Zum Inhalt springen

Partner

Aussortiert - Anmasi´s Tauschring Nr. 4


Anmasi

Empfohlene Beiträge

geflochtene Lederknöpfe ( kann ich auch noch mehr rein tun , falls gewünscht)

+ Holzperlen

 

Davon hätte ich gerne etwas in meine Tüte, bitte. Vielleicht 6 + 6? (Ich glaub, es waren die Knöpfe von Bild 2, oder?)

 

Der Rest ist ok.

 

Eventuell wollte Elke weiter nach hinten, ich klär das gerade ab, dann schick ich Dir die nächste Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anmasi

    107

  • iwo

    40

  • Leyona

    33

  • lanora

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

rein könnten noch gehen

 

Nähgarn von Gütermann bzw. Madeira Rayon

 

und die Zick Zack Schere von Schwiemu ( ich hab selber eine) ist schon einige Zeit nicht in Gebrauch gewesen, aber ist Solinger Qualität also nachstellbar und schleifen lassen kann man sie auch ( oder Sandpapier)

eine Ecke fehlt, aber Zickzack ist vollständig

Lg Conny

IMG_4797.jpg.e4ce8a96525330b023e0fcd9a0386970.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Rutschen ab zu mir. Ich werd schon was finden. Bei Stoffen find ich immer was und der Notenstoff hat´s mir echt angetan. Bin schon echt gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar!

 

Nähgarn - da sitze ich selber an der Quelle:D

und eine Zackenschere liegt auch unbenutzt bei mir rum:o

 

PN mit Adresse ist schon unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen auch der Notenstoff und der blaue Sweat aber der ist ja dann schon weg bis das Paket bei mir ankommt. :D

 

Ich bin ja schon so neugierig was noch alles so rein kommt bis das Paket bei mir ist. Ist ja schließlich mein erster TR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz hat gerade angerufen, dass Hermes ein großes "wabbeliges" (*grins*) Paket für mich gebracht hat. Ich glaube, dass müsste dieser Tauschring sein, wenn ich den Nachnamen walluco richtig zuordne. Hörte sich ähnlich an wie der Nick... - Ich will jetzt sofort nach Hause Stoffe gucken! Geht aber leider nicht. Bis 19°° Uhr muss ich auf jeden Fall noch im Büro bleiben. *zappel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann war Hermes aber mal schnell...

 

Ich freue mich schon!

 

Ist ja nicht mehr so lange bis 19 Uhr, nur noch 5 Stunden...

Ich muss heute auch noch zu Kunden und ich bin soooo müde...ätz...

 

 

P.S.: Hab gerade bei Hermes geguckt, da steht "Sendung wird weitergeleitet":confused:

Bearbeitet von Anmasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Es war definitiv dieser Tauschring und ich hab auch schon gut aussortiert...

 

Rausnehmen würde ich gern:

 

- die beige gestreifte Baumwollmischung von Anmasi

- den "Retro"-Blusenstoff von Anmasi

- den Jadela-Schnitt von Anmasi und

- den Notenstoff von Waluco

 

1875000842_RausausPaket-Anmasi.jpg.50f31355e23de9807e2f8615c0292a59.jpg

1080966617_RausausPaket-Notenstoff.jpg.3cf2576ca3fd7e0fe24fd3e6ead7cd56.jpg

 

Folgende Sachen würde ich als ersten Versuch anbieten:

 

- Buch: Patchwork & Quilten aus dem OZ-Verlag

1595630557_PatchworkQuilten.jpg.5aa6a3ea659387e108aa7c5943919168.jpg

 

- ein Häkelset von Anchor Magicline (4 Knäule + Häkelnadel) in rosa/orange/gelb/grün

1397522743_Hkelset.jpg.4f42bedd40931b2563a069bf6062edc2.jpg

 

- Gabardine mit leichtem Strechanteil in einem schönen dunklen bordeaux (leider um diese Uhrzeit schlecht zu fotografieren)

579430203_Stretchgabardinebordeaux.jpg.d63c504e7d64ac03caed18dad69d8461.jpg

 

- toll fallendes Waschleder in aubergine/bordeaux (schlecht zu fotografieren bei dem Licht - die Farbe ist definitiv nicht so rot wie auf dem Bild)

1813713170_Waschlederaubergine.jpg.7e309b2a268b0664b1f5b6fe0f7d281a.jpg

 

- einen dünnen, leicht dehnbaren Stoff (Oberseite ist nicht ganz glatt sondern schön weich) in Naturtönen - zum Größenvergleich mit 15 cm-Lineal fotografiert

1979713437_DehnbarerStoffinNaturtnen.jpg.c1ff94f2bb5a0794a8afd3d805e9a132.jpg

 

Ist da was für euch dabei oder soll ich nochmal in meinen Stoffbergen tauchen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

schön, dass Dich der Götterbote gefunden hat:rolleyes: und, dass Du was gefunden hast! Irgendwie wußte ich, dass Dir der Retrostoff gefällt...

 

So richtig ist bei Deiner Auswahl leider nichts dabei.

 

Welche Farben hat denn der letzte Stoff (außer natur) und für was kann man ihn verwenden? Und welche Maße?

 

Es wäre sehr lieb, wenn Du vielleicht nochmal in Deinen Stoffen gucken könntest:o

 

Und nochwas, eine kleine Bitte an alle: Wenn ihr Stoffe anbietet, schreibt doch bitte die Maße mit in den Post. (Mir ist es bei TR`s schon so oft passiert, dass mir ein Stoff gefiel und dann war`s bloß ein kleines Stück.) Wäre super...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hätte ich die Maße noch geschrieben. Wollte nur erstmal wissen ob grundsätzliches Interesse besteht bevor ich alles auseinandernehme... Ich messe heute Abend mal.

 

Die Gabardine hat auf jeden Fall ne Länge von 1,7 m. Das weiß ich ohne messen.

 

Der letzte Stoff kommt auf dem Bild von den Farben her gut rüber. Beige, braun, natur, etwas aubergine/bordeaux und ein bisschen blau. Beim Kauf hatte ich den Stoff für ein (nicht zu enges, da nicht sehr dehnbar) Langarmshirt gedacht. Ich schätze mal, dass es 1,5 m oder 2 m sind...

 

Ich geh heut Abend nochmal wühlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Stoff kommt auf dem Bild von den Farben her gut rüber. Beige, braun, natur, etwas aubergine/bordeaux und ein bisschen blau. Beim Kauf hatte ich den Stoff für ein (nicht zu enges, da nicht sehr dehnbar) Langarmshirt gedacht. Ich schätze mal, dass es 1,5 m oder 2 m sind...

 

 

Das hört sich aber schon mal vielversprechend an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe noch nen schönen Jersey in Naturtönen gemustert im Schrank. Musst du allerdings bis heute Abend warten...

 

An was besteht denn sonst noch Interesse? Hab auch noch Dessousspitzen und einiges anderes an Zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stresssssss....

 

 

Dessouskrams habe ich genug rumliegen hier...:o

 

Jersey hört sich immer gut an und anderes Zubehör auch, kommt halt drauf an was.

 

 

Sind wir eigentlich alleine hier???:confused::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Waschleder ist relativ dünn. Hat einen super-schönen Fall. Ich könnte es mir als Bluse oder so vorstellen. Größe? Werde ich nachher mit messen, aber ich denke 1 m sollte es auf jeden Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Waschleder ist relativ dünn. Hat einen super-schönen Fall. Ich könnte es mir als Bluse oder so vorstellen. Größe? Werde ich nachher mit messen, aber ich denke 1 m sollte es auf jeden Fall sein.

 

mmh, dann ist er für einen Rock wohl zu dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...