Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

nun habe ich alle Geburtstagswünsche hier im Forum gelesen und bin noch etwas feucht um die Krähenfüße (da Freuden-Pippi in den Augen).

Ich bedanke mich ganz ganz ganz herzlich für Eure lieben Glückwünsche hier im Forum, telefonisch und per email. Herzlichen Dank für die schönen Gedichte und Texte, die ihr mir zugedacht habt. Und ein megagroßes DANKE (das darf ich jetzt ruhig mal laut rausschreien) für die tollen Geschenke, die ich gestern auspacken durfte.

Es war wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten zusammen und ich habe mich soooooohooooo gefreut über :

 

Rosamunde.jpg.54cc41b8ba8ed19b0915cae949c866d2.jpg

 

Eine tolle Mitteldecke, genau in meinen Lieblingsfarben von Rosamunde. Dazu gab es noch Hand-Quiltnadeln. Solche besaß ich noch nie und im Moment sehen sie in meiner kräftigen Kreativhand doch sehr winzig vor. Aber ich werde das Handquilten damit auf jeden Fall einmal testen. DANKE :hug:

 

farina.jpg.faadd3392ff58c8e5202236557781c78.jpg

 

Das zweite Paket, das ich öffnen durfte, hat mir Farina geschickt. Ach du lieber Gott Sabine, wieviel zig-Stunden kreative Arbeit hast Du da investiert? Ich sage vielen vielen Dank für zwei wunderschön gehäckelte Fliegenpilze, für meterlange rote gehäkelte Zackenlitze. Die Idee ZickZackBorte selbst zu häkeln ist ja obermega-kreativ (bin ich noch gar nicht darauf gekommen!). Danke für den tollen Schal in Farben, die toll zu meiner Gardarobe passen; der Mini-Schlüsselanhänger ist auch klasse und die recyclete Dose - gefertigt aus einer Shampooverpackung - kommt gleich in meine Badetasche. Und nicht zu vergessen: den MugRug, die Rosen-Geschenkanhänger und die Seife, sowie die Schokis. Danke auch hierfür :hug:

 

Leobambina.jpg.dc2a3f61dbee81d151904b3f68270f6b.jpg

 

Leobambina war meine Schenkerin Nr. 3 - Ganz erdbeerig war der Inhalt des Paketes, das ich gestern früh ausgepackt habe. Thank you - für die zauberhafte große Erdbeere, für das erdbeerige Lesezeichen und die Teetasse, für den MugRug mit Aufschrift "Sommerzeit ist Erdbeerzeit", für die Labels, den Rotbushtee ERDBEERSAHNE (Du hast die Teetütchen selbst abgefüllt, gell - toll Geschenk-Idee. Ich bin mir sicher, meine Bernina kann auch Teekuverts nähen :D ) Tolle Borte und ein großes Stück Vlieseline waren auch im Paket. Dankeschön für alles :hug:

 

Gerda.jpg.97e143d00f9733834d5100b17047ff20.jpg

 

Das vierte Paket hat Gerda-Marie für mich zusammengestellt. Als ich den Karton öffnete kamen viele einzelne kleinere Geschenke zum Vorschein. Der Größe nach (kleinstes zuerst) begann ich mit dem Auspacken und ich wurde reich beschenkt mit Vlieseline, einem Aufnählabel, nützlichem Taschenzubehör, leckerstem Schokoladen-Hüftgold (die erste Packung wurde gleich nach dem Fotografieren geknackt :D) - ich sage nur FEODORA) und einer super tollen Nähwerkzeugtasche. Boooaaah - ist die schön und danke Gerda, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, sie auch noch "virtuell" zu füllen.

Damit ich genau weiß wo der richtige Platz in der Werkzeugtasche ist, hat Gerda die Nähzutaten: Rollschneider, Lineal, Stifte, Garnrollen usw. auf den Fotokopierer gelegt, die Papiere ausgeschnitten und in die Tasche einsortiert.

Danke Gerda, für die Mühe die Du mir gemacht hast. Danke :hug:

 

THANKS FOR ALL - an alle meine Schenkerinnen ! :hug:

 

Und nun sollte ich mich in meine Nähstube machen und die 4 Geschenke für die Runde 2011/2012 fertigmachen, damit auch ich dort FÄRDDISCH melden kann.

 

LG, Angelika

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow Angelika, das glaube ich gerne, das Du Spaß beim auspacken hattest!

Das ist wirklich alles sooooo toll - jedes Geschenk individuell und Unikat-Verdächtig :D

Dann näh mal schnell weiter für die nächste Runde - Geschenke auspacken motiviert :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, bin ich froh, dass dir die Tasche gefällt, sie ist ja nun nicht gerade in deiner Lieblingsfarbe. Aber so ist das, wenn man zufällig jemandem zugelost wird.

Aber ich denke, du kannst sie brauchen und sie wird dir das Leben bezüglich Transports diverser Nähzubehörteile etwas erleichtern.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika, auch von mir kommen verspätete Geburtstagsgrüße.

Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und weiterhin so tolle kreative Ideen damit es uns nicht langweilig wird.:D

:happybirthday::rose:

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

ich freue mich, dass dir die Erdbeer-Edition gefällt. Die große Erdbeere ist als Türstopper gedacht. Und ja, ich habe die Teebeutel selbst befüllt und abgenäht. Das schafft deine Bernina mit Sicherheit. Viel Vergnügen dabei.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

ganz schnell noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag von mir. Ich bin die letzten Tage nicht an den PC gekommen und daher der späte Glückwunsch von mir, der nicht weniger herzlich sein soll.

Wie ich sehe, hast du schon die Geschenke gepostet und ich freue mich, dass die Farben deinen Geschmack getroffen haben.

Ich hoffe, deinem Fuß geht es auch wieder besser und du konntest deinen Geburtstag feiern.

Ein schönes Wochenende und alles Gute wünscht

Birgit - rosamunde -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist soeben das erste Päckchen eingetroffen:):):). Es ist von Konfettiprinzessin. Damit ich nicht doch in Versuchung komme, es zu früh aufzumachen, hat meine Tochter es gleich mal verstecken dürfen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist soeben das erste Päckchen eingetroffen:):):). Es ist von Konfettiprinzessin. Damit ich nicht doch in Versuchung komme, es zu früh aufzumachen, hat meine Tochter es gleich mal verstecken dürfen......

 

Schön, daß die Geschenke langsam eintrudeln. Ihr spielt quasi Ostern im Juni ?

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen,

 

ich bin wieder in Tschörmäny! Ganz herzlich möchte ich Angelika nachträglich zum Geburtstag gratulieren. (Ist meine Postkarte angekommen?):hug: und bin echt platt, das mein Paket schon da ist!

Ich muß mich noch ein bischen aklimatisieren, wir hatten eine abenteuerliche Rückreise und wenig Schlaf, deshalb momentan wenig Worte ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen,

 

ich bin wieder in Tschörmäny! Schön, daß Du wieder da bist, ich hoffe Du hast Dich gut erholt Ganz herzlich möchte ich Angelika nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Dankeschön(Ist meine Postkarte angekommen?)Nöhöööö - bis Weihnachten wird sie da sein, wenn Du sie in GR eingeworfen hast. :hug: und bin echt platt, das mein Paket schon da ist!

Ich muß mich noch ein bischen aklimatisieren, wir hatten eine abenteuerliche Rückreise und wenig Schlaf, deshalb momentan wenig Worte ;).Ganz unbekannte Seite an Dir !

Meine Zwischenrufe sind in rot gekennzeichnet !

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist die Geburtstagspost von Mawentelina eingetroffen. Die Spannung steigt....Noch 5x schlafen....Jetzt kann ich endlich nachvollziehen, wie es fast allen von euch im Verlauf der Runde schon gegangen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sause kann steigen, rühr schon mal die Sahne steif - das 4. Paket ist unterwegs und dürfte morgen eintreffen.

 

An die Tassen .....

 

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sahne rühr ich mal lieber noch nicht steif, die ist bis Montag sonst sauer. Aber Päckchen 4 ist wie vorhergesagt heute angekommen und wieder gleich von meiner Tochter verräumt worden. Ich hoffe, sie rückt am Montag dann auch alle wieder raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Margit

 

ich wecke Dich heute mit ganz lieben Grüßen zum Geburtstag und wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit, Zufriedenheit und 365 frohe, glückliche und kreative Tage im neuen Lebensjahr.

 

Ich habe eben gerade gemerkt, daß Du haargenau gleichalt bist, wie meine Schwägerin. Sie hat heute auch an diesem wetterschicksalshaften "Siebenschläfer" Geburtstag und wird genau so alt wie Du - nämlich grüne 39Plus :D -

Laß Dich schön feiern und viel Spaß beim Geschenke auspacken.

 

LG, Angelika

 

Margit.jpg.5dd563aaffab78dac4ae313446781551.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich hier für Erdbeertorte mit Sahne erdbeere_0117.gif anstellen?

 

 

Liebe Margit,

ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag :hug:.

 

 

geburtstag_0005.gif

 

 

Geniesse diesen fantastisch sonnigen Tag und laß dich feiern Unnnd..viel Spaß beim Geschenke auspacken!

 

erdbeere_0025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerliebste Margit,

 

auch von uns - meinem "Prinzen" und mir ;) - kommen die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag!

Wir wünschen dir, dass in deinem Leben oft so schön die Sonne scheint, wie sie es heute tut! Und für die Tage, an denen sie das nicht macht: hab Sonne im Herzen! :hug:

 

1471757256_Geb.Margit-quak.jpg.fb08c5fb7dc136a84edf0b54e595666b.jpg

Das Foto habe ich gestern aufgenommen und mir dabei noch gedacht, dass es eine schöne Geburtstagskarte abgeben könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...