70Stella Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 es gibt wenig Schnittmuster für Tunika. Ich liebe sehr Tunika. Wo gibt es kaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nera Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 wie sieht für dich eine Tunika aus? Wir habe seit Jahren in den Burdaheften nur Tuniken. Hast du dich schon bei den Schnittmusterherstellern Burda, Butterick, Mc Calls, Simplicity, Vougue,Onion, Jalie Kwik Sew umgeschaut. Grüße Gabi Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 (Und falls du die Namen von Shops oder Geschäften wissen möchtest... das darf nur im Markt gefragt werden.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 Ach ja, und welche Größe suchst du? Ich finde, es gibt eigentlich sehr viele Schnitte für Tuniken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lena1960 Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 Ich nähe mir gerade eine Tunika aus der Sabrina Woman. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elinchen Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 ich hab gerade meine erste aus der burda easy fashion H/W 09. Ich finde es gibt ne ganze Menge unterschiedliche im Moment......... google mal schnittmuster tunika..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
70Stella Posted March 2, 2010 Author Share Posted March 2, 2010 (edited) schwer zu erklären. .. Ich möchte nur V-Tunika mit Knopf Bitte ohne Schnittmuster Schwangerschaft. Ich bin nicht schwanger. Hihi.. iCh finde nicht Schnittmuster für Tunika. Hm.. Edited March 2, 2010 by 70Stella Link to comment Share on other sites More sharing options...
inia Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Hallo, hast Du vielleicht eine Skizze, was Du Dir in etwa vorstellst? Viele Grüße, Nadine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nera Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Hier gibts ne ganze Menge Tunikaschnittmuster. Ob du darin schwanger aussiehst weiß ich nicht, ich seh mit sowas immer schwanger aus. Gabi Link to comment Share on other sites More sharing options...
liselotte1 Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Nera: wobei ich Nr. 510C wirklich überraschend hübsch finde! Wär ein Gedanke wert (womit ich mir selbst wiederspreche, siehe Tunika-Fred ) Was meint ihr: ging die kürzer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nera Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Nera: wobei ich Nr. 510C wirklich überraschend hübsch finde! Wär ein Gedanke wert (womit ich mir selbst wiederspreche, siehe Tunika-Fred ) Was meint ihr: ging die kürzer? Kürzer, müßte man probieren, ich mags ja auch nicht soooo lang. Ich find halt, die Tuniken mit dem Unterbrustgummizug/geschnür, sehen immer schwanger aus,logisch viele Fältchen unter der Brust. Aber das gehört ja eigentlich in den anderen Fred, wie sieh ne Tunika aus:p Gabi Link to comment Share on other sites More sharing options...
70Stella Posted March 2, 2010 Author Share Posted March 2, 2010 (edited) Ich zeige Euch ungefahre. wie Schwanger ähnlich aus. Ich möchte nur V-Linien-Form mit lange Ärmel mit wie Ballon Edited March 2, 2010 by 70Stella Link to comment Share on other sites More sharing options...
mum Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Wäre der Schnitt 8100 auf Seite 2 von dem Link von Nera nichts in der Art? Den Ärmel kannst du sicher mit Hilfe eines Gummibandes zu einer Ballonform bringen,oder ? Gruß Melanie:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tropical-Punch Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 HIER gibt es einen Tunika-Schnitt gratis zum Download.... Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
70Stella Posted March 4, 2010 Author Share Posted March 4, 2010 Ich zeige ähnlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elidaschatz Posted March 4, 2010 Share Posted March 4, 2010 (edited) Oh, schöne Schnitte, da macht das anschauen und nähen bestimmt Spaß. Edited March 4, 2010 by Elidaschatz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nera Posted March 4, 2010 Share Posted March 4, 2010 schon mal in alten Burdas geschaut Archiv Grüße Gabi Link to comment Share on other sites More sharing options...
70Stella Posted March 4, 2010 Author Share Posted March 4, 2010 schon mal in alten Burdas geschaut Archiv Grüße Gabi Welche Nummer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nera Posted March 4, 2010 Share Posted March 4, 2010 Keine Ahnung, in den letzen Jahren waren so viele Tuniken in den Heften. Ich dachte du könntest selber mal durchblättern. G. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elidaschatz Posted March 4, 2010 Share Posted March 4, 2010 Welche Nummer? Ich denke doch selbst ist die Frau, man kanns auch übertreiben mit einfordern von Hilfe:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elidaschatz Posted March 4, 2010 Share Posted March 4, 2010 Hier Tunikaschnitt Link to comment Share on other sites More sharing options...
vancouver19 Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Hallo , der sieht doch aus so ähnlich aus, oder? New Look 6737 (als Download-Schnitt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mum Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 wie wäre es mit dem? Schnittmuster: Tunika - Hauptkollektion - burda style Gruß Melanie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nera Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 wie wäre es mit dem? Schnittmuster: Tunika - Hauptkollektion - burda style Gruß Melanie Die Hauptkollektion hab ich ihr doch schon komplett verlinkt, aussuchen muß sie sich die Tunika schon selber:rolleyes: Gabi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elidaschatz Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Hallo , der sieht doch aus so ähnlich aus, oder? New Look 6737 (als Download-Schnitt) Hallo, meinst Du michmit sieht so ahnlich aus? wenn dann muß ich das verneinen, denn diese ist unter der Brust nicht so viel gekräuselt. Dieser Schnitt ist viel schmaler geschnitten, ich habe ihn fertig genäht gesehen. Für ehr schlanke Frauen gedacht denke ich. Hier nochmal der Schnitt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts