Zum Inhalt springen

Partner

Waisenjacke


Antje J.

Empfohlene Beiträge

hey M, ich wollte Dich nicht vor den Kopf stoßen. Hoffe das ist nicht so rübergekommen.

Nein, es soll kein neues Lebensmotto sein aber auch nicht nur Outfit für ein Tag. Ich habe mir diese Jacke mit viel Aufwand genäht, sie ist saubequem, aber in meinem Kleiderschrank ist nichts vorhanden, was wirklich gut dazu passt.

Ich möchte mir was nähen, was richtig gut dazu passt, und da ich mir nicht sicher bin, habe ich hier gefragt. Sobald ich dann was passendes dazu genäht habe, hoffe ich doch sehr, dass ich diese Jacke oft anziehen werde.

Vielleicht hilft es, wenn ich schreibe, dass ich mir gut vorstellen kann diese Jacke im Wald zum Spazierengehen zu tragen, denn das tue ich täglich. Und irgendwie sehen Jeans nicht gut dazu aus (Farbton).

Und auch wenn es manchen unwichtig erscheint, ja, ich will mich auch im Wald wohlfühlen, auch wenn mich da fast niemand sieht, weil ich in den Kleidern drin bin und mich gut drin fühlen will. Falls ich zur Jacke auch ein Karorock oder auch einen braunen trage, dann könnte ich sie natürlich auch in die Stadt oder so anziehen. Also ich bin offen für Vorschläge, und wenn ich schreibe, nein danke, nicht rot und nicht Laura Ashley, dann will ich niemanden damit vor den Kopf stoßen.

Ich finde es auch sehr interessant, die verschiedenen Meinungen von was dazu passt, und finde es toll wie ihr mir helft.

lG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Antje J.

    7

  • Mausespeck32

    5

  • Kasi

    3

  • zuckerpuppe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Antje,

 

wie steht Dir denn hellgrau?

 

Weiß wäre auch schön dazu.

 

Hast Du schon Sachen im Desigual Stil?

Ich würde den Blazer anziehen und zu Deinem Lieblingskaufhaus gehen und ausprobieren.

 

In einer Zeitung wurde der Fashion Blogg und Bastel Blog von Dana´s Fashion Blog Mode Blog Trends, Fashion- und Mode-Styling-Tipps, DIY Tutorials empfohlen.

Vielleicht kann sie Deinen Blazer einstellen, die Frau macht nichts anderes als Sachen zusammenzustellen. Vielleicht hat sie die ultimative Idee.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...