Emithe Geschrieben 22. März 2010 Melden Geschrieben 22. März 2010 wuaaaaaaa! *heul* ich warte noch. gemein, wenn andere schoin fleißig schnitte kopieren, während ich sehnlichst auf meinen umschlag warte..... Bei mir ist auch noch nichts da. Aber mit Hermes wirds wohl länger dauern. Ich freue mich schon soooo, ausserdem ist da ein Schnitt dabei, wo ich ein Shirt für mein Geburtstagskind am Donnerstag noch nähen wollte. Naja dann bekommt er es später. Es ging so oder so super schnell!!!!! Ich melde mich sobald meins da ist!
samti Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 @mumptie na dann hibbeln wir gemeinsam unseren bestellungen entgegen. denke aber schon, dass es heute kommt. und dann gehts ans schnitte kopieren. weiß noch garnicht, was ich zuerst nähen soll..... lg samti
arcubalista Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Die Hermes-Sachen sollten aber auch noch vor Donnerstag ankommen. Meistens dauerts ja nicht länger als drei Tage und ich habe die Sachen ja alle am Samstag morgen weggebracht. Selbst wenn der Hermesbote die erst am Montag abgeholt hat, könnten sie Mittwoch schon da sein.
Spook Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Huhuhuhuhu, dann gibt es mein selbstgemachtes Geschenk ja passend zu meinem Geburtstag am Donnerstag! Cool!!
Catweasel Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Juhu, dann warte ich mit Vorfreude auf mein Päckchen...habs nicht so eilig....
Näma Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Ich gehöre auch noch zu den Wartenden und Schmachteden , dann wollen wir ml hoffen , dass der Postbote heute klingelt !
merwa Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 bei mir auch schon gestern der brief da super toll und alles in bester ordnung danke danke danke
arcubalista Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Selbstgemachte Geburtstagsgeschenke sind doch manchmal die besten. Da bekommt man wenigstens genau das, was man haben will
magnolia Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Hallo liebe Rike, gerade kam auch bei mir der dicke Brief an. Vielen vielen Dank für deine rasche Bearbeitung, alles ist perfekt. Jetzt muss ich nur noch die Schnitte rauskopieren...und dann gehts los ! GLG von magnolia
samti Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 oh mann...bin ganz traurig. die normale post (briefzusteller) ist grad durch. hatte nix dabei für mich. kam das bei euch anderen mit dem paketauto oder mit dem briefzusteller? lg samti
Fagottini Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Huhu! Mein Umschlag lag heute auch im Briefkasten! Juchuuu! Vielen lieben Dank für deinen tollen Einsatz! Jetzt kanns losgehen- wobei leider erstmal Ostergeschenke gemacht werden müssen....
All_for_Eve Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Vielen lieben Dank. Meine Sachen sind heute gut angekommen. Ein großes Lob für diese Fleißarbeit LG Miriam
gruendete Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Hi Rike! Vielen lieben Dank, bei mir ist alles angekommen.
arcubalista Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Normalerweise müsste das mit der normalen Post kommen. Hat ja nichts mit DHL zu tun. Außer dir scheinen aber noch 11 weitere zu fehlen. Die haben bisher zumindest noch nicht geschrieben.
Sitaco Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Hallo Rike, vielen lieben Dank , meine Sachen sind heute auch angekommen:). jetzt kann ich gleich loslegen. Liebe Grüße Simone
samti Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 na das beruhigt mich...vielleicht liegt es an der "strecke"...dass es irgendwie über 2 depots musste oder sowas. ich übe mich weiter in geduld lg samti
roximaxi Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Liebe Rike, das dicke Paket Vlies und FM-Schnitte ist heute hier angekommen. Vielen, lieben Dank für Deine Turboversendung und für die ganze Arbeit. LG, Simone
-findus- Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Liebe Rike, Hermes war da! Vielen Dank für diese perfekte Lieferung, alles ist komplett und sicher bei mir gelandet. Suuuuper, ich geh dann mal nähen, lg -findus-
flamara65 Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Hallo, auch bei mir kam gerade der Hermesbote. Ging schneller als gedacht, vor morgen hätte ich bei Hermes nicht damit gerechnet. Alles dabei, ich inspiziere schon die Schnitte, damit ich am Sonntag auf dem Stoffmarkt gezielt zuschlagen kann (hoffentlich). Vielen Dank für die Mühe, Heike
Emithe Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Ich habe heute Post bekommen!!!!!! Nochmals ein fettes Dankeschön!!!!!
ciege Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Mein Briefumschlag lag schon gestern im Kasten. Allerherzlichsten Dank für die turboschnelle Versendung ! LG Anja
regenwurm29 Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Meine Schnittmuster sind auch da. Vielen, Vielen Dank Regenwurm 29
Heublume Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Huhu, meine Bestellung lag auch schon gestern im Briefkasten:D Vielen lieben Dank noch einmal:hug:
Spook Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Meine Bestellung ist auch da! Aber irgendwie habe ich im HInterkopf, das ein Webband fehlt...aber ich muß das nochmal ganz genau durchzählen, war gerstern erst nach 23 Uhr zuhause...heute abend weiß ich mehr...
Catweasel Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Ich hatte gestern eine Benachrichtigung im Briefkasten *naaaaiiiiinnnnnn* Naja, heute kommts dann an...wie gesagt, komm ja eh erstmal nicht zum Nähen vor dem Wochenende...
Empfohlene Beiträge