ecki98 Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Ja, wer hätte gedacht, dass es doch so viele werden. das sah ja am Anfang etwas anders aus... naja, ich krieg das schon hin. *g* ja ja es läppert sich. und es steckt eine menge arbeit drin. mein mann hat immer nur den kopf geschüttelt und jetzt ist er glaub ich froh dass er dann und wann das laptop auch wieder nutzen kann liebe grüsse
Spook Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Vielen Dank! Bearbeitet 7. März 2010 von Spook Gelöscht Doppelposting!
Susi Wolf Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Hallole, das Webband Monika hätte ich gerne in grün. Herzlichen Dank susi
Spook Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Irgendwie hat es mein Bestellposting gekillt... ...also ich hätte gern: Mischa Valeska Bertina Florina Norderney Svea Helena Danke! Was kostet eigendlich so ungefähr der Versand von Dir zu mir per Post?
sewing Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Hallo, ich kann dann auch nicht widerstehen und hätte gerne: Zucka Nonita Pitt Bänder Eastwind 3 m Lotzadots 3 m mandala pink 3 m Sternenband rot hellblau 5 m auch ohne Rabatt: Miss Kitz 2 m Mandala lila 2 m Vielen Dank fürs Organisieren. Bearbeitet 7. März 2010 von sewing
-findus- Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Hallo! Darf ich mich dazugesellen? Schnitt: Zucka Webbänder: Lotzadots 5m Eastwind 5m Punkteband lime 5m Herzchen Streifenband 5m Matrosen ahoi! 5m Mandala pink 5m Velours: Deern Paula rot 1x Rettungsring rot 1x Wenn die Rabattgrenze erreicht wird, würde ich die Bänder gerne verdoppeln, ansonsten reichen die 5m. Vielen Dank, bin schon auf das Endergebnis gespannt! lg -findus- Ich hatte mich zwar auf meine Hände gesetzt, ABER diese Gelegenheit..... ich hätte noch gerne 2 Schnitte dazu: Nonita Bandito Und da wir ja bald Annahmeschluss haben, ist nun wirklich schluss;). lg -findus-
flamara65 Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Hallo, also Schnittmuster würde ich Yelena Aurelia Bandito nehmen zusätzlich noch Felix, kleinJuist, Xanthos nehmen. Webbänder auf jeden Fall: jeweils 5m von Eastwind, Mandala pink, Sterneband rot-hellblau, Robo e friends, Punk Skulls 4m Superhelden 2m Bei den Bändern, die die 25 m erreichen, bin ich gerne bereit, die Menge zu verdoppeln, um den Rabatt doch zu erreichen. Gruß, Heike
merwa Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 ich noch mal oh man punk -skull hätt ich auch gerne 2 meter bei Rabatt man nu mach ich aber den pc aus und morgen erst wieder an ;-) liebe grüsse
arcubalista Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) 273 Schnittmuster!!!! Webbänder: Alohaband 3m Cosmic Girl 3m Eastwind 80m Familie PüReh 1m Farbenmix orange 18m FliePi rosa 13m Fräulein Ling blau 8m Fräulein Ling grau 13m Herzchen-Streifenband 10m Herzilein 30m Kronenband orange 5m Letterschminge 13m Lotzadots 67m Love & Peace 12m Mandala khaki 15m Mandala lila 35m Mandala pink 71m Matroschka rot 11m Matrosen ahoi 23m Miss Kitz 28m Mohn grün 5m Mohn schwarz 7m Punk Skull 27m Punkte bunt 5m Punkte lime-pink 5m Punkte lime-weiß 13m Punkte oliv-schoko 5m Punkte rot-hellblau 6m Puppig 7m Retro 17m Robo-e-Friends 8+Xm die Scheinheiligen 3m Schnuckipü grün 12m Schnuckipü pink 2m Spiegelwald-Hirsche 10m schmales Sternchenband rot-hellblau 3m schmales Sternchenband rot-weiß 3m schmales Sternchenband gelb-lila 3m schmales Sternchenband grün-türkis 3m Sterneband grau 5m Sterneband rot-hellblau 62m Superhelden 12m Sweeny + Wolfi 3m Waldfreunde 4m Waldwiese 19m Wild-Band 6m You Rock 5m Zwergenbande lime 34m Velours/Etiketten: Lovebus 3x (erst ab 10 bestellbar) Farbenmix Etikett Reh 10-15x Kleiner Glückspilz, lime 100x83 3x Reh rot 90x1431x Herzilein Etikett rund 7x Webetikett Eichhörnchen 1x Großes Hirsch-Webetikett 1x Großer Hirschtanz mit Glitzereffekt 1x Eichkater 3er mit Glitzereffekt 1x Sterne-Set, 10 1x Deern Paula rot 1x Rettungsring rot 1x Bearbeitet 7. März 2010 von arcubalista
Krümmelchen79 Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Hallo Ich würde gern noch die Schnittmuster dazu nehmen. kleinBorkum PELLWORM LORE kleinJUIST
leni.thunimaus Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 @acrubalista: Halt... Ätsch reingelegt. Nein ich möchte keine Bestellung mehr loswerden (hast ja meine Änderung per PN bekommen) Ich möchte nur ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz GROßES DANKESCHÖN für die Organisatorin loswerden.
2nut Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Hallo, ich bin doch dabei. ich kann einfach nicht widerstehen. Ist es denn schon zu spät? Hier meine Bestellung. Kannst Du das Klebevlies und die Farbenmixbestellung zusammen verschicken? Dann spar ich mir einmal Portokosten? 1 x JENNY, Schnittmuster 1 x ODA, Schnittmuster 1 x Sonne, Mond und Sterne... 1 x TINKA-BELLA, Schnittmu... 1 x VICKI, Schnittmuster 6 x "Love & Peace"-Webband 6 x Zwergen-Webband, lime 6 x Matroschka-Webband, rot 6 x Eastwind
arcubalista Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Lieben Dank für die Möglichkeit mitzubestellen.... Das meinte ich. @leni.thunimaus: Du bist süß
2nut Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Hallo, und noch einmal Aurelia würde ich nehmen. So, und jetzt hör ich auf :-) Versprochen...
nicole160373 Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Hallo, wann ist denn nun Schluss ? Gruß Nicole
Susi Wolf Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Hallo le, wenn es etwas bringt könnte ich meine Webbänder von der Meterzahl auch verdoppeln, damit wir doch bei dem einen oder anderen noch Rabatt bekommen könnten. Ich hoffe, ich bringe dich jetzt nicht zu sehr in Stress damit. Liebe Grüße Susi
nienor Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 273 Schnittmuster!!!! Webbänder: Zwergenbande lime 34m plus Hallo, 6 x Zwergen-Webband, lime = 40m......ich nehme die restlichen 10 somit wären dann auch hier die 50m erreicht *freu*
arcubalista Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Bestellschluss heute Nacht 24:00 oder 0:00 (wie ihr wollt ) Danach nur noch Webband Ergänzungen möglich!! (Um die 50m voll zu bekommen).
Enita Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Ich möchte auch, aber nun weiß ich nicht, ob ich darf, oder ob mein Beitrag angekommen ist! Hüüüllllllfffeeeeeeeee
arcubalista Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 in den 34 m sind die 6 m von 2nut schon drin. Es fehlen also noch 16m. Wenn du (nienor) 10 nimmst, findet sich aber bestimmt noch jemand, der die restlichen 6 nimmt.
Enita Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Hallo, bin heute irgend wie total Üervordert. Mag doch auch was haben. Hätte gerne: Helen Bea Jule Willemientje Beala Aurelia Bandito Bidde Bidde, an wem muß ich mich den wenden bezüglich bezahlen und so?? Gebe mal meine Addie frei: Enita@gmx.de Lg Eni
pontami Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Guten Abend zusammen, ich kann doch nicht wiederstehen und möchte so kurz vor Schluß auch noch mitbestellen. Schnittmuster: - Mischa 1x - El Porto 1x Webbänder: - 2m Miss Kitz - 1m Sterneband grau Die Webbänder möchte ich auch wenn die Rabattgrenze nicht erreich wird. Vielen lieben Dank! Pontami
Slimak Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Ich würde gerne die restlichen 6m Zwergenband lime nehmen, dann hätte wir 50m voll :-) LG Ania
arcubalista Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Wenn Susi Wolf ihre Bestellung vom Zwergenband von 5 auf 10m verdoppelt und nienor noch zusätzlich wie geschrieben 10m nimmt (also insg. 20?), dann fehlt nur noch 1m zum Rabatt.
Empfohlene Beiträge