Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster/Nähhefte - Tauschring


Ela

Empfohlene Beiträge

Ich hätte Interesse :D

...habe aber irgendwie nicht recht verstanden, was getauscht werden soll - Erwachsenenschnitte oder Kinderschnitte oder beides?

Ich hätte abzugeben eher Kinderschnitte oder die ein oder andere Burda bzw. Handarbeitszeitung.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    52

  • CuteGirl

    36

  • Angel-Isis

    26

  • LillyMaus

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So,

 

das Paket ist unterwegs :)

Paketnummer ist: 96.204.9035890 mit DHL.

 

@Anja/ciege: beides ist tauschbar, wenn Du mitmachen möchtst - gerne, einfach mal anbieten, was Du so tauschen möchtest.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal schnell geschaut, wo das Paket ist - es wartet in der Postfiliale auf unsere liebe baerino, ich bin mal gespannt, was sie schönes findet und was sie für uns schönes reintauschen will :)

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ela das ist klasse, dass du mir das sagst, sonst hätte das noch ewig dort gestanden.. ne benachrichtigung hab ich leider nicht bekommen ... vor allem, weil ich vormittag daheim bin.. da hät mich jemand erreichen müssen.. aber ich werd da morgen frph direkt vorbeistiefeln.. es tut mir leid...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

 

da hast Du Dich nicht für zu entschuldigen! Ich würde mich dort aber schon mal nachfragen, wann die denn angeblich versucht hätten, das Paket zuzustellen, laut Sendungsverfolgung war das nämlich gegen 9 Uhr. Nur gut, dass das Paket versichert und nachverfolgbar ist :hug:

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

Habe das Paket heute vormittag ergattert:D lapidare ausrede, warum es keine benachrichtigung gab.. da fährt gerade ne aushilfe.. ach und die benachrichtigen nicht oder wie:confused: naja auf jeden fall ist es da und ich hab schon kurz reingeguckt. aber bei uns gabs heut zeugnisse ferienbeginn und riesentrubel ggg werd aber bald fotos einstellen , damit ich das paket bald wieder auf die reise bringen kann ( von mir aus gleich montag ggg)

Gruß Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende 3 sachen ( auf den ersten beiden fotos)würden mir gefallen. ( je nachdem ob und wieviel ihr bei mir findet)

 

und als tausch hab ich folgendes anzubieten.

alles ist natürlich komplett. das letzte mit den stoffmarionetten ist ein Buch.

2099857145_raus1.jpg.24318427013847b05ae30a38cc4beb40.jpg

1353732234_rauszwei.jpg.a4a6a98d13bc84175fb2236801bd9aaa.jpg

725443324_rein1.jpg.1e9ac3dcfe83d7fc3f8ee382bbe71508.jpg

473325473_rein2.jpg.a1bbcf021acbb1d0d0e8c7588a2a77dc.jpg

rein3.jpg.a981e0dd187d8ceaf80261d2bdf050e5.jpg

558417558_rein4.jpg.21d66958f03fdd342c807a9f3c1b6234.jpg

1718422555_rein5.jpg.45dfc932183ac682c4f5e3b815a8ff61.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Burdas sind das auf dem dritten Bild? Ich kann das Datum leider nicht erkennen. Wenn ich die noch nicht habe hätte ich daran Interesse. Der Rest ist eher nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für mich wäre auch nur die Puppenburda (ganz rechts) interessant, aber mal schauen, was die anderen noch so sagen.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wären jetzt eine puppenburda und die beiden normalen burdas auf der liste.

wäre das als tausch nur gegen das buch für dich ok?

dann könntich das paket montag wieder auf reise schicken. wenn nicht werd ich nochmal abtauchen. kann aber erst sonntag abend fotos einstellen, weil ich samstag und sonntag auf nen künstlermarkt bin und erst sonntag abend wieder zurück komme.

guck dann aber gleich hier rein...

wünsch euch ein schönes wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch nur die zweite Burda interessieren, die andere Burda, das Männer-Schnittheft und die Puppenschnitte habe ich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre nichts dabei, habe selbst noch alte Männer Burdas und Puppenmode hier liegen (die ich niemals vertauschen würde :D ).

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte, das ela sich äußert, ob die 3 angebotenen burdas für das buch ok sind. die schnitte sind mir leider zu klein von daher ist nur das buch für mich interessant. die beiden "normalen" burdas wurden ja mehrfach genannt und auch die puppenburdas. männerburda war einmal dabei. nun soll ela sagen, wie sie es denn gern hätte

 

und sobald ich dann das ok und eine adresse habe geht das paket weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte, das ela sich äußert, ob die 3 angebotenen burdas für das buch ok sind. die schnitte sind mir leider zu klein von daher ist nur das buch für mich interessant. die beiden "normalen" burdas wurden ja mehrfach genannt und auch die puppenburdas. männerburda war einmal dabei. nun soll ela sagen, wie sie es denn gern hätte

 

und sobald ich dann das ok und eine adresse habe geht das paket weiter.

 

Hallo Rita,

 

wenn es Dir nichts ausmacht, wäre ich für die Puppenburdas und/oder die Männerburda. Also in der Menge, wie es Dir recht wäre. Das Amy Butler-Buch ist ja neu nicht ganz billig, aber die Puppenburdas sind auch recht wertvoll inzwischen. Mache mal einen Vorschlag. Die beiden "normalen" Burdas bitte nicht, wenn sie nicht jemand definitiv rausnehmen möchte, ich habe sie nämlich schon beide und würde sie ungern doppelt haben wollen.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ela!

ja kann ich verstehen, dass das buch nicht ganz billig war. und meine jungs sind ja nicht mehr so klein. (vielleicht kann jemand anderes mehr damit anfangen)

um jetzt den tausch abzuschließen hab ich noch nen vorschlag.

ich nehm mir nur die aktuelle knipmode raus ( foto kann ich gern noch einstellen wenn du magst) und du sichst dir ein heft aus meinen angebot dafür raus.

ich hoffe dasist dann für dich so ok. also tausch heft gegen heft.

gruß Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...