Zum Inhalt springen

Partner

Damen-Mädelsstoffe gegen Baumwolle in Ozeanfarben


MerryGold

Empfohlene Beiträge

Hallo

Super das er dir gefällt ist türkisblau :D

der Tausch wer ok für mich dann mache ich es fertig brauche aber noch deine Adresse.

LG Ute

 

@Nähhäx du wurdest nicht übergangen der TR hatt sie nur geändert weil nicht genug mit gemacht haben

das ist jetzt ein Offener du sagst was du möchtest und bittest dann deine Stoffe an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MerryGold

    12

  • Creo

    7

  • walluco

    5

  • Krümmelchen79

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nummer 7 weg

 

Na toll!!! Da warte ich schon ne geschlagene Woche, war dann ein paar Tage weg, und schon bin ich als Nummer zwei übergangen worden. :mad:

Der cats and dogs war sooh sweet. "enttäuschtbin"

 

Hi Nähhäx, ich hab dir ja geschrieben dass wir jetzt einen offenen Tauschring drauß machen, und du hattest leider noch nicht erwähnt, für welche Stoffe du dich interessierst, sorry :(

 

Hallo

Super das er dir gefällt ist türkisblau

der Tausch wer ok für mich dann mache ich es fertig brauche aber noch deine Adresse.

LG Ute

 

Hi Ute, ich schicke dir dann gleich eine Pn!

 

meine Stoffe gingen am Freitag per Päckchen raus Lg Conny

Ja, sie kamen gestern abend an und sind ein Traum :hug: Kriegst auch gleich noch eine Pn von mir. Deine sind auch schon mit DPD unterwegs und müssten dann Montag da sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :)

Schade, immer wenn schöne Tauschrige gestartet sind, bin ich "Inernetfaul" ;) Sollten trotz der Anfragen 1 & 7 noch da sein, ich hätte Interesse. Bin aber wohl zu spät gell? :confused:

liebe grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nähhäx, ich hab dir ja geschrieben dass wir jetzt einen offenen Tauschring drauß machen, und du hattest leider noch nicht erwähnt, für welche Stoffe du dich interessierst, sorry :(

 

Hoppla, da hab ich doch was verwechselt mit dem "offenen" Tauschring. Naja, wenigstens weiss ich jetzt das nächste mal bescheid. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merry: Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber die letzten Tage war hier Chaos pur und ich kam zu nix:o

 

Gleich morgen werde ich dann die Stoffe raussuchen...auch nach Leinen schauen (wahrscheinlich aber nicht in blautönen*grübel*) und auch nachsehen wieviel ich von dem Leder habe welches Dir gefiel.

 

Also net denken das ich mich ausm Staub gemacht hab...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Päckchen kam gerade an

danke für den schönen Tausch

 

die Stoffe werden dann gleich mal ( nach der runde in der Nähsauna , weil ich den Jersey einfassen will) eine Fahrt im Waschmaschinen Karusell drehen

 

Lg conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 und 3 sind weg, danke Krümmelchen :hug:

 

@Creo

Kein problem, auf Märkten/Larps hab ich eher natur, braun, grün, rot.... also, da bin ich nicht festgelegt *g*

 

@anja

Nummer drei ist leider schon weg, aber nummer 12 ist noch da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...