Heublume Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Huhu, hab ja schon ein paar Schnittmuster bestellt, würde gerne noch folgende Webbänder nehmen, wenn die Rabattgrenze erreicht wird: je 5m: - Mandala lila - Love & Peace - FliePi rosa - Zwergenbande lime DANKE:hug:
nicole160373 Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 So, meine letzte Tat für heute. Ich bestelle dann doch noch Webbänder. Egal, ob Rabatt zusammen kommt oder nicht. Eastwind 5m Herzilein 5m Lotzdots 5m Mandala pink 5m Sterne rot-hellblau 5m Punkteband rot-weiß 10m Punkteband rot-hellbalu 10m Vielen Dank und eine gute Nacht. Nicole
arcubalista Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Krümmelchen79 nimmt 6 Meter Zwergenband, sind mit den 10 von nienor zusätzlich dann 50. SusiWolf muss also nicht verdoppeln, darf aber natürlich. Wie sieht es mit Mandala lila, Herzilein, Miss Kitz und Punk Skull aus?? Jemand noch Interesse?
emmilene Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Und ich komme an der Bestellung doch nicht vorbei . Ich hätte gerne die Schnittmuster: - Tunika "Roxy" - Kleid "Vida" - Tasche "El Porto" Dazu hätte ich gerne 3 m Sternenband rot/hellblau 3 m Webband "Miss Kitz" (egal, ob die 50 m erreicht werden oder nicht). So - jetzt ist es 23.55 Uhr und ich mache meinen PC aus - nicht das mir noch mehr einfällt!!! LG, emmilene
nienor Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Wenn Susi Wolf ihre Bestellung vom Zwergenband von 5 auf 10m verdoppelt und nienor noch zusätzlich wie geschrieben 10m nimmt (also insg. 20?), dann fehlt nur noch 1m zum Rabatt. Jupp....insgesamt 20m. Und ich bin heilfroh, dass mein Mann hier nicht mitliest Bearbeitet 8. März 2010 von nienor
sapka Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Also, die 6m von dem Zwergenband würde ich noch nehmen, wie sieht es mit den anderen Bändern aus, bei was fehlt denn noch was? Liebe grüße sabine
nienor Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Wie sieht es mit Mandala lila, Herzilein, Miss Kitz und Punk Skull aus?? Jemand noch Interesse? Wieviel fehlt denn von den Jeweiligen Bändern? Oh Gott! hab ich das jetzt tatsächlich gefragt??? *gg* ich kanns wohl einfach nicht lassen...
merwa Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 was fehlt den bei punkskull und mandala lila noch da würd ich schon auch was aufstocken
Catweasel Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) @acrubalista......mh, verstehe nicht, was Du meinst. Denkst Du das "Bedanken" war von mir nicht so gemeint wie ich es geschrieben habe? Bearbeitet 8. März 2010 von Catweasel
Spook Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Moin Moin, also da es ja wohl bei 50 m 45% Rabatt gibt werde ich auch mal von den Webbändern noch etwas bestellen, auch wenn sie mir sonst immer zu teuer waren: Ich möchte sofern die 45%-Rabattgerenze erreicht wird: 5 m Miss Kitz Webband 5 m Zwergenliebe lime Webband Und zusätzlich in jedem Fall: 5 m Punk Skull Webband 2 m Matroschka-Webband, rot 5 m Matrosen ahoi! Webband 2 m Schnuckipü-Webband, grün 2 m Schnuckipü-Webband, pink So nun werde ich diesen Fred nie nie nie wieder angucken!
merwa Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Also ich bin echt erstaunt wieviel dan doch zusammen gekommen ist nach den anfänglichen bedenken und @arcubalista also respekt was du dir da zumutest ich kann es nur erahnen was das für eine arbeit ist DANKE das du das auf dich nimmst ich würd auch gerne helfen weiss nur nicht wo du her bist und ob sich dan die km noch lohnen aber mein respekt hast und ganz ganz lieben dank
arcubalista Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 *rechnerechnerechne* ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht verrechnet, aber die Webbänder sehen wie folgt aus: Alohaband 3m Cosmic Girl 3m Eastwind 85m Familie PüReh 1m Farbenmix orange 18m FliePi rosa 18m Fräulein Ling blau 8m Fräulein Ling grau 13m Herzchen-Streifenband 10m Herzilein 35m Kronenband orange 5m Letterschminge 13m Lotzadots 72m Love & Peace 17m Mandala khaki 15m Mandala lila 40m Mandala pink 76m Matroschka rot 11m Matrosen ahoi 23m Miss Kitz 28m Mohn grün 5m Mohn schwarz 7m Punk Skull 27m Punkte bunt 5m Punkte lime-pink 5m Punkte lime-weiß 13m Punkte oliv-schoko 5m Punkte rot-hellblau 16m Punkte rot-weiß 10m Puppig 7m Retro 17m Robo-e-Friends 8+Xm die Scheinheiligen 3m Schnuckipü grün 12m Schnuckipü pink 2m Spiegelwald-Hirsche 10m schmales Sternchenband rot-hellblau 3m schmales Sternchenband rot-weiß 3m schmales Sternchenband gelb-lila 3m schmales Sternchenband grün-türkis 3m Sterneband grau 6m Sterneband rot-hellblau 70m Superhelden 12m Sweeny + Wolfi 3m Waldfreunde 4m Waldwiese 19m Wild-Band 6m You Rock 5m Zwergenband lime 61m
All_for_Eve Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Ich werde dann auch nochmal aufstocken damit der Rabatt erreicht wird Punk Skull 12m statt 6m zusätzlich Mandala Lila 5m Herzilein 5m Miss kitz 3m LG Miriam
merwa Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 ok mandala lila bitte insgesamt 5meter und beim punk skull genauso man man da wird man ja kauf süchtig
Susi Wolf Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Guten Morgen, also dann nehme ich statt 5 m von Miss Kitz 12 m von Herzilein auch statt 5 m auch 12 m Yes, we can wir können den Rabatt bei ein paar erreichen!! Werde den Status heute etwas beobachten Grüße Susi Wolf HERZLICHEN DANK FÜR DIE MÜHE!!!!!!
Emithe Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Ich hätte noch gern: Mandala lila 5m somit wären die 50 m voll, oder?
Spook Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Nur mal so ein Gedanke.... wenn alle Ihre Bestellung bezüglich der Webbänder, bei denen wir über die 25 Meter sind verdoppeln, dann zahlen wir jeder kaum mehr....aber haben die doppelte Menge Webband....
arcubalista Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Alohaband 3m Cosmic Girl 3m Eastwind 85m Familie PüReh 1m Farbenmix orange 18m FliePi rosa 18m Fräulein Ling blau 8m Fräulein Ling grau 13m Herzchen-Streifenband 10m Herzilein 40m Kronenband orange 5m Letterschminge 13m Lotzadots 72m Love & Peace 17m Mandala khaki 15m Mandala lila 50m Mandala pink 76m Matroschka rot 13m Matrosen ahoi 28m Miss Kitz 31m Mohn grün 5m Mohn schwarz 7m Punk Skull 38m Punkte bunt 5m Punkte lime-pink 5m Punkte lime-weiß 13m Punkte oliv-schoko 5m Punkte rot-hellblau 16m Punkte rot-weiß 10m Puppig 7m Retro 17m Robo-e-Friends 8+Xm die Scheinheiligen 3m Schnuckipü grün 14m Schnuckipü pink 4m Spiegelwald-Hirsche 10m schmales Sternchenband rot-hellblau 3m schmales Sternchenband rot-weiß 3m schmales Sternchenband gelb-lila 3m schmales Sternchenband grün-türkis 3m Sterneband grau 6m Sterneband rot-hellblau 70m Superhelden 12m Sweeny + Wolfi 3m Waldfreunde 4m Waldwiese 19m Wild-Band 6m You Rock 5m Zwergenband lime 61m 283 Schnittmuster. Ihr macht mich fertig @Catweasel: Es hörte sich so an, als ob es ein Seitenhieb auf die anfängliche "Wer will das denn nun machen"-Diskussion sei @Spook: Das wäre der nächste Schritt, wenn sich keiner mehr findet Bearbeitet 8. März 2010 von arcubalista
Catweasel Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Ach so, ach nöööö, da denk ich schon gar nicht mehr dran. War ein ehrlich gemeintes dankeschön....
magnolia Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Hallo, ich stocke auch noch bei den Webbändern auf und nehme : 5m Herzilein, 3m Miss Kitz. Dankeschön und viele liebe Grüsse Ute
Spook Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Okay.... ich bin bereit meine Bänderabnahme für Matrosen ahoi Miss Kitz Punk Skull zu verdoppeln aber NUR wenn wir die 50 Meter knacken! also 45% Rabatt bekommen!
-findus- Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Die Verdoppelung für alles über 25m finde ich prima! Betrifft mich nur bei Matrosen ahoi....da wäre ich aber sehr froh!!! lg -findus-
katrin&leo&luca Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 wie sieht es denn bei Matrosen ahoi aus? da würde ich mehr nehmen, wenn nicht mehr sooo viel fehlt. und bei mandala lila stocke ich auf auf 5m. Hab aber gar keinen Überblick über meine eigene Bänderbestellung, schäm...
roximaxi Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Hi, wenn es eng wird und wir in die Rabattzone kämen, würde ich von Miss Kitz auch 5 m nehmen. Wenn jetzt nur 1 oder 2 m an irgendeiner Rabattgrenze fehlen, würde ich die auch noch nehmen. Vom Matrosenband würde ich auch 5 nehmen, wenn wir dann der Rabattzone näher kämen. Vielleicht kannst Du ja heute abend noch einmal posten, wo wir denn mit den Bändern nun liegen. LG, Simone
manjalabo Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Huhuu, ich verdoppelt dann auch meine Bandbestellung von Miss Kitz von 3 auf 6 Meter (wenn 50 m zusammen kommen). Grüße:)
Empfohlene Beiträge