samti Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 @jule jaaaaaa der würde mir sehr gefallen. mal schauen, ob der bis zu mir kommt. würde auch gerne noch ein paar mehr buntige stoffe sehen. ich hab ganz viele unis und basics im angebot. da wird sicher och was dabei sein für sewing.... aber das letzte wort hab a nicht ich...wenn ihr wollt (bzw. wenn es für sewing hilfreich wäre) kann ich auch schonmal "meine" stoffe einstellen....dann könnt ihr ja entscheiden, ob noch buntes rein darf oder lieber nicht (ich warte mal ab, was sewing dazu sagt) lg micha
nourishing Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 HI, der letzte grüne gefällt mir auch super. Ich bin ja auch eher für bunt, falls du davon noch was findest, was du reinlegen möchtest - von mir aus gerne :-) LG, Caro
sewing Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Also so wie hier nach bunt gerufen wird, ist es ja schneller raus als rein. Also von mir aus kann auch noch was bunt mit rein. Aber bitte auch die zwei gestreiften von Bild 6 und Bild 11 :streichelstoff:
arcubalista Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 zeigen zeigen! Vielleicht wäre auch mal ein Foto vom derzeitigen Inhalt ganz sinnvoll? Bin irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden...
Jule1981 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Ok also dann mach ich jetzt erstmal ein Gesamtfoto von dem was noch im Paket ist, ohne das was ich raus nehme und dann geh ich nochmal bunt sichten Bis gleich Ich hab mir grad mal eine Liste gemacht was mehr wie 3mal genannt wurde, das sind schon einige, wenn euch buntiges nochmal soviel gefällt, dann denk ich werd ich mein raus nochmal erhöhen wenn ich darf
samti Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 das klingt prima...bin gespannt auf die bilder.
Jule1981 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 So also, das sind jetzt die Stoffe die noch im Paket sind. Ohne, Schnittmuster, Reserviertüte, Zubehör und die die ich schon raus hab Jetzt kommen gleich noch die Buntvorschläge, einen moment
Jule1981 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 14) Alles BW 15) Jerseys, unten BW-Jersey, oben mit Polyanteil 16) Indianer BW 17) Beides BW 18) links: dünne Flatter BW, rechts so Chiffonartig würd ich sagen 19) oben: Jeans, unten: BW so das wars dann erstmal
arcubalista Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 bei den bunten ist nichts mehr für mich dabei
samti Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 mein fall sind die bunten jetzt auch nicht. sorry. aber ich bin glücklich, wenn der grüne mit reingeht. lg micha
stippi112 Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Guten Morgen, ein schöner Nachschlag. Da springen mich gleich 3 an die ich zu 100% nehmen würde. Aber ich bin eh die letzte. 14 - oben beide 17 - rechts LG Patricia
Creo Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Oh...die Totenköpfe..die sind klasse...die fänd ich prima ! Und von der 18 den weißen rechts.
ToniMama Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Morgen oh Naschlag von 14 gefallen mir alle, wobei ich die beiden oben bereits habe:D aber der mit den Häusern ist super süüüß wünsche euch einen schönen Tag:D
sewing Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Guten Morgen, von den bunten gefällt mir die 14 oben links, die anderen sind jetzt nicht so mein Fall. Falls jemand was möchte können sie mit rein, aber sollten dann bitte wieder rausgehen, bevor das Paket zu mir zurückkommt.
Creo Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Also die Totenköpfe in rot würden zu 100% gleich an der nächsten Paketstation rausgehen Ebenso wie die lila und pink geringelten von Bild 12... Aber wahrscheinlich werde ich da wieder Pech haben, weil die Stoffe ansich zu wenig Stimmen haben...
arcubalista Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Aber wahrscheinlich werde ich da wieder Pech haben, weil die Stoffe ansich zu wenig Stimmen haben... Da du die nächste bist, sollten aber nicht nur Stoffe rein gehen, die die meiste Stimmen haben, sondern es sollen ja auch immer Stoffe rein die den nächsten (dreien) gefallen. Insofern würde ich sagen, wäre diesmal eine Mischkalkulation genau das richtige. Oder was meint ihr?
Mupfeltom Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo, mir gefallen folgende Stoffe: 14) alle 15) beide mit Totenköpfen und der grüne wo du zwischendrin gezeigt hast LG Susanne
sewing Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Also die Totenköpfe in rot würden zu 100% gleich an der nächsten Paketstation rausgehen Ebenso wie die lila und pink geringelten von Bild 12... Aber wahrscheinlich werde ich da wieder Pech haben, weil die Stoffe ansich zu wenig Stimmen haben... Also von mir aus kann was von den Stoffen rein, da du ja die nächste bist und wenn du sie zu 100% wieder raus nehmen willst. Jule, du hast ein schweres Amt, kannst ja schon mal versuchen zu rechnen.
Jule1981 Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 So also, dann fang ich mal an Hier erstmal nochmal das was raus geht, vom lilanen die hälfte, die andere geht in die Tüte von sewing und der rote Cord ist noch dazu gekommen. Gesammt sind das 14,04 qm Für Rein hab ich jetzt mal alles was 3 oder mehr Stimmen hatte oder auf besonderen Wunsch war. Die Maße: Strickstoff Pink/Grün 1,10 x 1,50 Braun/Beige gestr. Sweat 1,00 x 1,40 BW-Jersey Blau/Gelb gestr. 0,75 x 1,20 Jersey Blau/Weiß gestr. 0,60 x 1,30 BW-Jersey Türkisblau 1,00 x 1,70 BW Braun/Türkis/Weiß 0,50 x 1,40 Bündchen Pink 0,75 x 1,00 BW Grün Blumen 0,90 x 1,60 BW-Jersey lila 0,80 x 1,00 BW Rosa Häuser 1,10 x 1,40 BW Rosa/Bunt 0,55 x 1,10 BW Blau kariert 0,90 x 1,00 Sweatstoff Grün 0,70 x 1,00 Totenköpfe Weiß 0,55 x 0,90 Totenköpfe Rot 0,60 x 1,00 Das sind dann insgesammt 14,96qm für rein. Die Bänder würde ich so austauschen! So ich hoffe hab für jeden was dabei und der Tausch gefällt euch Sobald ich ein klares Ja hab geh ich packen
Creo Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Uih supi..der rote Totenkopfstoff ist dabei*jubel*...da freue ich mich doch schon auf das Paket, denn das Camouflage Band müßte ja auch noch drinne sein Und sobald das Paket wieder auf Reisen ist, stell ichs chon mal Angebote rein...ich hoffe ich finde dann auch was zum Tauschen, also was ich anbieten kann^^.
sewing Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo Jule, für mich sieht es gut aus. Und es sind ja die meisten Wünsche erfüllt. Den braun beige gestreiften Sweat hätte ich gern in die Tüte. Adresse kommt. Vielen Dank für den schnellen und schönen Tausch.
arcubalista Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Und sobald das Paket wieder auf Reisen ist, stell ichs chon mal Angebote rein...ich hoffe ich finde dann auch was zum Tauschen, also was ich anbieten kann^^. Wir werden schon was finden
samti Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 schaut gut aus...streichel den velvet mal von mir
Empfohlene Beiträge