Catweasel Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 @ arcubalista: Du solltest ein Datum festlegen, bis wann die Bestellungen bei dir sein müssen....
arcubalista Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) @Catweasel: Habe jetzt zumindest jedem Beteiligten schon einmal eine PN geschickt. Ich wollte erst einmal schauen, ob wir die 100 Schnittmuster so schon zusammen bekommen. Wenn das der Fall sein sollte, gebe ich einen Bestellschluss an, da es ja sonst keinen Sinn macht Außerdem braucht leni.thunimaus sowieso noch bis Freitag, bis sie ihre Bestellung aufgeben kann. So lange würden wir also wohl definitiv noch warten. Wolltest du eigentlich auch mitbestellen? @leni.thunimaus: Ich bekomme z.Zt. auch keine E-Mail-Benachrichtigungen wenn jemand antwortet... PNs an alle müssten raus sein. Weitere Mitbesteller sind herzlich willkommen Bearbeitet 2. März 2010 von arcubalista
nienor Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Da ist man mal im Urlaub und hier geht es Rund Ich wollte nur kurz anmerken: Ist doch witzig wieviele sparen wollen, aber es selber nicht in die Hand nehmen wollen. Wenn sich noch ein paar Interessenten finden würden, dann würde ich die Orga der Sammelbestellung übernehmen. Ist mir ein Rätsel was man da nicht Verstehen kann. Ich habe einfach nur abgewartet, dass sich mehr Interessenten finden. Habe auch in der Zwischenzeit mit Frauke von FM gesprochen. Die Bedingungen sind die gleichen, wie bei den zwei vorangegangenen Bestellungen. @Rika: Ich will mich jetzt aber nicht um die Orga streiten *g* Wenn du das übernehmen möchtest, gerne
arcubalista Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 *lach* @nienor. Du warst im Urlaub, achso Ich hatte mich nur gewundert, dass sich von den ursprünglichen Leuten irgendwie niemand mehr meldet... da ich jetzt schon die PNs rausgeschickt habe und auch schon Antworten habe, ist es wahrscheinlich einfacher, wenn ich das jetzt weiter mache. Es sei denn, du möchtest UNBEDINGT
Catweasel Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Wolltest du eigentlich auch mitbestellen? [/b] Kann passieren...bin mir aber noch nicht ganz sicher, habe mir gerade erst das Buch mit den FM Schnitten gakauft... Deshalb habe ich nach dem Datum gefragt, dann kann man sich nämlich viiiiiel besser darauf einstellen, wann man fertig gedacht (und gespart) haben müsste. So kenne (und mache) ich das zumindest..... Auch die entstehenden Kosten interessieren mich immer, also was Jemand alles bezahlt haben möchte. So kann man immer schauen, ob es sich trotz Rabatt noch lohnt ( wenn man z.B. nur 2o. 3 Sachen bestellt). Das fehlt alles noch so bisserl... Oder der aktuelle Stand... Mhhhh...ich bin da so a bisserl anders als Andere mit meinem "möcht-ich-vorher-alles-wissen" bei Sammelbestellung, lege bei meinen Sammelbestellungen nämlich alles immer von Anfang an hundertprozentig fest Aba das muss ja jeder Sammelbsteller selber wissen wie er/sie es macht...
Catweasel Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Da ist man mal im Urlaub und hier geht es Rund ... Ist mir ein Rätsel was man da nicht Verstehen kann. Ich habe einfach nur abgewartet, dass sich mehr Interessenten finden. Da ich zitiert werde, antworte ich auch darauf. Würde ich sonst nicht machen... Ääähm, viell kann man so etwas falsch oder als nicht konkret verstehen: Wenn sich noch ein paar Interessenten finden würden, dann würde ich die Orga der Sammelbestellung übernehmen. Ich bin jedoch der Meinung, dass sich eine Bestellung momentan nicht lohnt. Oder einfach dass man sich tagelang nicht mehr meldet, hier weiss doch niemand wer wann in Urlaub geht. So und jetzt macht weiter mit euren Bestellungen....und ich kümmere mich weiter um meine Sammelbestellung. Ich schaue weiter aufe FM seite und melde mich, falls ich etwas haben mag. Bearbeitet 2. März 2010 von Catweasel
arcubalista Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) @Catweasel: damit du dich schonmal drauf einstellen kannst Ich warte jetzt noch die Bestellungen aller, die ich angeschrieben habe ab um zu wissen, dass überhaupt eine Chance auf 100 Schnittmuster besteht. Die Antworten werde ich dann hoffentlich bis morgen abend alle haben. Dann werde ich einen Bestellschluss angeben. Die Übersicht kann ich aber gerne soweit ich sie habe schon posten: Schnittmuster: 3x Oona Quiala Undine Zoela Oland 2x Klein Föhr 2x Klein Juist 2x Xavier Gute Nacht Drunter & Drüber Lore Kleine Klamotte Klein Oland Florina Valeska Svea Wanda Oda Xenia Föhr Mika Zoe Cara Zucka Festkleid (Willemientje?) Nala Winona, wenn es gibt. Das macht 31/32 Schnittmuster Webbänder: Mandalaband khaki 2m Retroband 2m Herzilein 7m Waldwiese 5m Mandala lila 5m Spiegelwald-Hirsche 5m Matroschka rot 5m Wild-Band 2m Robo-e-Friends mind. 3m plus weitere, noch nicht näher definierte Webbänder, wenn z.B. Meterchen fehlen evtl. Velours? Konditionen: Die Versandksoten von Farbenmix zu mir würde ich durch alle Mitbesteller teilen. Dann zahlt natürlich jeder seine Bestellung. Versandkosten zu euch würde ich so günstig wie möglich machen und wie jeder es möchte (Warensendung, Großbrief, Maxibrief, Hermes) plus 10 Cent für Umschlag oder Karton. Wer mag, überweist noch eine kleine Aufwandsentschädigung Generell hatte ich gedacht, dass ich jedem eine "Rechnung" per PN zukommen lasse, das Geld auf meinem Konto sammel und dann die Bestellung bei Farbenmix tätige, damit ich hinterher nicht auf den Kosten sitzen bleibe. Wenn ich noch etwas vergessen habe bitte einfach fragen! Bearbeitet 2. März 2010 von arcubalista
Catweasel Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Cooooool arcubalista, DANKESCHÖN!!!
roximaxi Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hi, ich würde 4 Schnitte nehmen, wenn die SB bis 12.3. laufen würde. Ich möchte gerne den neuen Schnitt Bandito auch haben. LG, Simone
nienor Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Na, eine Bestellung hätte sich bei dem damaligen Stand ja auch wirklich nicht gelohnt.... wie dem auch sei, ich bin froh, dass die Bestellung zustande kommt und möchte hiermit folgendes bestellen: (vielleicht trage ich bedeutend zur Erreichung von 100 Schnitten bei ) Schnittmuster: 1x Undine 1x Oona 1x Isabelle 1x Amelie 1x Antonia 1x Bea 1x Zoe 1x Madita 1x Geske 1x Oda 1x Pearl 1x Nonita 1x Eva 1x El Porto Webbänder (nur wenn eines davon die 50m erreichen sollte): 5m Lotzadots 3m Matrosen Ahoi 3m Cosmic Girl 5m Superhero 5m Eastwind 3m Retro 5m Miss Kitz 5m Spiegelwald 5m rosa Fliepi 10m Fräulein Ling grau 5m Fräulein Ling blau 10m Punk Skull Ich sag schon mal Danke und bin gespannt wie es hier weiter geht und ob wir die 100m bzw. bei den Bändern 50m erreichen
sister-awake Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hallo, sollte eine Bestellung zustande kommen, bestelle ich auch mit: ULI LORE Webetikett Eichhörnchen 2 x Herzilein, rundes Webetikett großes Webetikett mit dem Hirsch von der Waldwiese
merwa Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 danke für die pn die idee mit und von Brokkoli find ich gut ich könnte auch noch einige tage warten;) gerade was bänder und motive angeht wäre es doch nicht schlecht oder ??? naja mal sehen was hier wird ich freu mich auf alle fälle schon riesig also ich hätte gerne Hannel Hoverrock Oda Zuma und bei bändern etc schgliesse ich mich dan später erst an ma sehen was da so geht und mann kann ja bis bestellschluss schauen gellle:rolleyes: liebe grüße
katrin&leo&luca Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 bei mir kommt noch der Schnitt nonita dazu -auf dass die 100 voll wird ;-) und da: Herzilein, rundes Webetikett würde ich mich mit 3 Stück anschließen
arcubalista Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Schnittmuster: 4x Oona Quiala 2x Undine Zoela Oland 2x Klein Föhr 2x Klein Juist 2x Xavier Gute Nacht Drunter & Drüber 2x Lore Kleine Klamotte Klein Oland Florina Valeska Svea Wanda 3x Oda Xenia Föhr Mika 2x Zoe Cara 2x Zucka Festkleid (Willemientje?) Nala Isabelle Amelie Antonia Bea Madita Geske Pearl 2x Nonita Eva 2x El Porto Hannel Hannel Hoverrock Zuma Uli Muriel Svenja Imke Das macht 57 Schnittmuster Webbänder: Mandalaband khaki 2m Retroband 5m Herzilein 7m Waldwiese 5m Mandala lila 8m Spiegelwald-Hirsche 10m Matroschka rot 5m Wild-Band 2m Robo-e-Friends mind. 3m Lotzadots 5m Matrosen ahoi 3m Cosmic Girl 3m Superheldenband 5m Eastwind 5m Miss Kitz 8m FliePi rosa 5m Fräulein Ling grau 13m Fräulein Ling blau 5m Punk Skull 10m farbenmixband orange 3m Sweeny & Wolfi 3m Zwergenband lime 3m Schnuckipü grün 3m Webetikett Eichhörnchen 5x Herzilein Webetikett großes Hirsch Webetikett plus weitere, noch nicht näher definierte Webbänder, wenn z.B. Meterchen fehlen @sister-awake und katrin: nehmt ihr die Webetiketten auch, wenn die rabattgrenze nicht erreicht wird? generell bitte außer bei Schnittmustern immer dazu schreiben, ob die Sachen auch gewollt sind, wenn die Rabattgrenze nicht erreicht wird. Bearbeitet 2. März 2010 von arcubalista
skifahrer10 Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hallo - also ich würde folgende Schnitte bestellen wollen: Drunter & Drüber, Schnittmuster Trägerkleid MADITA Kurzkleid/Bluse VICKI Hannel WendeWickelTop kleinBALTRUM Bluse & Hose kleine KLAMOTTE 3m Familie PüReh, Webband - nur bei Rabatt 3m Punkteband, lime-weiß- nur bei Rabatt Gruß Verena
nicole160373 Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hallo, ich habe noch nie bei einer Sammelbestellung mitgemacht. Würdest Du die Sachen bestellen und dann allen verschicken ? An Römö und Uta hätte ich Interesse, auch wenn die Rabattgrenze nicht erreicht wird. Schöne Grüße Nicole
*konzi* Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 O.K., dann bestell ich jetzt auch noch mit. Ich brauche auf jeden Fall Taja.
arcubalista Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) aktualisiert Schnittmuster: 4x Oona Quiala 2x Undine Zoela Oland 2x Klein Föhr 2x Klein Juist 2x Xavier Gute Nacht 2x Drunter & Drüber 2x Lore 2x Kleine Klamotte Klein Oland Florina Valeska Svea Wanda 3x Oda Xenia Föhr Mika 2x Zoe Cara 2x Zucka Festkleid (Willemientje?) Nala Isabelle Amelie Antonia Bea 2x Madita Geske Pearl 2x Nonita Eva 2x El Porto 2x Hannel Hoverrock Zuma Uli Muriel Svenja Imke Vicki klein Baltrum Taja Römö Uta Das macht 66 Schnittmuster Webbänder: Mandalaband khaki 6m Mandala pink 2m Mandala lila 8m Retroband 5m Herzilein 10m Waldwiese 5m Spiegelwald-Hirsche 10m Matroschka rot 5m Wild-Band 2m Robo-e-Friends mind. 3m Lotzadots 5m Matrosen ahoi 6m Cosmic Girl 3m Superheldenband 5m Eastwind 5m Miss Kitz 8m FliePi rosa 5m Fräulein Ling grau 13m Fräulein Ling blau 5m Punk Skull 10m farbenmixband orange 3m Sweeny & Wolfi 3m Zwergenband lime 3m Schnuckipü grün 3m Familie PüReh 3m Punkteband lime-weiß 3m Puppig 2m Mohn schwarz 4m Waldfreunde 3m Punkte rot-hellblau 3m Webetikett Eichhörnchen 5x Herzilein Webetikett großes Hirsch Webetikett plus weitere, noch nicht näher definierte Webbänder, wenn z.B. Meterchen fehlen @sister-awake und katrin: nehmt ihr die Webetiketten auch, wenn die rabattgrenze nicht erreicht wird? generell bitte außer bei Schnittmustern immer dazu schreiben, ob die Sachen auch gewollt sind, wenn die Rabattgrenze nicht erreicht wird. Bearbeitet 2. März 2010 von arcubalista
sister-awake Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 @sister-awake und katrin: nehmt ihr die Webetiketten auch, wenn die rabattgrenze nicht erreicht wird? generell bitte außer bei Schnittmustern immer dazu schreiben, ob die Sachen auch gewollt sind, wenn die Rabattgrenze nicht erreicht wird. Schnittmuster nur, wenn die Rabattgrenze erreicht wird. Webetiketten auf jeden Fall, auch ohne Rabatt. DANKE!!!
ajochem Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hallo, ich hätte gerne, Rabatt vorausgesetzt: Matrosen ahoi 3m Puppig 2m Mohn schwarzgrundig 4m Mandala Glitzerblume Khaki 4 m Mandala pink 2 m Herzilein 3m Waldfreunde 3m Punkte rot / hellblau 3m Liebe Grüße Andrea
hobbybäcker Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hallo, also ich würde die Bänder nur nehmen wenn Rabatt erreicht wird. Tschüß und danke schon mal Tanja
powerwomen Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hallo hätte auch gern den ein oder anderen schnitt,meldet euch!Grüße:)
ecki98 Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 hallo, ich hab die kürzlich stattgefundene sb organisiert und frau kann ja immer was brauchen wann wäre denn bestellschluss? viele grüsse
GerretMama Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Ich bestelle auch mit - auch wenn die letzte noch gar nicht so lange her ist *g* Ich möchte gerne folgende Schnittmuster haben - Romö - Pitt sonst überlege ich noch mal *g*
arcubalista Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) und nochmal neu Schnittmuster: 4x Oona Quiala 2x Undine Zoela Oland 2x Klein Föhr 2x Klein Juist Xavier Johanna Gute Nacht 2x Drunter & Drüber 2x Lore 2x Kleine Klamotte Klein Oland Florina Valeska Svea Wanda 3x Oda Xenia Föhr Mika 2x Zoe Cara 2x Zucka Festkleid (Willemientje?) Nala Isabelle Amelie Antonia Bea 2x Madita Geske Pearl 2x Nonita Eva 2x El Porto 2x Hannel Hoverrock Zuma Uli Muriel Svenja Imke Vicki klein Baltrum Taja 2x Römö Uta Pitt Das macht 68 Schnittmuster Webbänder: Mandalaband khaki 6m Mandala pink 2m Mandala lila 8m Retroband 7m Herzilein 10m Waldwiese 5m Spiegelwald-Hirsche 10m Matroschka rot 5m Wild-Band 2m Robo-e-Friends mind. 3m Lotzadots 5m Matrosen ahoi 6m Cosmic Girl 3m Superheldenband 5m Eastwind 5m Miss Kitz 8m FliePi rosa 5m Fräulein Ling grau 13m Fräulein Ling blau 5m Punk Skull 10m Farbenmixband orange 5m Sweeny & Wolfi 3m Zwergenband lime 3m Schnuckipü grün 3m Familie PüReh 3m Punkteband lime-weiß 3m Puppig 2m Mohn schwarz 4m Waldfreunde 3m Punkte rot-hellblau 3m Letterschminge 2m Webetikett Eichhörnchen 5x Herzilein Webetikett großes Hirsch Webetikett plus weitere, noch nicht näher definierte Webbänder, wenn z.B. Meterchen fehlen Bearbeitet 3. März 2010 von arcubalista
Empfohlene Beiträge