Zum Inhalt springen

Partner

samtis Buchtausch 2:1 - themenfremd


samti

Empfohlene Beiträge

klasse. hört sich gut an. hm...hab bisher nicht soooo viel englisch gelesen. bisschen king, bisschen harry potter, bisschen sachbuch...denke mal, dass man bei pratchet vielleicht anfangs einige sachen nachschlagen müsste...aber die hat man ja dann irgendwann auch "drin".

aber auf deutsch ists mir natürlich deutlich lieber.

 

@all

habe keine liste ins paket gelegt. vielleicht könnten wir es (wegend er 2:1 geschichte) so machen, dass ihr einfach auf die bücher, die ihr reinlegt, nen klebezettel mit eurem nick macht. damit der nächste tauschpartner weiß, dass diese bücher nicht 2:1 sondern eben 1:1 zu tauschen sind.

habe das paket heut pünktlich bei der post abgegeben, so dass es noch heute rausgegangen ist. sollte also vielleicht morgen schon ankommen.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samti

    61

  • shiny-shoes

    46

  • ina6019

    29

  • sticknicki

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Mann äh Frau,

 

wer soll denn den Karton tragen? Ich glaube, da werde ich mir schon auf der Eingangstreppe was aussuchen müssen ;)

 

 

Liebe Grüße

 

Nicole

 

 

hihi mein Postbote ist 28 kg gewohnt ( so schwer sind 2 Säcke Katzenstreu), die stellt er einfach vor die türe und ich schieb den karton immer rein.

 

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket ist angekommen.

 

folgende Bücher hätte ich gerne:

Stephen King: Achterbahn (TB)

Stephen King: Das Mädchen (TB)

Stephen King: Atlantis (HC)

Raymond Khoury: Sciptum (TB)

Sam Bourne: Die Gerechten (HC)

Ilkka Remes: Ewige Nacht (TB)

 

Soll ich einige Bücher vorschlagen und ihr sagt dann welche rein kommen sollen.

 

In was für eine Richtung oder Art sollen sie sein ( Roman, Thriller, Grusel, historischer Roman...)

 

LG Susanne

Bearbeitet von Mupfeltom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thriller, Grusel,

 

find ich gut historisch ist nicht so meins *g*, aber von der original liste gefällt mir ja schon einiges

 

wind ich ja cool das Buchtauschpaket kommt von dir zu mir und ich schick dir dann das Nähzubehör Tauschpaket zu :D

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute mittag mache ich euch dann Vorschläge, da ich ja jetzt weiss, was ihr wollt.

Bis dann.

 

Liebe Grüße Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung.

Habe mit meinem Sohn auf eine Mathearbeit gelernt und wir sind gerade erst fertig geworden.

Jetzt muss ich noch schnell die Bücher her holen und dann gehts los.

Melde mich gleich.

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt gehts los:

 

Donna Leon: Venezianisches Finale - Commissario Brunettis erster Fall (TB)

Peter Straub: Wenn Du wüsstest...(TB)

James A. Michener: Die Bucht (HC)

James A. Michener: Texas (HC)

verschiedene Autoren: Das zweite Buch des Horrors (TB)

verschiedene Autoren: Geister zum Fest (TB)

Marlo Morgan: Traumreisende (TB)

Marry Higgins Clark: "Dass du ewig denkst an mich" und "Das fremde Gesicht" zwei Thriller in einem Buch (TB)

Richard Frede: Nicht ohne meine Eltern (TB)

Norman Mailer: Frühe Nächte (TB)

Alistair MacLean: Die schwarze Hornisse (HC)

 

Ich hoffe Euch gefällt was.

 

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschiedene Autoren: Geister zum Fest (TB) - Das könnte mir gefallen.

 

Überhaupt fände ich es schön, wenn ein paar Kurzgeschichten zu mir rüber kämen. (Hab doch immer so wenig Zeit zum Lesen.. :rolleyes:)

 

Marry Higgins Clark: "Dass du ewig denkst an mich" und "Das fremde Gesicht" zwei Thriller in einem Buch (TB)

 

Das kenne ich schon. Kann ich wärmstens empfehlen. Dafür habe ich ein paar Nächte im Wohnwagen geopfert.. ;)

 

Ansonsten habe ich nur deswegen so wenig "Wünsche" geäußert, weil ichs nicht weiß. :o Und ich komme doch so spät erst dran.

Historische Romane finde ich ganz toll!

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso, ich bin ja ein totaler Fan von Krimireihen und habe es trotzdem noch nicht geschafft Donna Leon zu lesen :o. Bitte bitte rein damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

hier noch ein kleiner Nachschlag mit 2 historischen Romanen:

 

Gita Mehta: Die Maharani (TB)

Pauline Gedge: Das Mädchen Thu und der Pharao (HC)

 

Liebe Grüsse Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann wieder da.

 

Also ich lese am Liebsten Krimis und Thriller. Historisches auch ab und zu. Also ruhig ran damit.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

habe mich jetzt virtuell durch die bücher gewühlt. es müssten dann ja drei bücher rein, wenn du 6 rausnehmen möchtest. ich nehme mir die freiheit, mir zunächst 2 bücher in einer "samti-tüte" zu reservieren. die sind aber dennoch verhandlbar, wenn ihr mir dafür was anderes anbietet. das dritte buch ist dann von anfang an zum tausch freigegeben.

reserviert hätte ich gern folgende beiden:

- Marry Higgins Clark: "Dass du ewig denkst an mich" und "Das fremde Gesicht" zwei Thriller in einem Buch (TB)

- Pauline Gedge: Das Mädchen Thu und der Pharao (HC)

 

interessant fände ich auch "traumfänger"

aber wenn laut nach donna leon gerufen wird, leg eben das buch noch mit rein.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, Traumfänger ist gar nicht dabei, das andere müsste der Nachfolger sein :D

 

Ich habe ja aber auch einige unter deinen Büchern, die mir gefallen. Von daher können ruhig die rein, die du dir aussuchst. Ich bleibe in der Hoffnung, dass "Rumo & Die Wunder im Dunkeln" bei mir ankommt (ich habe die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär in 2 Nächten verschlungen und giere nach dem Nachfolger), alles andere ist da erstmal Nebensache :D

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shiny shoes

"die stadt der träumenden bücher" fand ich auch total schön. also wenn, solltest du beide rausnehmen ;)

ich gestehe: ich habe das erste ("die 13 1/2 leben....") noch nicht gelesen. also für den fall, dass du es noch hast und "loswerden willst", hättest du hier einen dankbaren abnehmer ;)

ach mist...ich meinte auch "traumreisende"....hab mir beide angeschaut und bin dann durcheinander gekommen...

Bearbeitet von samti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch auf jeden Fall beide Moers Bücher rausnehmen, deswegen mache ich ja vor allem mit :D. Ich bete ich ja schon, dass sie auch hier ankommen :p

 

Die 13 1/2 Leben kann ich dir leider nicht anbieten, das gehört nämlich meinem Liebsten und für ihn gibt es keine größere Sünde als Bücher zu verkaufen, verschenken, wegzuschmeißen oder eben zu tauschen :rolleyes:

Du solltest hier mal die Bücherregale sehen, mit seinen Büchern können wir bald eine ganze Bibliothek einrichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mann ist da ähnlich wie deiner...buchhändler, eben ;)

aber wir haben hier die schränke voll mit büchern und ich lese bücher nie! zweimal. deswegen müssen einige weichen, ehe neue einziehen dürfen.

ich durfte aber auch nur "meine" bücher zum tausch freigeben. die meines mannes auf gar keinen fall....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde dann folgende 4 Bücher hineinlegen:

 

Pauline Gedge: Das Mädchen Thu und der Pharao (HC)

Donna Leon: Venezianisches Finale - Commissario Brunettis erster Fall (TB)

Marlo Morgan: Traumreisende (TB)

Marry Higgins Clark: "Dass du ewig denkst an mich" und "Das fremde Gesicht" zwei Thriller in einem Buch (TB)

 

Das 1. und 4. Buch lege ich in Deine Resevierttüte Samti.

 

Ich hoffe das ist für alle so in Ordnung.

 

Wenn das Ok heute noch kommt, kann das Paket heute Mittag weiterwandern, wenn nicht dann halt erst Morgen.

 

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt prima. darfst dem paket aber gerne noch einen tag asyl geben, damit walluco nicht ins schwimmen kommt ;)

wie hat die kiste eigentlich den transport überstanden?

machst du bitte klebchen auf deine bücher? damit klar ist, dass die dann 1:1 getauscht werden :hug:

danke fürs in die tüte packen und schonmal vielen vielen dank für den angenehmen und entspannten tausch.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...