Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster/Nähhefte - Tauschring


Ela

Empfohlene Beiträge

Hallochen

 

 

tschuldigung bei uns lief es seit Freitag etwas drunter und drüber, Männe hat das paket im Auto Spazieren gefahren:o

 

ist mit DHL unterwegs

 

962052862460

 

Danke nochmal für den Tausch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    52

  • CuteGirl

    36

  • Angel-Isis

    26

  • LillyMaus

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Paket ist angekommen und ich habe schon durchgesehen was für mich in Frage käme - ist doch einiges!

Daher habe ich schon mal meine möglichen Tauschhefte und Schnitte hergesucht, ist auch einiges ;)

Ich komme erst am Donnerstag abend dazu, Bilder zu machen, für heute ist es zu spät und morgen Mittwoch bin ich bis spätabends unterwegs.

Noch ein wenig Geduld, es lohnt sich bestimmt.

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die nächsten Fotos sind die Auswahl dessen, was ich reintun könnte.

 

Die Hefte sind größtenteils nicht benutzt, die Einzelschnitte sind original.

 

Ich schreibe bei den Einzelschnitten nochmal Modell und Größe darunter, das kann man nicht so gut lesen auf dem Foto.

 

Ich gebe gerne auch etwas mehr rein, damit der Wert ähnlich ist.

 

Ich starte mit einer Knip mit Wäscheschnitten (leider mir viel zu klein, daher blieb das Heft ungenutzt), ein Häkelheft, zwei Living Hefte mit viel Kreativteil:

 

rein1hps45lmo.jpg

 

Dann hier 4 Hefte für Übergrößen, die oberen für den Sommer, die unteren für den Winter:

 

rein2akpzgx9t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reingeben würde ich auch etwas hier von:

 

oben zwei Kreativhefte, unten links das DIANA Heft mit den Simplicity Schnitten und rechts eine Patrones vom Mai 2010 ---> extra für Ela falls sie diese möchte!

 

rein304pyq6lw.jpg

 

Dann eine Sue & Blue von 2006, dann die Schnittkollektion "Aufregende Wäsche" Anleitung habe ich extra, und zwei Vogue Schnitte: links Mantel V84,8 Gr. 14 - 22; rechts Shirts V8534 Gr. 14 - 22

 

rein46on9ymgr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zuletzt noch diese hier, die ich bei Gefallen eintauschen würde:

 

Der Reihe nach von oben links nach unten rechts:

3940 Rock, Jacke, Hose Gr. 20 - 24; 3172 Rock und Wickelbluse Gr. 20 - 24; Faschingsschnitt Gr. 98-128 Clown; 3811 Sommerkleid Gr. 20 - 24; Butterick 3783 6 Röcke Gr. W22 - W26; Vogue V8364 Volantrock Gr. 18 - 22

 

rein5huowz4g7.jpg

 

Die US Schnitte haben keine Übersetzung dabei, sind aber meiner Meinung nach über die bebilderte Anleitung gut nach zu nähen (sind aber unbenutzt, ich nähe nur gerne nach anderen US Schnitten)

 

So, nun dürft ihr wählen - besonders Elas Meinung würde mich interessieren ob für sie etwas passendes dabei ist.

 

Viele Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

für mich ist leider nur die Mai Patrones interessant.

Die Sue und Blue hab ich schon.

Hast Du vielleicht noch andere kinderschnittmuster???

Na ja Du nimmst ja auch nur Erwachsenenschnitte raus,da ist das schon ok;)

 

Ich brauche leider keine Wäscheschnitte und auch keine Übergrössen(auch keine Patchworkzeitungen;))

 

Mh,an alle vor mir;)ich hatte gehofft,dass mehr Kinderschnitte ins Paket wandern.

FM,Bizzkids,Knippie,Ottobre,roos,Patrones.

Sowas liegt hier auch zum Tausch bereit.

 

 

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Knipmode und die Patrones interessant, sonst ist nichts für mich dabei.

@ CuteGirl: Ich habe ein paar Kinderschnittmuster da, die ich reinlegen könnte - vielleicht ist da dann was für dich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

schöne Schnittchen hast Du da :)

Für mich wären interessant - die Patrones (diese bitte auch auf alle Fälle in die Tüte), die Sue & Blue, die Schnittkollektion "aufregende Wäsche" (diese bitte auch in die Tüte), und der Mantel Vogue V8434.

 

Jetzt schauen wir mal, was die anderen noch dazu sagen.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben nun schon alle geantwortet, die nach mir noch dran sind?

 

Dann würde es heißen ich lege rein:

Vogue 8464 Volantrock

Vogue 8438 Mantel

Patrones 292 für Ela

Sue & Blue 2006

Knip mit Dessousschnitten

Aufregende Unterwäsche für Ela

Und die 4 Kreativhefte wenn ihr wollt oder nur einen Teil davon?

 

Was noch dazu, oder empfindet ihr das schon als ausgeglichen? Wenn noch was dazu, was würde Dir Hellen am besten gefallen ("Alles" ist ja so umgreifend)

 

Ggfs. könnte ich auch wieder etwas ins Paket zurücklegen von den von mir ausgesuchten Teilen.

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich euch nochmal erinnern?

 

Da ich am Donnerstag bis Sonntag wegfahre, wäre es schön wenn ihr bis morgen antwortet, ob der Tausch so ok wäre. Dann könnte ich meinen Mann zur Post schicken, wenn ich nicht da bin.

 

Sonst müßtet ihr bis Montag abend warten, wenn ich wieder da (und online) bin; Versand wäre dann frühestens nächsten Dienstag.

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

also ich finde das okay so. Angel-Isis ist die nächste, sie hat sich ja schon geäußert, Zauber11e ist die übernächste, auch sie hat ja schon etwas dazu gesagt. Ich würde Dir in ein paar Minuten die Adresse von Angel-Isis schicken und dann kannst Du das Paket gerne fertig machen. Dir einen schönen Urlaub (?) und dankeschön für den schönen Tausch!

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Tausch in Ordnung und die Kreativhefte fände ich auch toll.

 

Bin ich die Nächste? Wenn ja, könntet ihr mich bitte einen Platz nach hinten rutschen. Es kann passieren, dass hier der Deich bricht und wenn das wirklich passieren sollte... naja, das möchte ich mir gar nicht vorstellen. Also bitte nichts schicken, bevor ich mich gemeldet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich schicke dann meinen Mann morgen los zur Post (oder Hermes, ich muss man messen und wiegen) Ich schicke es an die zweite Adresse.

 

Die Kreativhefte kommen komplett rein.

 

Danke für den schönen Tausch!

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diese Mailbenachrichtigung nicht :mad:

Ich bekomme immer so jeden dritten Beitrag hier mit, der gepostet wird, weil ich bei den anderen nicht benachrichtigt werde :confused:

Sorry deshalb, dass ihr gewartet habt, aber wenn ich sage: Alles ist okay, kann das ruhig wörtlich genommen werden :D

 

@Isis: Ich drück euch allen die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wie sieht's denn mit dem Paket aus? Das müsste ja, falls es Ulrike am 30. noch weggebracht hat, doch spätestens heute angekommen sein :confused:

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist heute angekommen und ich hab auch schon reingeschaut und ein paar interessante Zeitschriften entdeckt. Bilder von meinen Rein-Vorschlägen gibt es dann morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...