Pignoli Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 Ich hab heute eine Antwort von Bella Hendriks erhalten: Thank you for your interest in our books. Unfortunately at the moment they are only available in Dutch. There are plans for other languages, but not on short terms. Leider nix mit anderen Sprachen, zumindest nicht in der nächsten Zeit. Schade!
Abendstern.2008 Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 @ Pignoli: Vielen lieben Dank na dann müssen wir geduldig sein
ias Geschrieben 22. November 2013 Melden Geschrieben 22. November 2013 Das Buch von Bella Hendriks in deutscher Sprache ist voraussichtlich ab kommender Woche vom Spitzen-Paradies zu beziehen. LG, Inge
gabi die erste Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 Das ist mal eine supertolle nachricht, vielleicht klappt es ja damit endlich einen passenden bh zu bekommen
ias Geschrieben 26. November 2013 Melden Geschrieben 26. November 2013 Seit heute gibt es das Buch von Bella Hendriks in deutsch zu kaufen. Ich glaube, dass ich hier keinen Link einstellen darf, wo es das Buch zu kaufen gibt. Jedenfalls ist es ein bekannter Lieferant von Desous-Zubehör. Ich habe mir meine Ausgabe schon gesichert. LG, Inge
Empfohlene Beiträge