. Es ist ein suuuuperschöner Korb mit Nüssen darin (die Tüte war schon aufgeplatzt, da scheint der Bote das Paket doch mal geworfen zu haben). Und das Beste, der Innenstoff ist wasserabweisend, da kann dann auch mal Obst rein! Juhu! Der Korb passt farblich total gut in unser Esszimmer und wird in den nächsten Wochen einen Stammplatz auf unserem Tisch bekommen. Vielen, vielen Dank liebe Heublume!

1808867390_WiWa-Wichteln002.jpg.3529bfe80b2525732be8f021de11c4f0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent!!

 

Gerade habe ich mein 1. Päckchen geöffnet und ich bin begeistert!

1.advent%20paeckchen

 

Ich habe einen "umgekehrten" Adventskalender bekommen. Und zwar darf ich jeden Tag eines der süßen Filzteile an einen geschmückten Zweig hängen, bis dann an Weihnachten 24 Teile daran hängen. Eine wirklich tolle Idee! Vielen, vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hier zuhause: 1. Advent 2010 7.50h :

 

Mein Mann wundert sich, das ich ich schon durch die Bude wusele !

 

7.56 h Das Paket steht im Bett. Mein Mann liegt lachend neben mir und ich betrachte alles in seiner ganzen Herrlichkeit. Es fühlt sich an wie Weihnachten! Gespannt suche ich nach dem Päckle 1.ster Advent. (Leute, ich hab vergessen ein Foto in verpacktem Zustand zu machen, es war wunderschön eingepackt).

7.58h oder so. Ich halts nicht mehr aus und machs auf: Und kanns kaum glauben: Ich hab 10 in Worten ZEHN wunderschöne Stickies plus einen Gutschein für 3 Stickies meiner Wahl , jederzeit einlösbar , bekommen.

8.00h Nici sitzt im Bett und hat Pippi inne Augen. Ich freu mich wie Blöd :D.

 

Aber bevor ich nu Bilder poste ( ich muß erst den Tisch aufräumen, da liegt unsere Einkaufsbeute von gestern noch).

 

Ich möchte meinen Wichtel raten !Ich glaub mein Paket ist von von Poisonyve ! :hug::hug: :hug:

 

Mehr sag ich gleich, wenn ich die Bilder hochladen lasse :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

 

und ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent...

 

Eigentlich bin ich ja sehr neugierig, aber...jetzt erst habe ich mein erstes Geschenk aus dem Karton genommen...und vorsichtig ausgepackt - stand so darauf - .....und wow...einen lecker riechenden Stollen (meine liebe Wichteline, hast Du diesen selber gebacken? Wow...Hut ab! Ich werde ihn geniessen...und auch ein bißchen teilen!) und dieser Stollen war in zwei wunderschöne Nikolaussäcke eingepackt!

 

DAAAAAANKE!!!

 

Ich bin noch am recherchieren...zumindest weiß ich jetzt ja den Namen dieser besagten Stadt....

 

Liebe Wichteline, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent.

 

GLG Regina

1414406922_1.AdventHobbyschneider1.jpg.edd9422b049e60a3fd16ad31ba6bd2fc.jpg

697719912_1.AdventHobbyschneiderin.jpg.ec95f2b7b2904bb2f852ccf8b72ab1fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

da sind ja schon tolle Adventsüberraschungen ausgepackt worden.

Ich habe noch nicht ausgepackt. Wir bekommen Besuch zum Mittagessen und

ich habe noch ein paar Vorbereitungen zu treffen.

Heute Nachmittag werde ich in Ruhe auspacken.

Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee leider nicht - weder - noch ! Aber dafür 100% falsch :D -

Setzen und weiterraten

 

LG, Angelika

 

boahhh und dabei hab ich sogar google zur Hilfe genommen gehabt

 

 

dann muß ich also noch weiter raten aber eigentlich bleibt dann ja nur noch Nähtwienix übrig alle anderen hatte ich ja schon irgendwie ausgeschlossen

 

 

Mein Erstes Geschenk ist so toll ein Aufstellkaldender mit tollen ideen zum Nähen ( Bild folgt hab gestern meinen Akku auf der Ausstellung leer geknipst)

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...