Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellung Farbenmix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu!

ohne ketzerisch sein zu wollen: ich finde, wenn sich die eine nicht meldet und das geld der beiden anderen eingegangen ist, sollte die bestellung rausgehen....oder?

ich bin unendlich dankbar, dass du dir diese mühe machst mit unserer bestellung. du hast das auch echt alles super im griff!

lg

samti

Werbung:
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• arcubalista

68

• merwa

19

• Catweasel

18

• samti

18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Habe der Betroffenen bereits eine Frist bis morgen Mittag gesetzt, sodass ich dann morgen bestellen werde.

Ich denke also, dass die sachen nächste Woche bei mir eintreffen werden und ihr sie ganz eventuell schon Ende der Woche in eurem Briefkasten habt (soweit sie reinpassen :D )

Geschrieben

Ach toll, das ging ja dann fast (ganz) reibungslos....freu mich schon...DANKEEEE!!!!!:D

Geschrieben
Habe der Betroffenen bereits eine Frist bis morgen Mittag gesetzt, sodass ich dann morgen bestellen werde.

Ich denke also, dass die sachen nächste Woche bei mir eintreffen werden und ihr sie ganz eventuell schon Ende der Woche in eurem Briefkasten habt (soweit sie reinpassen :D )

*freu* Bald bekomm ich Post! *freu*

Geschrieben

*hibbel*

Freu!!!! Bei mir wird der Hermes-Bote klingeln :D

Die diversen Stoffe warten schon auf die Schnittmuster!!!!

Geschrieben

So, Bestellung ist raus. Allerdings gab es drei mehr oder weniger große Probleme:

1. Kleiner Glückspilz lime ist nicht mehr verfügbar

2. Das Schnittmuster Larima ist nicht verfügbar

3. und das wichtigste: Vom Zwergenband lime waren 87 Meter bestellt. Ich konnte aber nur 37 Meter bestellen, da es nicht mehr gab. Ich habe die Bestellung jetzt rausgeschickt, aber in das Bemerkungsfeld geschrieben, dass ich eigentlich 87 Meter von dem Band gewollt hätte. Ich habe nacgefragt, ob wir wenigstens die 37 Meter zum günstigeren Preis bekommen können oder ob das Band noch einmal nachgeliefert wird. Außerdem habe ich darum gebeten, mich diesbezüglich zu kontaktieren, bevor die Bestellung ausgeführt wird.

Jetzt hilft also nur Warten!

Geschrieben

Hallo!

Ich habe Antwort von Frauke:

1. Larima nicht mehr verfügbar.

2. Glückspilz auch nicht (außer ab 10 Stück)

3. Zwergenband: die 37 Meter können nicht zum Rabattpreis mitbestellt werden. Das Band ist nachbestellt, es ist aber noch nicht abzusehen, wann es geliefert wird. Ich würde das dann jetzt aus der Bestellung rausnehmen und euch das zuviel gezahlte Geld mit in die Sendung legen?

Wenn jemand das Band dringend braucht, dann meldet euch bitte noch einmal bei mir! Sollte allerdings heute noch sein.

Grüße,

Rike

Geschrieben

Bestellt hatte ich ja schon am Montag, abgeändert wurde die Bestellung dann gestern früh, dann habe ich direkt bezahlt (weil man mit mitteilte, dass ich doch nicht auf Rechnung zahlen könne bei dem Betrag).

Jetzt heißt es also warten, ob das Geld evtl. heute schon ankommt und ich hoffe mal, dass die Bestellung schon zusammen gepackt ist und die das nicht erst machen, wenn das Geld da ist.

Musste übrigens doch noch 3 Euro Versandkosten zahlen, weil für "Wiederverkäufer" andere Versandkriterien gelten als normal. :kratzen:

So, und jetzt muss ich erstmal meinen Haushalt auf Vordermann bringen ( :waesche: )

PS: Das Geld is jetzt von allen da (wenn man von den Nachzahlungen wg. Zwergenband mal absieht, aber das wird wohl kommen ;))

Geschrieben

@niko1000: was meinst du? Hast du geschrieben, bevor mein letzter Post freigeschaltet wurde?

Geschrieben

Das siehst du genau richtig :D

Der Postbote (bzw. GLS wars glaube ich), hat mir heute mit der Sackkarre drei Pakete gebracht :D

Ungefähr die Hälfte der Webbänder ist zugeschnitten, Schnittmuster sind alle nach Alphabet sortiert, die Bestellungen ohne Webbänder sind schon gepackt und jetzt fall ich ins Bett und mache morgen weiter!

Geschrieben
....die Bestellungen ohne Webbänder sind schon gepackt und jetzt fall ich ins Bett und mache morgen weiter!

Jajajajaaaaaaaaaaaaaa, meineeeeeeeee:freu:

Die gute NAcht hast Du dir verdient, bin auch fast durch mit meiner ersten Sammelbestellung. Bald kommt die nächste hier an, aber irgendwie machts ja doch auch Spaß....:p

Geschrieben

Hi Rike,

toll, dass Du so superschnell bist. So eine Turbosammelbestellung habe ich noch nie erlebt. Vielen, lieben Dank für Deinen Einsatz.

Dann hoffe ich mal, dass evtl. nächste Woche schon etwas hier ankommt.

LG, Simone

Geschrieben

Lustig ist vor allem, wenn man alle Schnittmuster auf dem Esszimmertisch stapelt und dann Töchterchen meint, sie müsse sich jetzt auch auf den Tisch setzen... ihr wisst ja, die Schnittmuster sind alle in Plastik verpackt, und wenn da so 20-25 Schnittmuster übereinander liegen... :eek:

Geschrieben

lol! der arme mann....mit der sackkarre!

aber dir vielen vielen dank für die heidenarbeit, die du für uns machst. du bist die beste!:hug:

lg

samti

Geschrieben

Wollte euch mal an meiner Arbeit teilhaben lassen. Zuerst mein Werk von gestern und das, was noch übrig geblieben ist. Danach das Werk von heute:

IMG_8605.jpg.602c7e6af1967cb46b9d493c08b1d0c3.jpg

IMG_8606.jpg.0920c6031d05ec11773e85dbfbfd77eb.jpg

IMG_8607.jpg.6f9801f1a5ae8ca6889f510c87bef739.jpg

IMG_8613.jpg.8f459fd205642881aa8186004143a842.jpg

IMG_8611.jpg.fbe9654fc42d61937388c714818e896a.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...