Nuindae Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Klasse! Die Decke sieht so toll aus mit den Hexagon-Sternen. Ich bin total beeindruckt von deiner Ausdauer. (Sagte ich das nicht schon mal? Egal, es ist eben so.)
mum Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Boah Susanne, deine Ausdauer ist ja der helle Wahnsinn. Bravo Mella
Ännchen1551693314 Geschrieben 25. Oktober 2012 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Wow, das sieht ja super klasse aus! Das muss ich mir unbedingt merken...
Schneedi Geschrieben 2. November 2012 Autor Melden Geschrieben 2. November 2012 So mit dem zusammen nähen bin ich jetzt fertig. Nun muss nur noch ein kleiner Rand drum. Den braucht die Decke zur stabilisierung.
Lehrling Geschrieben 2. November 2012 Melden Geschrieben 2. November 2012 WOW! 3 *** für Fleißarbeit!!! heute ist sie mir in den Farben zu bunt, aber sie ist ja nicht für mich. Ich hab auch schon mal so eine bunte gemacht, und sie wurde viel genutzt. Ich hab die bunten Teile dann noch im Schlaf gesehen, ging dir das jetzt auch so? liebe Grüße Lehrling
Schneedi Geschrieben 2. November 2012 Autor Melden Geschrieben 2. November 2012 WOW! 3 *** für Fleißarbeit!!! heute ist sie mir in den Farben zu bunt, aber sie ist ja nicht für mich. Ich hab auch schon mal so eine bunte gemacht, und sie wurde viel genutzt. Ich hab die bunten Teile dann noch im Schlaf gesehen, ging dir das jetzt auch so? liebe Grüße Lehrling Grins ja. Ich kann sie eigentlich nicht mehr sehen. Sie bekommt noch ihren Rand und dann lege ich sie Bis Weihnachten weg. Und dann kann ich mich so richtig über sie freuen.;)
sabbi72 Geschrieben 26. November 2014 Melden Geschrieben 26. November 2014 Sieht echt super aus. Ich habe mittlerweile 18 Quadrate geschafft.:D:D:D
Empfohlene Beiträge