klementine Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hallo wenn ich mich bei euch anschließen darf und damit die Hundert voll werden hier meine Bestellung: Norderney Imke klein Föhr Pitt Amelie drunter und drüber bitte auf alle Fälle mitbestellen gruß klementine das währen dann schon 72 Schnitte
Trion Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen: 1 x Amelie 1 x Amelia Und folgende Velours, auch wenn es darauf keinen Rabatt gibt: 3 x kleiner Glückspilz, lime, 100 x 83 mm 1 x Reh, rot 90 x 143 mm Evtl. noch Bänder, aber da muss ich nochmal in Ruhe schauen. Ein riesiges Dankeschön schon mal im Voraus an die Organisatorin! LG Conny
paula07 Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hallöchen, ich hab auch noch nie bei so einer Sammelbestellung mitgemacht,,,also,ich bin dabei:) Hätte gerne die Schnittmuster : - Mika (Mädchen&Jungenhose) - Quiala (Damen-Mix-Shirt) Webbänder: Matrosen ahoi = 1,50m Schnuckipü grün = 2 m ich nehme alle Sachen,auch wenn kein Rabatt zustande kommt LG
paula07 Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Ok versuch ich es nochmal,,mein geschriebenes von grade ist irgendwie weg:mad: Hallo, ich hab noch nie bei einer Sammelbestellung mitgemacht,,,also jetzt aber:) Ich hätte gern die Schnittmuster - Mika und - Quiala (Damen-Mix-Shirt) ich nehme die Sachen auch,wenn kein Rabatt zustande kommt LG
arcubalista Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Schnittmuster: 4x Oona 2x Quiala 2x Undine Zoela Oland 4x Klein Föhr 2x Klein Juist Xavier Johanna Gute Nacht 4x Drunter & Drüber 2x Lore 2x Kleine Klamotte Klein Oland Florina Valeska 2x Svea 2x Wanda 3x Oda Xenia 2x Föhr 2x Mika 2x Zoe Cara 2x Zucka Festkleid (Willemientje?) Nala Isabelle 4x Amelie 2x Amelia Antonia Bea 2x Madita Geske Pearl 2x Nonita Eva 2x El Porto 2x Hannel Hoverrock Zuma Uli Muriel Svenja 2x Imke Vicki klein Baltrum Taja 2x Römö Uta 2x Pitt Norderney Klein Pellworm Paula Fee Yelena Das macht 87 Schnittmuster Webbänder: Mandalaband khaki 6m Mandala pink 7m Mandala lila 13m Retroband 12m Herzilein 10m Waldwiese 5m Spiegelwald-Hirsche 10m Matroschka rot 5m Wild-Band 2m Robo-e-Friends mind. 3m Lotzadots 10m Matrosen ahoi 7,5m Cosmic Girl 3m Superheldenband 5m Eastwind 5m Miss Kitz 8m FliePi rosa 5m Fräulein Ling grau 13m Fräulein Ling blau 5m Punk Skull 10m Farbenmixband orange 10m Sweeny & Wolfi 3m Zwergenband lime 3m Schnuckipü grün 5m Familie PüReh 3m Punkteband lime-weiß 3m Puppig 2m Mohn schwarz 4m Waldfreunde 3m Punkte rot-hellblau 3m Letterschminge 2m Punkteband bunt 5m Sternenband rot-hellblau 5m Webetikett Eichhörnchen 5x Herzilein Webetikett großes Hirsch Webetikett 3x kleiner Glückspilz, lime (100x83) Reh, rot (90x143) plus weitere, noch nicht näher definierte Webbänder, wenn z.B. Meterchen fehlen Bearbeitet 3. März 2010 von arcubalista
samti Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 ich würd auch mitmachen. was ich genau brauche, suche ich heut abend raus. wie läuft das dann ab? könntet ihr das evtl vorne im ersten beitrag kurz erläutern? vorab-überweisung an wen? lg samti
Emithe Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Da schliesse ich mich doch glatt an, obwohl ich erst gestern 2 Schnitte direkt geordert habe.... Ich hätte gern-wenn die Rabattmenge erreicht wird: klein Föhr Föhr Amelie Amelia Swea
Inga76 Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Hallo ich würde auch gerne mitbestellen. Wie lang läuft den die Sammelbestellung noch. da ich erst ab dem 15 wieder Geld habe. Daher weiß ich nicht ob es passt. Gruß INga
merwa Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Da schliesse ich mich doch glatt an, obwohl ich erst gestern 2 Schnitte direkt geordert habe.... vielleicht kannste die ja stornieren oder zurück geben weiss ja nicht wie das ist mit dem rückgaberecht bei schnittmustern
kreuz68berg Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Ja, dann wollte ich meinen Bestellwunsch auch noch hinzufügen: Ich würde an Schnittmuster nehmen: Drunter und Drüber Klein Pellworm Paula Fee Wanda Yelena Und an Bändern, sofern die Rabattgrenze erreicht wird (an wenigen Metern zusätzlich wird es von meiner Seite aus auch nicht scheitern): Retro 5 Lotsadots 5 Mandalablumen pink 5 Mandalablumen lila 5 Sternenband rot-hellblau 5 Punkteband bunt 5 Farbenmix Webband orange 5 Kann man nicht einfach bis Mitte März noch diesen Sammelfred offenlassen, so haben gerade die Webbänder die Möglichkeit, auch in die Rabattstufe zu kommen. Wenn es sich erst einmal rumgesprochen hat, daß eine Sammelbestellung läuft... LG Manu
chantal01 Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Hallo, ich könnte auch noch ein Paar Schnittmuster und Bänder gebrauchen:D, wollte aber auch gerne wissen , wann der Bestellschluß wäre? LG Irina
samti Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 hier also meine bestellung: schnittmuster: yelena zoe nonita lore tini webbänder (sofern rabattmenge erreicht - wenns an 5 m scheitert, würde ich auch mal im einzelfall 10 nehmen) lotzadots 5m misskitz 5m mandalablumen lila 5m sternenband rotblau 5m velours ich hätte so gern 3 mal den "lovebus"...den gibts aber nur auf anfrage ab 10 stück. vielleicht finden sich ja noch mehr. ansonsten nehme ich gern auch noch 2 oder 3 andere velours, sofern die rabattmenge erreicht ist. lg samti
samti Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 achso...webetiketten hätte ich auch gern noch: 10 mal das farbenmix-etikett blau/rot (mit dem reh) - notfalls nehm ichs auch 15 mal
M. Ramona Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Ich würde auch noch gern eine Bestellung aufgeben. - 1 Wangerooge - 1 Imke Bin jetzt aber für eine Woche im Urlaub. Melde mich dann gleich wieder. Dankeschön! Grüße Ramona
M. Ramona Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Entschuldigung versehentlich 2 Mal gesendet. Bearbeitet 3. März 2010 von M. Ramona
arcubalista Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) 4x Oona 2x Quiala 2x Undine Zoela Oland 4x Klein Föhr 2x Klein Juist Xavier Johanna Gute Nacht 4x Drunter & Drüber 3x Lore 2x Kleine Klamotte Klein Oland Florina Valeska 2x Svea 2x Wanda 3x Oda Xenia 2x Föhr 2x Mika 3x Zoe Cara 2x Zucka Festkleid (Willemientje?) Nala Isabelle 4x Amelie 2x Amelia Antonia Bea 2x Madita Geske Pearl 3x Nonita Eva 2x El Porto 2x Hannel Hoverrock Zuma Uli Muriel Svenja 3x Imke Vicki klein Baltrum Taja 2x Römö Uta 2x Pitt Norderney Klein Pellworm Paula Fee 2x Yelena Tini Wangerooge Das macht 94 Schnittmuster Webbänder: Mandalaband khaki 7m Mandala pink 8m Mandala lila 19m Retroband 12m Herzilein 10m Waldwiese 5m Spiegelwald-Hirsche 10m Matroschka rot 5m Wild-Band 3m Robo-e-Friends mind. 3m Lotzadots 15m Matrosen ahoi 10m Cosmic Girl 3m Superheldenband 5m Eastwind 5m Miss Kitz 13m FliePi rosa 8m Fräulein Ling grau 13m Fräulein Ling blau 5m Punk Skull 10m Farbenmixband orange 10m Sweeny & Wolfi 3m Zwergenband lime 3m Schnuckipü grün 7m Familie PüReh 4m Punkteband lime-weiß 3m Puppig 2m Mohn schwarz 7m Waldfreunde 4m Punkte rot-hellblau 3m Letterschminge 4m Punkteband bunt 5m Sterneband rot-hellblau 10m Webetikett Eichhörnchen 5x Herzilein Webetikett großes Hirsch Webetikett 3x kleiner Glückspilz, lime (100x83) Reh, rot (90x143) 3x Lovebus (erst ab 10 bestellbar, noch Interessenten?) 10x farbenmix Etikett hellblau/rot (Reh) plus weitere, noch nicht näher definierte Webbänder, wenn z.B. Meterchen fehlen ______________________________ Jeder gibt seine Bestellung bei mir per PN oder im Thread auf, wenn wir die 100 Schnittmuster erreicht haben, gebe ich das Datum des Bestellschluss' bekannt, damit jeder noch einmal gucken kann, ob und was er noch an Webbändern/Etiketten/Aufbüglern haben möchte. Nach Bestellschluss schicke ich jedem eine PN mit den Gesamtkosten der Bestellung zzgl. Porto von mir zu euch. Versandkosten zu euch würde ich so günstig wie möglich machen und wie jeder es möchte (Warensendung, Großbrief, Maxibrief, Hermes) plus 10 Cent für Umschlag oder Karton. Wer mag, überweist noch eine kleine Aufwandsentschädigung. Generell hatte ich gedacht, dass ich das Geld auf meinem Konto sammel und dann die Bestellung bei Farbenmix tätige, damit ich hinterher nicht auf den Kosten sitzen bleibe. Wenn ich noch etwas vergessen habe bitte einfach fragen! Rabattkonditionen: ab 100 Schnittmuster 40% Rabatt auf jedes bei Rollenabnahme von Webbändern (50m pro Band) 45% Rabatt Etiketten: ab 50 Stück 25% Rabatt Velours: 10 gleiche Motive 10%, 20 gleiche 20%, 50 gleiche 30% Bearbeitet 4. März 2010 von arcubalista
katrin&leo&luca Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 so, ich trag mich jetzt mal hinter den Webbändern mit Pfeil ---> und Menge ein, was ich noch nehmen würde, allerdings NUR, wenn der Rabatt zu stande kommt. Leider befürchte ich ja, dass wir da nicht wirklich was zusammenkriegen. MAcht es EVTL Sinn, die Bestellungen zu trennen? Also die SChnitte bald zu bestellen und mit dem Zubehör noch zu warten und länger zu sammeln? Webbänder: Mandalaband khaki 6m --->1m Mandala pink 7m --->1m Mandala lila 18m --->1m Retroband 12m Herzilein 10m Waldwiese 5m Spiegelwald-Hirsche 10m Matroschka rot 5m Wild-Band 2m --->1m Robo-e-Friends mind. 3m Lotzadots 15m Matrosen ahoi 8m --->2m Cosmic Girl 3m Superheldenband 5m Eastwind 5m Miss Kitz 13m FliePi rosa 5m --->3m Fräulein Ling grau 13m Fräulein Ling blau 5m Punk Skull 10m Farbenmixband orange 10m Sweeny & Wolfi 3m Zwergenband lime 3m Schnuckipü grün 5m --->2m Familie PüReh 3m --->1m Punkteband lime-weiß 3m Puppig 2m Mohn schwarz 4m --->3m Waldfreunde 3m --->1m Punkte rot-hellblau 3m Letterschminge 2m ---> 2m Punkteband bunt 5m Sterneband rot-hellblau 10m ______________________________ Jeder gibt seine Bestellung bei mir per PN oder im Thread auf, wenn wir die 100 Schnittmuster erreicht haben, gebe ich das Datum des Bestellschluss' bekannt, damit jeder noch einmal gucken kann, ob und was er noch an Webbändern/Etiketten/Aufbüglern haben möchte. Nach Bestellschluss schicke ich jedem eine PN mit den Gesamtkosten der Bestellung zzgl. Porto von mir zu euch. Versandkosten zu euch würde ich so günstig wie möglich machen und wie jeder es möchte (Warensendung, Großbrief, Maxibrief, Hermes) plus 10 Cent für Umschlag oder Karton. Wer mag, überweist noch eine kleine Aufwandsentschädigung. Generell hatte ich gedacht, dass ich das Geld auf meinem Konto sammel und dann die Bestellung bei Farbenmix tätige, damit ich hinterher nicht auf den Kosten sitzen bleibe. Wenn ich noch etwas vergessen habe bitte einfach fragen! Rabattkonditionen: ab 100 Schnittmuster 40% Rabatt auf jedes bei Rollenabnahme von Webbändern (50m pro Band) 45% Rabatt Etiketten: ab 50 Stück 25% Rabatt Velours: 10 gleiche Motive 10%, 20 gleiche 20%, 50 gleiche 30%
arcubalista Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Da wir die 100 Schnittmuster nun fast zusammen haben, würde ich den Bestellschluss auf Sonntag Abend, 7.3. legen. Bis dahin bekomme ich noch mind. 3 Bestellungen dazu. Diejenigen, die sich bei den Webbändern noch nicht sicher waren, können ja bis dahin bitte einmal gucken, was sie noch nehmen möchten. Viele wollten sich ja erst einen Überblick verschaffen, was generell so genommen wird. Sollten wir dann bei einigen (oder allen) Bändern die Rabattgrenze nicht erreichen, werde ich die betroffenen Personen noch einmal anschreiben, wobei manche ja auch sagten, dass sie die Bänder/etiketten etc. auch ohne Rabatt nehmen würden. Bei zwei Bestellungen hat dann eben jeder das Problem, dass er natürlich auch doppelt Porto zahlen muss. das lohnt sich dann u.U. für diejenigen, die hauptsächlich Schnittmuster und wenig Zubehör kaufen nicht.
gruendete Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Hallo, ich bin auch an ein paar Schnittmuster interessiert. Allerdings auch an Bandito, kommt ja aber erst am 12.03 raus. Könnt Ihr noch so lange warten, das man das mitbestellen kann???
Emithe Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Da schliesse ich mich doch glatt an, obwohl ich erst gestern 2 Schnitte direkt geordert habe.... Ich hätte gern-wenn die Rabattmenge erreicht wird: klein Föhr Föhr Amelie Amelia Swea Da wir ja nun bestimmt die 40% Rabatt erreichen hätte ich gern noch: Antonia Jule Hannah Muriel
nienor Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Eine Freundin von mir will sich der Bestellung anschließen, daher stocke ich die Bänderbestellung noch ein wenig auf auch hier bitte, nur wenn die 50m erreicht werden. Mandala Lila +5m Fräulein Ling blau +3m FliePi rosa +5m Sterneband rot-hellblau +10m Zwergenband lime +10m Punk Skull +3m Superheldenband +5m Lotzadots +5m Eastwind +5m
Slimak Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Hallo! Ich bin Ania und neu hier. Also gelesen und geguckt habe ich schon öfter, aber noch nie was geschrieben. Jetzt würde ich aber gerne bei der Sammelbestellung mitmachen, wenn ich darf. Ich hätte gerne von den Schnittmustern: Roxy Ulrike Wanda und von den Bändern (nur mit Rabatt): Sternenband grau - 5m Retroband - 7m Punkte oliv-schoko - 5m Sternenband rot-hellblau (das breitere) - 5m Wild-Band - 3m Liebe Grüße Ania
Catweasel Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Ich bestelle auch mit. Und mir ist egal ob wir bis 12. warten oder nicht.....ich melde mich die Tage wieder.
merwa Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 bis 12 zu warten find ich auch voll kommen ok evtl kommt dan ja nooch das eine oder andre dazu und es wären ja nur ein paar wenige tage
samti Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 wie geil ist denn "´bandito"? danke für den tipp. dieses schnittmuster nehme ich dann auch unbedingt noch mit! waaaaaaaaah! ich freu mich jetzt schon!
Empfohlene Beiträge