Zum Inhalt springen

Partner

Rikes lang angekündigter erster TR - ENDLICH!


arcubalista

Empfohlene Beiträge

Hab noch etwas vergessen, bin vom 1.-15.9. im Urlaub, kann ich dann überhaupt mitmachen?

 

Ich denke schon. Soll ich dich vielleicht auf einen der letzten Plätze verschieben? Im Moment bist du Platz 8. Kannst aber auch erstmal da bleiben und wir schauen mal, wie schnell das Paket ist. Wenn du dann noch weg bist, würde ich dich ggf. nach hinten verscieben, wenn das in Ordnung ist? Du kannst dann natürlich nicht mitbestimmen, was ins Paket kommt (außer du hast im Urlaub Internet)

 

Sewing Platz 9, so 1,2,3 Plätchen hätte ich also noch, wobei ich noch auf Antworten warte. Alle weiteren Anmeldungen würde ich also erstmal auf eine "Warteliste" setzen, außer ihr gehört zu denjenigen, denen ich eine PN geschickt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    229

  • samti

    48

  • Jezziez

    48

  • shiny-shoes

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich nehm jetzt erstmal noch alles entgegen und entscheide dann heute Abend, wie lang die Liste wird ;) Also alles was nach hobbybäcker (incl.) ist jetzt erstmal auf der "Warteliste" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde auch gern mitmachen, gerne einen der hinteren Plätze, da ich auch Ende August/Anfang September nicht da bin.

Da es mein erster TR ist, muss ich auch gleich mal dumm fragen: Steht an den Stoffen immer dran, wie getauscht werden soll und bei den Stoffen, die ich reinlege, bestimme ich das? Oder gibt es da bestimmte "Spielregeln"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meinen Stoffen immer dran geschrieben, wie groß sie sind und wie ich sie tauschen möchte. Manche Stoffe sind z.B. schon etwas ausgewaschen oder etwas "behaart" :D Die geb ich dann als 2:1 ab. Dh. wenn es 2qm sind, müsst ihr nur 1qm reinlegen. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr selber meint, dass euer Stoff auch eher ein "2:1" ist, sit das eure Entscheidung oder es wird hier im Thread diskutiert ;)

 

Elawen hätte jetzt die 10, ändert sich aber je nach Antwort von Heublume nochmal ;) (und je nach "Wartelistenplätze", die ich noch mit reinnehme, dann können wir ja die Reihenfolge gerne nochmal abstimmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, mitlerweile sind es schon 14 Anmeldungen... und zwei haben sich noch nicht gemeldet.

Ich lass euch heute Abend wissen, wie viele es tatsächlich sind okay? Wenn ich mich auf so viele einlasse hätte ich aber die Bitte, das mit DHL verschickt wird. Ich weiß noch nicht genau, wie schwer das Paket ist, aber es ist sowieso Größer als 80cm und dann ist DHL "nur" 2 Euro teurer (bei Online-Porto), wenn das Paket über 10kg wiegt. Ansonsten wäre DHL sogar günstiger, aber ich glaube nicht, dass das passt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmelden für bestimmte Dinge geht leider nicht. Das Paket wandert ja von Person zu Person und jeder hat dann die Möglichkeit, das rauszunehmen, was ihm gefällt. Wenn der mantel also schon vorher raus ist, dann hast du Leider Pech gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rike,

klar gehts an meine deutsch Adresse. Ich bin vom 11.9-03.10 in Ferien. Also wäre ich gerne vorne dabei damit es noch reicht. Zum Tauschen habe ich ja wie du weisst genug!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rike,

klar gehts an meine deutsch Adresse. Ich bin vom 11.9-03.10 in Ferien. Also wäre ich gerne vorne dabei damit es noch reicht. Zum Tauschen habe ich ja wie du weisst genug!:D

 

Wenn keiner was dagegen hat, könntest du mit shiny-shoes tauschen oder ich zieh dich einfach davor?! Betroffen wären: shiny-shoes und bei Voziehen auch naddimami, Jezziez und ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keiner was dagegen hat, könntest du mit shiny-shoes tauschen oder ich zieh dich einfach davor?! Betroffen wären: shiny-shoes und bei Voziehen auch naddimami, Jezziez und ToniMama

 

kein Problem damit:D

 

schreib doch einfach mal ne reihenfolge- bin schon ganz hippelig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keiner was dagegen hat, könntest du mit shiny-shoes tauschen oder ich zieh dich einfach davor?! Betroffen wären: shiny-shoes und bei Voziehen auch naddimami, Jezziez und ToniMama

 

Wegen mir können wir auch tauschen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre die Reihenfolge bisher:

 

 

1.samti

2.Leyona

3.2nut

4.naddimami

5.Jezziez

6.ToniMama

7.shiny-shoes

8.heublume

9.sewing

10.Elawen

 

plus die "Wartelistenplätze". Ich warte erstmal noch bis heute Abend zwei Antworten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat mich eben überrascht, wir fahren auch vom 18.09. bis 25.09. in den Urlaub. Aber wenn es nicht zu lange dauert mit den Weitergaben, sollte es bei mir auch mit der Position 5 gut hinkommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traue mich kaum zu fragen...sorry für das hickhack...aber ob vielleicht die möglichkeit bestünde, dass ich doch erst so als 4. oder 5. drankomme? vielleicht mag ja jezziez oder naddimami mit mir tauschen? *lieb guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...