Zum Inhalt springen

Partner

Rikes lang angekündigter erster TR - ENDLICH!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt auch gut dehnbaren Jersey, der komplett aus Baumwolle ist, insofern wird es wohl BW-Jersey sein. Ich würde ansonsten auch vom Bild schätzen, maximal 5% Kunstfaseranteil.

Probier dann bitte den lilanen auch noch mal an der Feuerprobe aus.

Werbung:
  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• arcubalista

229

• samti

48

• Jezziez

48

• shiny-shoes

41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, also ich hab eben den lilanen mal in unserer Spüle abgefackelt und es stinkt nach verkohltem Papier, ich geh also stark von BW statt Synthetik aus. Den curryfarbenen muss ich erst noch aus dem Karton suchen, dann schau ich da auch nach. :)

Außerdem im Anhang noch das Foto mit dem braunen gepunkteten Fleece:

1536330560_braunmitpunkten.jpg.ae39b645feb87fb22e5da130dec37cc2.jpg

Geschrieben

Für Armstulpen reicht der auf jeden Fall, danke für die Fotos und die Maße :hug:

Geschrieben

Hallochen

ich senfe mal auch

also der gestreifte Nicki läßt ja mein herz häher schlagen:D

den StreifenJeans find ich auch gut - bei voller breite würden mir da so 80 cm reichen

bei den kam Snaps - B1 , B8, B 44:D

Geschrieben

Also dann hätte ich Interesse an den beiden gestreiften. Mehr am Nicky als am grüngestreiften. Aber in der Tendenz an beiden.

:confused:

Versteht man mich noch. Ich hab eindeutig zu wenig geschlafen!

Geschrieben

huhu!

für mich ist nix dabei...aber das macht ja nix...bin ja noch nicht dran.

allenfalls der punktefleece wäre was. schade, dass das nur reststücken sind ;)

lg

micha

Geschrieben (bearbeitet)

Sodele, curryfarbener Jersey ist definitiv künstlich, der ist sofort angeschmolzen. :(

Werd jetzt mal zusammensuchen, wer was wollte:

Shiny: brauner Fleece mit Punkten (Reste) und sandgrauer mit weißen Punkten mit 0,25 qm, außerdem rotbraune Snaps

Rike: orangener Frotteerest, rosa gestreifter Nicki mit 0,9 qm, lila gestreifter Jersey mit 0,67 qm, dunkelroter Fleece mit 0,78 qm und blaue Snaps (soll das dann alles in die Tüte?)

Leyona: rosa gestreifter Nicki

2nut: rosa gestreifter Nicki und grün-orange gestreifter Jersey

ToniMama: rosa gestreifter Nicki, gestreifter Jeans mit 1,2 qm, Snaps B1, B8, B44

Ich fotografier gleich mal noch Stoffe, die ich aber eher ungerne abgeben würde. Und morgen kommt hoffentlich mein restlicher Stoff an. Darf man denn Links zu beendeten Auktionen hier reinsetzen? Dann könnte ich das ja zeigen, was kommt und ihr könnt sagen, ob Interesse bestünde.

Ach ja, und einen weiteren Patz Schnitt hab ich noch: Janina (außerdem kommen ein paar weitere Schnitte von Burda und Zeitschriften für Kinderschnitte an).

picture.php?albumid=2331&pictureid=22589

BW dünn, Punkte grün, Breite 1,48 auf 0,44 = 0,65 qm

BW dünn, kariert grün, Breite 1,04 auf 0,34 = 0,35 qm und Anhang mit 0,33x0,48 = 0,16 qm

BW rote Punkte auf rosa, Breite 0,67 auf 0,56 = 0,38 qm

BW dünn, kleine Blümchen pink. Breite 0,75 auf 1 m = 0,75 qm

BW Seersucker gelb/rosa kariert, Breite 1,5 auf 1,5 = 2,25 qm

kleine Stoffreste von Lisas Bluse am Wochenendnähcafe

Bearbeitet von Jezziez
Geschrieben (bearbeitet)

Ob du den Link setzen darfst weiß ich nicht, aber du könntest die Fotos bei dir abspeichern und hier hochladen oder direkt einen Link nur zum Foto setzen (unter "Grafik einfügen")

Bei mir soll nur der Frotteerest in die Tüte, den Rest kannst du so reinlegen. Vom gestreiften Nicky dann bitte so viel, wie du abgeben magst, Kamsnaps kannst du wie gewünscht tauschen, die von mir nicht genannten Stoffe, die nur eine Stimme haben, bitte nur reintun, wenn sie definitiv wieder rausgehen.

Es wäre auch schön, wenn sich der Rest des TR noch melden würde, da dann eventuell auch noch mehr zusammen käme.

Bearbeitet von arcubalista
Geschrieben

Mich würden die beiden pinken in der Mitte interessieren. Ob du die abgeben möchtest bleibt dann allerdings dir überlassen ;)

Geschrieben

vom Nachschlag find ich alle super...der rest sagt mir leider nicht so zu

lg wenke

Geschrieben

Orangefarbener mit Stickerei ca. 140cm x 120cm, vermutlich Bizzkids.

Brauner mit Blumenmuster Rot/Orange ca. 150cm x 100cm, war von Hilco.

Grün/Orange changierender ca. 150cm x 100cm.

Pink/rot changierender ca. 150cm x 100cm, gratis.

Tolle leicht strechiger Jeansstoff in Braun mit bunten Punkten bestickt, ca. 150 x 100cm.

Schöner Jeans mit durchgehenden zarten Streifen, Strech, ca. 150 x 100cm.

Cordstoffe.jpg.c6d035f85d881aa5de6b2db56cb82199.jpg

Jeansstoffe.jpg.c0d49ceccb38993a945c456895520b57.jpg

Geschrieben

der braune Jeans mit den bunten Punkten gefällt mir noch gut.

Geschrieben

Shiny: brauner Fleece mit Punkten (Reste) und sandgrauer mit weißen Punkten mit 0,25 qm, außerdem rotbraune Snaps

Rike: orangener Frotteerest, rosa gestreifter Nicki mit 0,9 qm, lila gestreifter Jersey mit 0,67 qm, dunkelroter Fleece mit 0,78 qm und blaue Snaps, rosa mit roten Punkten 0,38 qm und pink mit rosa Blümchen 0,75 qm (soll das dann alles in die Tüte?)

Leyona: rosa gestreifter Nicki

2nut: rosa gestreifter Nicki und grün-orange gestreifter Jersey

ToniMama: rosa gestreifter Nicki, gestreifter Jeans mit 1,2 qm, Snaps B1, B8, B44

naddimami: alle Stoffe auf dem Bild "weitere Stoffe"

Von den ebay-Stoffen aus den letzten beiden Bildern geb ich eher ungerne ab, da müssen wir dann halt mal sehen. :)

Geschrieben

na wer hat denn da den gleichen Geschmack- ich find den auch ganz interessant

und bei den anderen - gefallen mir die beiden grünen:D

Geschrieben

der changierende rosane von Post 136, ist das Baumwolle oder Chiffon? Ich kanns leider nicht so gut erkennen :o

Ansonsten wäre nur der gestreifte Nicky für mich interessant. Ich bin gerne Abnehmer für BW-jersey in uni oder gemustert ;) davon hab ich nämlich noch nicht wirklich viel, während ich mich mit gewebter Baumwolle totschmeißen kann ;)

Geschrieben

Bei dem Bild mit den Stoffen die du nicht so gerne tauschen würdest würde ich jeden nehmen. Aber du musst auch nichts reinlegen was du nicht so gerne hergeben möchtest, oder?

Geschrieben
der changierende rosane von Post 136, ist das Baumwolle oder Chiffon? Ich kanns leider nicht so gut erkennen :o

Ansonsten wäre nur der gestreifte Nicky für mich interessant. Ich bin gerne Abnehmer für BW-jersey in uni oder gemustert ;) davon hab ich nämlich noch nicht wirklich viel, während ich mich mit gewebter Baumwolle totschmeißen kann ;)

Der changierende ist laut Verkäuferin Cord (wie alle anderen in dem Bild auch), da er noch nicht da ist, kann ich aber auch nicht mehr zu sagen.

Welche Farben suchst du denn bei BW Jersey uni?

Bei dem Bild mit den Stoffen die du nicht so gerne tauschen würdest würde ich jeden nehmen. Aber du musst auch nichts reinlegen was du nicht so gerne hergeben möchtest, oder?

Naja, werd mal sehen, auf was ich verzichten kann. :cool:

Oh so schöne Stoffe, aber ich bin ja noch lange nicht dran:(

Welche gefallen dir denn? Ich kann schließlich nicht meine gesamte Tauschauswahl reinpacken, dann bekomm ich das Paket nämlich nicht mehr getragen. :p

Ich finde den gestreiften Jeans noch toll. :)

Meinst du den, wo ich 4,5 m hab oder den von dem letzten Bild?

Hm, je nachdem wie ich den finde, kannst du den unter Umständen gerne haben. Kann ihn mir noch nicht so wirklich vorstellen. Laut Verkäuferin ist der am 18. weggeschickt worden mit Hermes und das kann ja für gewöhnlich dauern. Also hoffe ich mal, dass das morgen ankommt.

Geschrieben
Der changierende ist laut Verkäuferin Cord (wie alle anderen in dem Bild auch), da er noch nicht da ist, kann ich aber auch nicht mehr zu sagen.

Welche Farben suchst du denn bei BW Jersey uni?

Wenns Cord ist, würd ich davon (von dem Rosa) gerne was nehmen, aber mir reichen da so 30-50 cm Länge (je nach Stoffbreite), dann würde es nämlich super zu einem anderen Cord passen, der hier noch auf die Verarbeitung zur Hose wartet...

Beim Uni-jersey im Prinzip alles, was auf dunkle Jeans passt, gerne auch dunkleres grün, rot, orange, sommerliche Farben. Rosa und lila darf auch, aber da muss ich noch gucken, was ich an Kombipartnern habe.

(OT: Es ist echt besch..., wenn das eigene Kind ein anderer Farbtyp ist als Mama..:o Ich muss mich mit den Farben sooo umstellen, ich bin Frühlingstyp, der knallige, kräftige Farben mag und braucht, und Vanessa sieht darin total krank aus... Aber die Sommerfarben passen richtig gut zu ihr. OToff)

Hm, je nachdem wie ich den finde, kannst du den unter Umständen gerne haben. Kann ihn mir noch nicht so wirklich vorstellen. Laut Verkäuferin ist der am 18. weggeschickt worden mit Hermes und das kann ja für gewöhnlich dauern. Also hoffe ich mal, dass das morgen ankommt.

also bei uns braucht Hermes i.d.R. 2 Tage, wenn man das Paket vor 12 Uhr abgibt. Ich hab Freitag ein Päckchen weggebracht, das wird heute zugestellt. Hast du ne Sendungsnummer bekommen?

Geschrieben

Meinst du den, wo ich 4,5 m hab oder den von dem letzten Bild?

Ich meine den vom letzten Bild! :rolleyes:

Geschrieben

@Elawen: ok, ich hab hier heute folgende Jerseys uni bekommen, allerdings noch nicht vermessen, aber es sind größere Stücke, von denen ich dir was abgeben kann: schwarz, nachtblau (nennt man es zumindest bei Autos), dunkelblau, minimal unterschiedliche Töne von babyblau, schönes dunkles lila, pastellrosa, maisgelb und weiß.

Hm, Sendungsnummer hab ich, aber da steht immer nur, dass die Sendung angekündigt wurde. :confused:

Geschrieben

mir gefallen auch alle feincord stoffe auf dem linken bild oben....

lg

micha

Geschrieben

wenn die changierenden Stoffe Cord sind, gefallen die mir auch, v.a. der rosane.

Geschrieben

Hm, Sendungsnummer hab ich, aber da steht immer nur, dass die Sendung angekündigt wurde. :confused:

Dann wurde das Paket in der Regel noch gar nicht abgegeben, sondern nur der Paketschein gedruckt.