Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster/Nähhefte - Tauschring


Ela

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    52

  • CuteGirl

    36

  • Angel-Isis

    26

  • LillyMaus

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ute,

 

ich finde das sehr okay so, passt ja auch zu den Wünschen der beiden nächsten. Adresse kommt gleich per PN.

 

Danke Dir für den schönen Tausch

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,bin zurück aus Formentera mit nur einer :(Patrones.

Mh,die haben wohl scheinbar das Kinderheft eingestellt:confused::mad:,denn auch in der Vorschau für September waren nur 2 Erwachsenenhefte drin.

aber in der aktuellen dafür ein paar "Schätzchen":D

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie Ute ja schon schrieb ist das Paket bereits gestern bei mir gelandet.

 

Mir gefällt der Onion Rockschnitt und auch der Pattern Company Schnitt. Dazu habe ich allerdings noch eine Frage: Welche Oberweite hat Pattern Company in der größten Größe (46)?

 

Ich gehe dann mal schauen, was ich zum Reintauschen habe.

onion.jpg.dfd56cb9edab441a5401ff1334c47831.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...das hier hätte ich anzubieten:

 

Diana Kindermode, Größen 86-176, Winterheft, allerdings keine Ahnung von wann, Schnittmusterbögen sind noch eingeheftet

 

Vogue Easy Options, Gr. 14, 16 und 18, nie benutzt, noch original eingepackt, allerdings ist der Umschlag etwas verknittert

 

Simplicity Umstandsshirt, Gr. 40-48, einmal abgepaust bzw. größte Größe ausgeschnitten

diana_kinder.jpg.5c08e45aa6f2b0b8bc0d82369a431749.jpg

vogue.jpg.6cd02e4e49ac5554e9aca1e9c5432655.jpg

simplicity.jpg.d3a721c6e980684c31215e4733d4fb9e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Andrea,

 

würdest Du dann bitte noch den Burda 9708 in meine Tüte packen, wenn Du ihn doch nicht möchtest?

Das Diana Kinderheft wäre für mich interessant, evtl. auch der Simplicity-Schnitt.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Andrea,

 

nur, wenn Du ihn nicht möchtest. Ich lasse Dir den Vortritt. Wenn Du diesen also möchtest, nimm ihn Dir bitte.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tut mir leid, dass das hier momentan so schleppend voran geht, aber ich liege seit gestern richtig flach mit einer Lungenentzündung und die Antibiotika, die ich nehmen muß, machen mich noch müder, als ich eh schon bin.

 

Ich hätte hier noch einen Vogue Schnitt, original verpackt, Gr. 12, 14, 16, für mich leider zu klein. Den hätte ich zwar am allerliebsten gegen den gleichen Schnitt nur größer getauscht, aber bisher hat sich noch niemand gemeldet *schnief* Also biete ich ihn hier mal an.

vogueTop.jpg.ec85fb4b2e1779913098a93f77c64743.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Lillymaus,

 

*Hühnersupperrüberschieb*

Den Vogue-Schnitt fände ich schon interessant, die beiden Schnitte weiter oben wären eher nichts für mich. Ich maile jetzt mal noch Ulrike1969 direkt an, dass sie sich noch äußert, ToniMama, die direkt nächste, hat ja schon gepostet.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe es diese Woche einfach noch nicht geschafft abends mal zu surfen - danke Ela für Deine Mail.

Für mich ist der Tausch ok, denn es ist bestimmt genug Interessantes im Paket ;)

Ich würde auch ein paar McCall oder Butterick Schnitte reingeben, nur mal so angekündigt - und an einigermaßen aktuellen Heften (v.a. große Größen) habe ich wirklich einige zum Tauschen. Und ein paar Kreativ- bzw. Dekorationshefte, wenns jemanden interessiert.

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann würde ich gerne rausnehmen:

Den Onion Rockschnitt, den Butterick Wasserfallshirtschnitt und den Burda Kinderschnitt 9708. Ich wollte zwar zur besseren Übersicht die Fotos noch mal hochladen...geht aber irgendwie nicht.

 

Hinein kommt dann auf jeden Fall schon mal die Diana Kindermode und das Top von Vogue.

 

Ela, du hast geschrieben, dass evt. der Simplicity Umstandsoberteilschnitt was für dich wäre...magst Du den haben?

 

Sonst habe ich noch ein Burda Kindermoden Heft von Frühjahr-Sommer 2001 gefunden, was ich anbieten kann.

Kinderburda.jpg.4b4841c8fee52d620766a39aa4969746.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela,

 

ist es dann ok, wenn die Diana und die Burda Kindermoden sowie das Vogue Top hineingehen für die drei Schnitte, die ich rausnehme?

 

Und soll das Vogue-Schnittmuster direkt in Deine Tüte, Ela?

 

Dann könnte ich das Paket nämlich spätestens Montag wegbringen...ob ich es morgen schaffe weiß ich nicht, wirklich fit bin ich noch nicht.

Reinschnitte.jpg.6418ac78bed63e9ef137f00e0bbf7573.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich finde das gut so, die beiden nächsten hatten sich ja auch dahingehend geäußert. Adresse kommt gleich per PN.

 

Viele Grüße und dankeschön für den schönen Tausch

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...