Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring bunt gegen Basics Interesse?


sewing

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Paket steht bei den nachbarn und die sind nicht da...:mad:

Ich versuchs da heute abend. Hier schon mal meine ersten:

 

stoff3-1.jpg

 

stoff1-1.jpg

 

stoff2.jpg

 

Alles bw, um die 150-200 lang, außer der schwarz-weiß gemusterte, das ist ein Badestoff.

 

 

Öhm, was für schnittmuster soll ich denn raussuchen? Kinder oder Erwachsene?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    124

  • sewing

    90

  • samti

    72

  • Creo

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei den Stoffen ist jetzt leider nichts dabei für mich.

Hast du nicht noch was farbenfroheres?

 

Schnittmuster kannst du ja mal zeigen, ab und zu nähe ich auch mal für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

mist, meine nachbarin ist nicht da :mad: Wieso geben diese zusteller auch immer die pakete irgendwo ab?

 

So, hier noch ein paar:

 

Der lilane links ist Nicki. An nicki hab ich in uni nur noch beige und rosa.

Der rechte rosane ist eigentlich unterwäschestoff, schön weich (von Elingeria gekauft), und die anderen sind eigentlich auch alle eher weich.

 

DSC03352.jpg

 

DSC03353.jpg

 

DSC03354.jpg

 

DSC03355.jpg

 

Schnittmuster - eher hefte oder lieber normale SM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der pinke mit den Punkten (oben Mitte) gefällt mir. Was ist das denn für Material? Baumwolle (Popeline, Jersey)?

Der Nicky könnte mir eventuell gefallen, bei den Schnitten ist nichts für mich dabei. Weche Hefte hättest du denn im Angebot? Habe bisher nur Ottobres zu Hause und kann insofern nicht sagen, was mir da gefallen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Nicki, der pinke mit Punkten, der Erdbeerstoff und vom letzten Bild der mit den Rosen.

 

Von den Schnittmustern ist jetzt nichts dabei, die Stenzo habe ich selber und die anderen kann ich nicht gebrauchen.

 

 

Ich habe jetzt vielleicht doch eine Möglichkeit im Urlaub mal ins Internet zu kommen, dann könnten wir ganz normal weitermachen. Ich wäre dann nur nicht so oft online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

mir gefallen bei den bunten Stoffen alle auf dem 1.Bild und bei den Schnitten die Puppenschnittmuster ( leider sind die Bilder ein bischen unscharf).Oder sind das Babyschnitte? Kannst Du die beiden Schnitte nochmal schärfer fotografieren, wenn es Puppenschnitte sind?

 

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Paket noch zu mir kommen, werd ich dann meine Angebote schonmal reinstellen. Macht ja nichts, wenn du nicht täglich antworten kannst. Wir werden schon nicht ohne dich weitermachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

mir gefallen bei den bunten Stoffen alle auf dem 1.Bild und bei den Schnitten die Puppenschnittmuster ( leider sind die Bilder ein bischen unscharf).Oder sind das Babyschnitte? Kannst Du die beiden Schnitte nochmal schärfer fotografieren, wenn es Puppenschnitte sind?

 

LG Susanne

 

 

Hi,

das sind puppenschnitte: Burda 8841, 3890, 4061

 

Bin grad auf der Arbeit.

 

Ne, gestern abend spät mochte ich bei meinen nachbarn dann auch nicht klingeln, die haben ja kinder. Ich hoffe, ich erreiche sie heute nachmittag, wenn ich wieder zu hause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Paket steht hier :-)

 

So viele Stoffe finde ich für mich leider nicht, evtl. 2-3. Ich muß heute abend nochmal in ruhe mit der Familie zusammen gucken.

Und ein Schnittmuster würde mir auf alle Fälle gefallen. Nachfolgend nochmal die Puppenschnitte genauer und eine Burda und ein SM. Ist da für euch was dabei?

 

burda.jpg

 

DSC03358.jpg

 

DSC03357.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den Schnitten ist jetzt für mich auch nichts dabei. Du kannst aber auch gern Schnittmuster gegen Stoff tauschen, wenn du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder: schön und praktisch ;)

Frauen: schwierig zu erklären... gerne etwas "schicker", aber Freizeittauglich (also keine "Büromode", auch wenn ich nix gegen Anzug und co. habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... nichts dabei, was ich gebrauchen kann, sorry :D

Das Paket hast du aber mitlerweile? Zeig doch einfach mal, was du rausnehmen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Puppenschnitt sollte für Baby Born Puppen passend sein. Ist der 3. Schnitt so einer?

 

Der 1. Kinder Neue Modeschnitt ist für welche Grössen?

 

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Puppenschnitt sollte für Baby Born Puppen passend sein. Ist der 3. Schnitt so einer?

 

Der 1. Kinder Neue Modeschnitt ist für welche Grössen?

 

LG Susanne

 

Hi,

der neue mode Schnitt ist von 98 - 128 und die Puppenschnitte passen definitiv für BabyBorn Puppen (damit hab ich nämlich auch schon unsere beiden BB benäht :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

so, wir haben vorhin nochmal alle intensiv in der Kiste geschaut, aber meine Familie und ich finden leider keinen Stoff, der hierbleiben möchte :( Sowas ist mir bei einem TR auch noch nie vorgekommen, aber irgendwie sind die ganzen schönen Ausgangsstoffe weg.

 

Ist natürlich wirklich blöd, aber nicht änderbar. Es sind 1-2 Schnittmuster dabei, die mir gefallen würden, wenn die anderen beiden die Mupfeltom gefallen ins Paket dürfen, würd ich morgen rein-raus-SM Bilder machen und dann kann das Paket auch schon anfang der Woche weiter.

 

LG,

Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus der Sonne,

 

welche Schnitte möchtest du denn rausnehmen?

 

Wenn Mupfeltom Interesse an den zwei Puppenschnittmustern hat, können sie gern rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...