Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellung Farbenmix


Brokkoli

Empfohlene Beiträge

nachdem ich gerade feststellen musste, dass ich mal wieder zu spät dran war ( die letzte Sammelbestellung war wohl Mitte Januar), würde mich mal interessieren, in welchem Abstand diese Sammenbestellungen hier ungefähr durchgeführt werden.

 

Geht es vielleicht mehreren wie mir, und Ihr habt den Bestell-Thread aus Januar verpasst? Wenn entsprechend Interesse da wäre könnten wir ja für uns Nachzügler noch eine Bestellung aufgeben.

 

Gruß Brokkoli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    68

  • merwa

    19

  • Catweasel

    18

  • samti

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Brokkoli,

 

mir sind in meiner kurzen HS-Karriere bisher zwei Sammelbestellungen untergekommen. Beide waren 'privat' organisiert, irgendjemand fühlte sich also berufen diese Arbeit auf sich zu nehmen.

 

Irgendwann wird sicherlich wieder jemand diese Idee aufgreifen, wann das aber der Fall ist????? Keine Ahnung.

Auch denke ich, daß der Markt für eine neue Sammelbestellung FM n.n. reif ist.

 

Falls Du nicht zu lange auf einen unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft warten willst, machst vielleicht doch lieber eine Einzelbestellung.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Sammelbestellung auch verpasst. Ich wär dabei. Leider wohne ich in Frankreich und kann die Bestellung nicht zu mir kommen lassen. Aber falls jemand aus der Grenzregion Weil am Rhein und Lörrach dazu bereit wäre würde ich selbstverständlich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wär dabei. Ich hab die letzte Bestellung auch verpasst. Ich würde auch helfen. Allerdings wohne ich in Frankreich. Falls sich jemand aus dem Grenzgebiet Weil am Rhein /Lörrach bereit erklärt die Bestellung zu machen, dann würde ich beim Verteilen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich habe die Bestellung im Januar leider auch verpasst. Wenn sich noch ein paar Interessenten finden würden, dann würde ich die Orga der Sammelbestellung übernehmen.

Ist zwar ne Mordsarbeit aber ich habe eine gute Assistentin, die mich tatkräftig unterstützen würde ;-)

 

Also wer generell interesse an einer Sammelbestellung bei FM hätte, der hebe die Hand! :D Ich kann ja in der zwischenzeit schon mal die Konditionen bei FM abfragen....schätze mal (oder hoffe), dass es die selben sein werden wie im Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Nur Schnittmuster? Auch Bänder?

 

 

Also sollte eine Bestellung zusammenkommen, würde ich sagen beides ;)

 

Ich bräuchte nämlich von beidem was.

Mal schauen wer sonst noch so interesse hätte....ich denke dass es sich nur lohnt wenn mehr als 15 Leute Bestellen. Bei weniger Mitbestellern wird es schwer die Bestellmenge zu erreichen, bei der es sich lohnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich zwischenzeitlich bei FM erkundigt. Die Bedingungen sind die selben wie in den zwei vorangegangenen Threads:

 

 

Schnittmuster:

 

20-49 Schnittmuster --> 20 %

50-99 Schnittmuster --> 30 %

ab 100 Schnittmuster--> 40 %

 

 

Bänder:

für alle Bänder von denen wir 50 Meter bestellen, 45% Rabatt

 

Etiketten:

für alle Etiketten, von denen wir 50 Stück bestellen, 25% Rabatt (ab 300 Stück wären es sogar 55% Rabatt)

 

Velours:

pro Motiv, von dem wir 10 bestellen 10% Rabatt. Für 20 bestellte Motive, 20%Rabatt, für 50 bestellte Motive, 30% Rabatt.

 

 

Ich bin jedoch der Meinung, dass sich eine Bestellung momentan nicht lohnt. Dafür sind wir einfach zu wenige die mitbestellen :( Daher würde ich vorschlagen, wir warten noch eine Weile, bis das Interesse an einer Sammelbestellung wieder größer ist und bestellen dann. Es sei denn eine von euch will "für 3 bestellen" ;) dann könnten wir die Mengen vielleicht doch zusammenbringen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein - zwei Schnittmuster fehlen mir noch in meiner Sammlung :D

Also, wenn es dann soweit ist, dass eine Bestellung zustande käme, schickt mir als Erinnerung einfach eine PN. ;)

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar bei der letzten Sammelbestellung auch mitgemacht, aber ich würde diesmal auch wieder mitmachen. Ein Schnittmuster gab es damals noch nicht, das ich gerne möchte und bei den Bändern finde ich garantiert auch was.

 

Gruß,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuu, ich würde auch mitmachen, bräuchte nochn paar schnittmuster:o

hab zwar bei der letzten mitgemacht aber mir selber schnell nen riegel vorgeschoben und schnell überwiesen so das ich nix mehr dazu bestellen konnte:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wär dabei. Ich hab die letzte Bestellung auch verpasst. Ich würde auch helfen. Allerdings wohne ich in Frankreich. Falls sich jemand aus dem Grenzgebiet Weil am Rhein /Lörrach bereit erklärt die Bestellung zu machen, dann würde ich beim Verteilen helfen.

 

ich wäre auch bereit was zu bestellen und deine ware dürfte auch zu mir kommen bin aus weil am rhein

 

achso würd aber nur bestellen wenn wir wirklich sparen

 

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wirklich öfter auf diese Seite gehen. Da hätte ich den Aufruf fast schon wieder verpasst.

 

Ich will noch unbedingt mindestens 3 Schnittmuster haben.

Bei den Bändern habe ich noch gar nicht geguckt, da wird bestimmt auch etwas dazu kommen.

 

Gruß

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gezählt habe, sind es mitlerweile 18 (inklusive mir), die mitbestellen würden. Wenn jeder 2 Schnittmuster nimmt bekämen wir schonmal 20% Rabatt, wenn jeder 3 nimmt sogar 30%. Vielleicht finden sich ja auch noch mehr Leute in den nächsten Tagen sodass wir eventuell sogar auf 100 Schnittmuster kommen könnten.

Webbänder und Motive sind da natürlich schon schwieriger zu erreichen. Das war ja bei der letztem Sammelbestellung, die wesentlich größer war (über 200 Schnittmuster), schon ein Problem.

 

Also, wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...