Zum Inhalt springen

Partner

Österreich Tauschpaket?


ösideutsche

Empfohlene Beiträge

hallo, vielen Dank für eure lieben Wünsche. Hab jetzt das Paket durchgestöbert und möchte folgendes rausnehmen:

Tauschraus.jpg.fe982495566b2caf49e1d5e0d4f02abf.jpg

 

und das dafür reingeben

Tausch.jpg.ea86baf417c3d1e9963c396778d4958e.jpg

 

passt das? dann bring ich das Paket morgen zur Post und schick es an Pignoli.

 

Grüsse Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ösideutsche

    46

  • FIA

    24

  • Pignoli

    22

  • flatlisa

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, für mich passts. Und auf den dunkelblauen bin ich schon gespannt. Vielleicht ist das ja ein Stöffchen für einen Rock für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir heute das Paket von der Post. Lisa, ich kann dich beruhigen, der pinke Stoff wird drinnenbleiben :D. Bist du nach mir die nächste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als nächste ist flatlisa dran....

Anfängerin09 wollte ja auch mitmachen und hat sich seit ihrem "ich -will-mitmachen-eintrag- nicht mehr gemeldet.

ich habe sie angeschrieben...keine antwort.

also geht es mit dem paket jetzt in die endrunde.

jetzt ist es bei Pignoli...dann kann es zu flatlisa....und dann wieder zu mir zurück.

 

und ich wollte nochmal sagen,dass ich es klasse finde mit euch einen tauschring zu machen.es lief alles sehr gut....alle sind zufrieden...so sollte es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass es sicher spannend ist für mich,wenn das paket bei mir ankommt.

ich habe in das paket ja nur dinge reingetan,die ich nicht mehr brauchte.

und somit habe ich ja nichts zu verlieren.

ausserdem denke ich wird man ja inspiriert wenn man was bekommt,was man nicht selber gekauft hat.also lass ich mich überraschen...mal sehen was mir zu den stoffen einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mich entschieden. Ich werde das rausnehmen:

 

bkpynuq1nhgpc7nz7.jpg

 

Und dafür möchte ich das reingeben:

 

bkpyoei9qpe18srab.jpg

 

Wenn das okay ist, werde ich das Paket morgen weiterschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das okay ist, werde ich das Paket morgen weiterschicken.

 

Ach Monika du bist ein Engel!!!

Ich plane gerade einen Mantel für den Herbst und da fehlen mir noch Schulterpolster ;-)

 

Ich freu mich schon!!!

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane gerade einen Mantel für den Herbst und da fehlen mir noch Schulterpolster ;-)

 

Ob die so günstig sind für einen Mantel? Aber schau mal. Das Paket liegt schon fertig gepackt im Auto, und heute nachmittag bringe ich es noch zur Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das würde ja super passen,wenn die schulterpolster für den mantel zum nehmen sind.

jetzt bin ich aber auch mal gespannt,was ich so alles bekomme.

wenn mein gehirn richtig denkt,dann ist nix mehr von dem drin was ich losgeschickt habe....

und schön dass es heute noch zur post geht...dann bekomme ich es ja nächste woche :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika!

 

Hmm meinst du da brauch ich größere/dickere, oder wie?

Ich hab davon leider gar keine Ahnung!

Vielleicht darf ich dir nächste Woche den geplanten Stoff zeigen (soll was für kühle Sommertage + warme Herbsttage werden)?

 

Ich werde mich natürlich auch mit dem weiterschicken beeilen - hab schon Stoffe rausgesucht....ansonsten werden noch Wünsche angenommen...hätte auch einiges an Webbändern, Spitzen und Pailettenbändern.

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Ich habe grade das Paket durchstöbert - und es wären viele Sachen für mich dabei *ggg*

 

Andrea: ist etwas dabei auf das du ein Auge geworfen hast und was ich im Paket lassen soll? Oder irgenwelche Wünsche was ich reinlegen soll?

 

Ansonsten tausch ich munter aus und maile morgen noch ein Foto damit das Paket am Montag weiter reisen kann!

 

Liebe Grüße Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spitze ist immer gut....wollte noch für ein paar fenster kleine gardinen nähen...und vielleicht kann ich ja dabei spitze verwenden...

hab da aber keine besondere vorstellung...

 

ich denke du legst einfach rein was du möchtest...und ich seh mal was ich damit machen werde..

 

ich nähe auch hin und wieder taschen...und da kann man oft verschiedene stoffe kombinieren....

ich freu mich schon total....

und du musst dir keinen streß machen...auch wenn s länger dauert bis das paket bei mir ist....vorfreude ist doch die schönste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika!

 

Hmm meinst du da brauch ich größere/dickere, oder wie?

Ich hab davon leider gar keine Ahnung!

Vielleicht darf ich dir nächste Woche den geplanten Stoff zeigen (soll was für kühle Sommertage + warme Herbsttage werden)?

 

Ich schau mir gerne mal deinen Stoff an und dann probieren wir das mit den Schulterpolstern einfach. Ich wollte diese Polster letztens für einen Blazer verwenden, da wurde mir abgeraten. Ich hab mir dann diese "filzigen" gekauft, die am Rücken länger runtergehen. Dadurch sehen die Schultern nicht so aufgepolstert auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea!

 

Hier mal die raus/rein-Bilder.

raus:

raus.jpg

rein:

rein.jpg

 

Das mit den Spitzen hab ich leider zu spät gelesen. Ich kann dir aber gerne noch was dazu legen (ich habe aber nur Spitzen in pink oder was dickeres in oliv...also eher nichts für Vorhänge *g*). Ich hab noch ein Stück von einem Vorhangstoff (Organza?) - das könnte ich dir auch noch dazu legen.

 

Passt ansonsten der Tausch - die Stoffe sind von der Anzahl her weniger aber von den lm mehr. Beim Zubehör tu ich mir beim Tauschen ziemlich schwer, also sags mir bitte wenns zu wenig ist!

Ach ja: 19 kleine Knöpfe hab ich auch noch raus - die hab ich vergessen zu fotografieren.

 

Ich warte dann noch mit dem verschicken bis ich dein OK hab!

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea nochmal!

 

Ich hab grad deine Anfangs-Bilder durchgesehen und entdeckt daß zwei Ursprungsstoffe (schwarz und Blumen-Apricot) noch im Paket sind.

Ich tausch die jetzt aus und such nochmal Stoffe zusammen - ich melde mich nochmal mit einem aktuellen Foto ;-)

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lisa: Es ist dir bestimmt niemand böse, wenn die Laufmeter der Stoffe nicht übereinstimmen. Das ist ja auch ein unmögliches Ding, die Stoffe sind ja sowieso unterschiedlich viel Wert je nach Qualität und Marke...nachrechnen wird da sicher niemand und wenn jemand soooo kleinlich wäre, würde er hier ja gar nicht mitmachen.

 

Was ich noch sagen wollte, ich hab dein riesiges Tauschmengen-Bild gesehen und muss sagen, schade, dass ich schon dran war :o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lisa: Es ist dir bestimmt niemand böse, wenn die Laufmeter der Stoffe nicht übereinstimmen. Das ist ja auch ein unmögliches Ding, die Stoffe sind ja sowieso unterschiedlich viel Wert je nach Qualität und Marke...nachrechnen wird da sicher niemand und wenn jemand soooo kleinlich wäre, würde er hier ja gar nicht mitmachen.

 

Was ich noch sagen wollte, ich hab dein riesiges Tauschmengen-Bild gesehen und muss sagen, schade, dass ich schon dran war :o:)

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Mensch, hast du Vieles zum Tauschen gefunden! Ich glaub, ich muss am Freitag bei dir noch in deinen Schätzen stöbern :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube dass es spaß machen sollte...

bei einem tauschring macht man immer einen gewinn...schon alleine dadurch ,dass man dabei ist.

ich fand diese runde sehr nett,es hat alles geklappt und irgendwie war ja jeder zufrieden.

wie wär es mit einer neuen runde?

ich würde sicher wieder mitmachen.

gerne kann auch jemand anderes anfangen.

ich kann auch anbieten,dass ich wieder was losschicke......

würd mich freuen wenn ihr euch nochmal meldet und eure meinung äußert....

wenn wieder genug mitmachen,dann macht es doch sinn nochmal ein paket auf die reise zu schicken.

 

achja....wie ist es denn mit den stoffen und anderen dingen die ihr behalten habt?

gibt es schon bilder von den dingen die ihr daraus gemacht habt?

find ich auch interessant...so kann der ein oder andere sehen was mit seinem material passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen!

Also mir hat es riesigen Spaß gemacht und mein Mann fand die Idee auch ganz toll und war spontan von den beiden orangen Stoffen begeistert - er wünscht sich neue Trainingshosen *g* Von wem waren diese Schätzchen eigentlich?

 

Ich wäre gerne wieder bei einem Tauschring dabei - meinetwegen kann ich auch gerne starten ;-) Ich hab immer "zuviel" Material... und zur Not kann ich noch die Schränke meiner Mutter plündern *ggg*

 

Fia: Hat dich etwas besonders angelacht - vielleicht hab ich ja noch was auf Lager *g*

 

Pignoli: Ja ich freu mich auch schon sehr auf Freitag!

 

Vielen Dank an alle für die tolle Tauschrunde - ich geh jetzt nochmal die Bilder gucken - bin gespannt wessen Schätze ich jetzt liegen hab ;-)

 

Liebe Grüße Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wär es mit einer neuen runde?

ich würde sicher wieder mitmachen.

gerne kann auch jemand anderes anfangen.

ich kann auch anbieten,dass ich wieder was losschicke......

würd mich freuen wenn ihr euch nochmal meldet und eure meinung äußert....

wenn wieder genug mitmachen,dann macht es doch sinn nochmal ein paket auf die reise zu schicken.

 

Also, ich würde wieder mitmachen, auch wenn viele Stoffe dabei waren, die so überhaupt nicht mein Ding waren. Aber Spaß hats trotzdem gemacht - und wie man sieht, mit einem Stoff, der einem überhaupt nicht gefällt, kann der andere wieder was anfangen.

 

Beginnen möchte ich nicht, ich hab zu wenig Stoffe für ein Anfangspaket :D, na ja, besser gesagt, ich kann mich nicht trennen :D.

 

achja....wie ist es denn mit den stoffen und anderen dingen die ihr behalten habt?

gibt es schon bilder von den dingen die ihr daraus gemacht habt?

find ich auch interessant...so kann der ein oder andere sehen was mit seinem material passiert ist...

 

Öhm, die Stoffe wurden jetzt von mir nochmals gewaschen, wandern in den Stoffkasten und werden dort gut abgelagert :D. 3 von den Stoffen habe ich für Herbstprojekte geplant, da werd ich sicher vor September nichts draus machen, den 4. muss ich mal meinem Mann zeigen, vielleicht will er ein Hemd haben, das kriegt er aber auch erst im Herbst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lisa: Der großgemusterte blumige in der Mitte unten hätt mir schon gut gefallen :rolleyes:

Ich hab einen orangen Sportstoff reingelegt, vielleicht meinst du den? Der ist vom Müller, ich hab ein Laufdress für meine Tochter draus gemacht, aber nun hatte ich für den Rest keine Verwendung mehr dafür.

 

Würde gern wieder mitmachen, bestimmt gibt es noch Stoffleichen in meinem Fundus. Außerdem sind jede Menge aufbügelbare Bänder (hab letztens schon welche beigelegt) in meinen Besitz gekommen, die könnten auch neue Besitzer brauchen.

 

Mit meinen neuen Stoffen von euch hab ich schon Ideen, aber noch keine umgesetzt, falls doch, melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schade, von dem hab ich nix mehr - aber vielleicht gefällt er Andrea ja gar nicht?!?!

 

Sollen wir mit dem nächsten Tauschpaket noch warten oder gleich nochmal durchstarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...