rotezorra Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Hallo, ich würde gerne die Häkelmütze von Farbenmix nähen (mit Schirm). Welches Garn hat sich erfahrungsgemäß gut verarbeiten lassen? Danke, für die Hilfe! Liebe Grüße Stephanie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viola210 Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Hallo, hab ich was an den Augen.....? Du möchtest die Häkelmütze ........nähen. Gruß Helga Link to comment Share on other sites More sharing options...
sana Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Steht in der Anleitung keine Empfehlung? Tut es nämlich meistens. Schau nochmal, ich hab manchmal auch Tomaten auf den Augen Über das Nähen musste ich auch schmunzeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotezorra Posted February 8, 2010 Author Share Posted February 8, 2010 Hallo, entschuldigung, ich meinte natürlich häkeln . So ist das, wenn man eigentlich mit dem häkeln nix am Hut hat und ansonsten nur näht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Na dann schiebe ich es mal in das passende Forum. fürs Stricken und Häkeln haben wir nämlich auch eins. Da sind die Chancen auf eine Antwort auch besser, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts