Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda Juli 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich Plus - und ein langes Gesicht bei mir. Daran, also an diese hochmodische Silhoutte, muss ich mich erst gewöhnen. Das Problem beim Ballonoberteil dürfte die Schwierigkeit werden, BH-Träger unterzubringen. Röcke ziehe ich nicht an. Das Kleid über der Hose - grundsätzlich ja, aber so was hält meine bessere Hälfte für Trümmerfrauen oder Migrantinnenschick und schliesslich besteht ja mein männliches Publikum aus einem braven Mittfünfziger.

Also, eher Energie frei für die älteren Hefte. Auch egal.

Isebill

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Rumpelstilz

7

• Aficionada

7

• Nera

7

• Isebill

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also nach nochmaligem Betrachten der erweiterten Vorschau: die Blusen aus 1 mach 4 find ich gut (die mir den kurzen Ärmeln!), das ärmellose T-shirt und auch das kurzärmelige, die Verschlusslösung an der Sarouelhose macht mich neugierig und dieser Unter-der-Wade-Ballonrock aus Plus find ich auch interessant. Mal sehen wenn sie da ist. Zeit für noch mehr hätt ich eigentlich gar nicht, LMB war im Mai so ergiebig....

Geschrieben

hallo,

ich befürchte, die Lederjacke ist nicht als Schnitt dabei.

Die Plus-Mode :(

ausser dem schmalen Kleid sind überdimensionierte Oberteile dabei,

Marke:

einfach schrecklich.

Kommt die Zeitung, werde ich einen Blick hineinwerfen.

Ich habe schon ewige Zeiten keine burda mehr gekauft.

Bisher haben die alten gereicht. Die Schnitte sind immer noch up to date.

Grüsse,

Lika

Geschrieben

Außer der Bluse aus 1 mach 4 sehe ich in der Vorschau nichts, was mich anspricht und für die Bluse brauche ich die Burda wohl nicht.

Aber mal abgesehen davon, trägerlos mag ja gerade in sein, aber irgendwie steht es den allerwenigsten, finde ich.

Geschrieben
Außer der Bluse aus 1 mach 4 sehe ich in der Vorschau nichts, was mich anspricht und für die Bluse brauche ich die Burda wohl nicht.

Aber mal abgesehen davon, trägerlos mag ja gerade in sein, aber irgendwie steht es den allerwenigsten, finde ich.

Meine Rede - aber so wird der Sommer lustig....

Geschrieben

Hm, also für mich ist auch nichts drin, aber gucken muss ich natürlich trotzdem :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefallen endlich mal die Kindersachen wieder! Nichts besonders aufregendes, aber zumindest in meinem Stil! (Mein Stil, d.h. für meine Kinder, ist halt auch nicht besonders aufregend ;) )

Ausnahme: Die Pseudo-BH-Ersatzteile.

Bearbeitet von Rumpelstilz
Geschrieben (bearbeitet)

da bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte halluzinationen, lach.

lg seidenraupe

upps wieder nur die seite 1 gesehen und mir wurden keine weiteren seiten angezeigt, na egal.

Bearbeitet von seidenraupe1
Geschrieben

Die Burda werd ich mir auch mal wieder gönnen, mich ruft die Wüste! Der braune Rock mit der weißen Weste ist genau richtig für mich. Vorsicht vor dem blauen Oberteil, das hab ich mir letztes Jahr genäht und gleich in die Tonne befördert. Man sieht darin aus wie aufgeblasen, obwohl ich einen wirklich schönen leicht fallenden Stoff dafür genommen habe. Hat mich ein bisschen an meinen Umstandsbadeanzug von vor 25 Jahren erinnert (schüttel). Das die das gleiche Teil jetzt wieder da rein packen find ich ne Frechheit.

Lg

Radieschen

Geschrieben

Hab gerade den Thread gesucht um mich öffentlich über die fehlende Vorschau zu wundern. Wie bekommt Burda das nur immer so geschickt hin, dass man die Vorschau nie findet :( und wie bekommt ihr trotzdem immer wieder raus, dass sie da ist?:hug:

Mein Eindruck: Ein paar Basics, die Plusmodelle finde ich Klasse, bin zwar nicht mehr Plus :), besitze aber die oben per Foto schon zitierte frühere Ausgabe. Bei der Kindermode haben sie sich mal wieder an Originalität übertroffen *ironieoff*, der pudrige Nudelook geht so völlig an mir vorbei, aber für kleine Elfen ist das sicher hübsch und wer im geringelten Turnhemd ins "office" gehen soll frage ich mich auch. Diese Sarouelhose sieht sehr interessant aus, bleibt zu prüfen.

Geschrieben (bearbeitet)

laut twitter gibts hier die komplette vorschau ... bei mir wird da aber leier noch kein artikel angezeigt.

edit: der link mit der kompletten vorschau baut sich langsam auf. zurzeit sind zwei modellfotos zu sehen ... da war twitter wohl schneller :)

Bearbeitet von BellaSunshine
Geschrieben

Es sind wieder die Modellfotos in der Komplettvorschau, nicht die Modestrecke :super:

Die Lederjacke ist übrigens dabei.

Das geringelte Tanktop (das ich nicht für Business haben wollen würde, aber für Freizeit) ist vermutlich mal wieder genadelt - oder vielleicth doch ordentlich tailliert?

Ich finde es immer komisch, dass die Hosen so "dünnbeinig" fotographiert werden. Sind die auch abgesteckt oder hängen die an einer (beinlosen) Puppe oder warum ist das so? Fällt das sonst niemandem auf?

Die Kindersachen finde ich sehr nett. Klar ist das basic, gefällt mir aber viel besser als das Gerüschelzeugs, das in der letzten Zeit oft drin war. Das ist für meine Kinder nicht alltagstauglich.

Das Bikinihöschen mit den Bindebändern finde ich sehr hübsch. Nur das Bikinioberteil ist m.M. nach nicht altersgerecht. Wenn meine Tochter ein Bikini möchte, bekommt sie immer Schwimmeroberteile. Aber diese Bandeauoberteile sehen ja mit Brüsten meist schon bescheiden aus, finde ich, runterrutschend an noch flachen Kindern nur furchtbar.

Die längere "Surferhose" möchte meine Tochter unbedingt haben

Geschrieben

Da sind definitiv ein paar interessante Schnitte dabei. Kleid 120 gefällt mir, und der Jackenschnitt (Leder und Campus) ist auch recht interessant. Und diese Sarouelhose mit Überschlag gefällt mir auch, wenn auch wohl nicht an mir.

Geschrieben

Seid ihr sicher, dass bei dem Bild die Jacke zum Nähen ist und nicht doch die Hose?

Davon abgesehen ruft mich die Wüste gar nicht, auch nicht die Rüschen in Nude oder die Flatterkleidchen ... Bisher ist nix dabei. :(

Viele Grüße

Ingrid

Geschrieben

Na super! Kommen jetzt die Vollgummizughosen bei Plus wieder in Mode? Bitte, bitte nicht! Ich war so froh, dass die endlich verschwunden waren... :(

Den Rest muss ich noch wirken lassen.

Geschrieben

Meinst du die unter dem blauen Oberteil?

Da hab ich gedacht, das ist ein spezieller Schnitt, keine Ahnung wie. Auch wegen der Falten.

Bin mal gespannt, wie sie in echt aussieht ;) bisher reizt sie mich auch nur als Augenfutter.

Geschrieben

Im Beitrag von BellaSunshine kann man doch alle Modelle sehen... und ja, Plushosen (und Rock) mit Gummizug... :rolleyes:

Das Plusshirt 137 gefällt mir!

Vorallem die Kleider aus der Wüstenstrecke gefallen mir auch gut...

Liebe Grüße!

Geschrieben

mir gefalle bis jetzt einige Teile die Lederjacke ist ja der Hammer!!!

auch die beiden Röcke 116+108 wären was für mich, die Sarouelhose gefällt mir sowieso jedesmal :D

UND was ja mal erwähnenswert ist: die Kindermode sieht entlich mal locker und kindlich aus! ;)

lg

karen

Geschrieben

Warum ist mein Mini-Abo grad dann zu Ende, wenn es wieder viele tolle Sachen gibt? :confused:

Egal, die wird gekauft. Mir gefallen Top 114, 111 und die drei Kleider der Wüstenstrecke total gut! Das Titelmodell hat sowas ganz spezielles. Bin mal gespannt, ob ich das umsetzen kann. Die Lederjacke ist auch voll der Hit.

Eigentlich ist für mich immer mehr drin, als ich dann beim Nähen (und finanziell) schaffe.

Mein Mann muss leider wieder leer ausgehen, dafür sind für meinen Babysitting-Kandidaten zwei Sachen dabei. Die Plus-Mode gefällt mir diesmal nicht. Im Vergleich mit den letzten Ausgaben ein echter Absturtz. Und was hat das eigentlich mit "desert style" zu tun?

LG noranäht

Geschrieben

Hallo,

irgendwie bin ich zu blöd - ich bekomme immer nur die Bilder mit diesen "Weitertasten" zu sehen, also mir fehlen die Schnittzeichnungen total. Ich mag schon garnicht mehr vorher gucken, weil ich hinterher immer total enttäuscht bin, das es das Teil was mir gefällt NICHT als Schnitt gibt, sondern immer das andere. Ok bei nur Kleidern stimmt das natürlich nicht, aber die sind dafür dann meist hübsch fotografiert, aber vom Schnitt ist nix zu erkennen.

Kann das an meinem Computer liegen, oder bin ich einfach blind?

LG,

toeffel

Geschrieben

Es gibt die "Vorschau - ein erster Blick ins Heft". Da sind einge Bilder der Modestrecke zu sehen.

Und dann die "Komplettvorschau", diesmal hier. Das ist zwar auch zum blättern ("vortasten"), aber es sind die Modelle auf Puppe (das war nicht immer so, ich glaub, letzten Monat waren es die Modestrecken).

Die technischen Zeichungung sind zumindest bisher nicht hochgeladen.