Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Margit,

 

zwar recht spät, dafür aber um so herzlicher. Nachträglich wünsche ich dir alles

Gute zum Geburtstag.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag und das Wetter spielte auch ganz prima mit - endlich ein lauer Sommerabend und so haben wir ganz prima mit Freunden auf unserer Terrasse feiern können (ein Rest vom Chili ist noch da -wer möchte noch was ;)).

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich natürlich auch für die tollen Geschenke, die hier gelandet sind. Und das sind sie:

Von Logopädchen: Ein Notizbuch mit sehr schönem Einband, das kann ich sehr gut gebrauchen! Außerdem gab es Gummibärchen und ein kleines Etui mit Nähutensilien, jetzt habe ich endlich einen zweiten Nahttrenner. Meiner scheint sich nämlich immer dann in Luft aufzulösen, wenn ich ihn am dringendsten brauche.....

616972455_logopdchen.JPG.7a2eabee5bf46bac0824ae658fc1c220.JPG

Von mawentelina: Eine schöne Tasche (passt farblich wunderbar zu der Bluse, die ich gerade anhabe), ein hübsches Kosmetiktäschchen (das wird mich jetzt dann immer zum Sport begleiten) und ein besticktes Nadeletui. Außerdem gab es noch Knöpfe, Nadeln und Faden.

mawentelina.JPG.b6c172cedfb9456ca6cfaef11da815e2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Konfettiprinzessin gab es, wie könnte es auch anders sein, natürlich erst mal Konfetti :):):). Und außerdem ein schönes türkises Kosmetiktäschen, gefüllt mit Lippenbalsam (kann ich immer gut gebrauchen), Handcreme, Bodylotion und einem Badezusatz (der bestimmt bald benutzt wird). Leckeres Giotto und bunte Stecknadeln waren auch noch im Päckchen.

konfetti.JPG.f18b662fccda631a4e0816372a2a3606.JPG

Von smart-girl erhielt ich ein besticktes Scherenetui, die prima Schere war auch gleich mit dabei. Außerdem gab es eine schön bestickte Nadelkissen-Dose, ein wunderschönes Webband und kleine Anhängerchen.

smart-girl.JPG.154558fdf806b71decfbb2e82073553d.JPG

So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts durcheinander gebracht. Nochmals vielen, vielen Dank für die wunderschönen Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Sachen hast du bekommen. Aber das war eigentlich nicht anders zu erwarten.;) Ihr seid eben alle Spitze.:hug:

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Sachen hast du bekommen. Aber das war eigentlich nicht anders zu erwarten. Ihr seid eben alle Spitze

 

Punkt auf den Nagel getroffen .... oder wie heißt das Sprichwort.

 

Danke für das schnelle Bilder zeigen, liebe Margit und auch von mir "Applaus" für Deine Geschenke.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe HappyA,

 

du hast mir eine PN geschickt, damit ich dort meine Daten eintragen kann. Leider habe ich erst 22 Beiträge geschrieben, und kann daher noch keine PN´s schreiben :confused:

Soll ich es dir vielleicht per Mail zukommen lassen? Dafür bräuchte ich allerdings deine Addy.

 

Danke und Gruß

nastiggirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Paket....ein Paket ......:hug::hug::hug::hug:!

 

Als vorletzte in dieser Runde freue ich mich gaaanz dolle, obwohl es noch einige Tage sind bis zur Feierei...!

Ich hoffe es kommen einige virtuell vorbei, zur Feierei!:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, wo du uns so nett einlädts. Bei dir wird es bestimmt lustig.:p

 

Dann such ich schonmal das "Gute" raus. Obwohl ich denke, du lässt uns auch mit Kittelschürze rein.;)

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro kommen wir zum feiern. Und was bringen wir virtuell höchstpersönlich mit ??? Na, was denkst Du ???

Konfetti natürlich !!!!!! Und das virtuelle ist soooohoooo pflegeleicht und macht fast gar keinen Dreck.

 

Übrigens Nici, vorgestern ist auch Deine Griechenland-Karte angekommen. Vielen Dank nochmals. Sorry, ich hatte verpaßt es gleich zu melden.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh was für schöne Geschenke - da hab ich aber leider was verpasst in der letzten Zeit. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich in letzter Zeit "Out of Order" war und deshalb selten hier.

Trotzdem wünsche ich natürlich auch noch Margit nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Geschenke hast Du ganz tolle bekommen. Da hast Du Dich bestimmt gefreut beim auspacken, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juppiieeeehhhh! :jump: :jump: :jump:

 

 

Paket Nummero Zwo ist gerade angekommen, von unserer liebreizenden Ei-Ei Chefin Angelika höchstpersönlich!!!...Manman, es ist superschwer um die Pakete einen Bogen zu machen, aber wenn ich sie anfaß, riskier ich wieder, das der Konfettiprinz sie kassiert und in Quarantäne nimmt. So guck ich lieber aus der Ferne (manchma auch von ganz nah!):D:D:D:D:D.

 

Achso, das erste Paket kann ich nich hundertprozentich zuordnen, weil kein Nickname draufsteht, aber ich vermute es ist von Hobbynäherin:confused::confused:...oder steh ich ich da im Walde?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich vermute es ist von Hobbynäherin

 

Jow - isss esss.

Ich bin froh, daß mein Packerl so schnell bei Dir im Konfettiland war.

 

Dann habe ich auch noch die schweizer Behörden läuten hören, daß eine Sendung für Dich unterwegs ist und Nr. 4 müßte ich gleich nochmal nachhaken.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konfettiland meldet:

 

27° wolkenlos, leichter Wind :)....ich glaub das hängt mit dem Paket aus der Schweiz zusammen, welches heut geliefert wurde ( der Konfettiprinz hats grad aus dem Nachbarkönichreich abgeholt *grrmmppff* , ich durfte wieder nur aus der Ferne gucken!)! Lieben Dank, Ruth-Regina :hug:. So langsam werd ich kribbelisch!

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo

Das ging aber schnell. Dann hats doch was. wenn man mit der schnellen Post schickt:D Ich war nämlich nicht ganz sicher, dass es normal noch rechtzeitig ankommt.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Inhalt dir auch gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

am Bahnsteig bitte zurücktreten, der Sonderzug nach Pankow fährt soeben ein :D.

 

In diesem Fall ist es das Paket von Zauber11e :hug: ! Der Karton ist total witzig, bedruckt mit Udo Lindenbergs *Sonderzug nach Pankow* Motiven! Vielen, vielen Dank auch für dieses Paket.

 

Ach menno, noch zweimal schlafen. Ich bereite dann schonmal den Garten vor....

 

geburtstag_0197.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juppiieeeehhhh! :jump: :jump: :jump:

 

 

Paket Nummero Zwo ist gerade angekommen, von unserer liebreizenden Ei-Ei Chefin Angelika höchstpersönlich!!!...Manman, es ist superschwer um die Pakete einen Bogen zu machen, aber wenn ich sie anfaß, riskier ich wieder, das der Konfettiprinz sie kassiert und in Quarantäne nimmt. So guck ich lieber aus der Ferne (manchma auch von ganz nah!):D:D:D:D:D.

 

Achso, das erste Paket kann ich nich hundertprozentich zuordnen, weil kein Nickname draufsteht, aber ich vermute es ist von Hobbynäherin:confused::confused:...oder steh ich ich da im Walde?;)

 

oh sorry, das hatte ich vergessen, drauf zu schreiben :o. Das Päckchen musste rechtzeitig vor unserem Urlaub raus und da habe ich wohl zu schnell gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es soweit, die Konfettiprinzessin Nici hat Geburtstag.

 

Ganz herzlich will dich dir zum Geburtstag gratulieren.

Geniesse den Tag und lass dich verwöhnen, alles Gute im neuen Lebensjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebes Geburtstagskind

 

alles Gute und einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Geschenken wünsch ich Dir.

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Konfettiprinzessin, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit viel Konfetti :D, vielen lieben Freunden und schönen Geschenken. Viel Spaß beim Auspacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Nici -

ich graturliere Dir zu Deinem Wiegenfest heute sehr herzlich, umarme Dich virtuell und wünsche Dir 365 gesunde, kreative Tage.

 

Möge Dir das Glück im neuen Lebensjahr immer kunterbunt, froh und fröhlich - gerade so wie KONFETTI - auf die Schultern rieseln. :hug:

 

Liebe Grüße & hugs, Angelika

 

Nici.jpg.03ef07f6ae27e18aa1c0b80ba3a8f8d4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...