Zum Inhalt springen

Partner

Kwik Sew 3300- was muss ich ändern???


Ännchen1551693314

Empfohlene Beiträge

Bin wieder da vom Tanzen... danke Zwirni, es hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Also ich bin fest überzeugt davon das es mit kleineren Bügeln besser sein wird, warten wir mal ab bis die Bügel da sind die du bestellt hast und sehen was dann ist. Ich könnte mir vorstellen mit kleineren Bügeln und dann eventuell 1 Cup kleiner könnte das in Richtung "PASST!" kommen und zwar ziemlich schnell. Ist schon klar das mit so großen Bügeln der 80B VIEL VIEL zu klein sich anfühlt, du hast den doch noch rumliegen oder? Probier den dann doch auch mal mit den kleineren Bügeln. Es gibt übrigens ganz viele verschiedene Bügelformen im einschlägigen Online-shop. Manche sind runder und manche flacher, da muß man echt überall rumschnurken und probieren (nur gut das BH - Bügel nicht teuer sind und man sich mal ein paar extra leisten kann zum Testen - welche die mir zu klein oder zu groß sind verwurstel ich für Bekannte mit anderer Oberweite als ich und hab so nette Geschenke) Wenn du welche gefunden hast die soweit passen, dann kann man zu lange Enden ganz leicht kürzen und mit 2-Komponentenkleber oder anderem die Ecke wieder abrunden, das hab ich schon ein paar mal gemacht, das kürzen und das geht sehr gut.

 

Hast du die UBW mit ganz strammem Maßband und ausgeatmet gemessen? Also so stramm das das Maßband kracht? Wenn ich mir die Fotos von dir so betrachte dann könnten das auch Fotos von mir sein und ich hab deutlich unter 80 UBW und ungefähr den gleichen BU. Auf 79 cm UBW komm ich wenn ich einatme beim messen und locker messe.

 

Ich finde den Schnitt an sich schon sehr schick, ich würde auch damit weiter machen bis du weißt wie ein passender BH davon zu fabrizieren ist. Nur Mut, du kriegst das hin, ich helf' dir gern auch weiterhin mit gescheitmeierei wenn du magst :p

 

So ich geh' jetzt Veloursgummi aufs Unterbrustband zackeln... vielleicht kann ich dann Morgen meinen neuen BH Versuch fertigstellen.

 

Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ännchen1551693314

    15

  • anagromydal

    7

  • Ankabano

    3

  • nowak

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab gestern noch die Bügel bestellt und auch gleich noch was an Bügelband.

Nachdem ich nun gestern soooo super Hilfe bekommen hab, bin ich guter Dinge dass es diese Mal was wird. Evtl. versuch ich den in B nochmal. Kann es kaum erwarten bis alles da ist.

Morgen muss ich arbeiten, da werd ich wohl nix dran machen. Aber Sonntag auf jeden Fall!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißt du... auch wenn es diesmal noch nicht perfekt ist... es ist ein Lernprozess und du hast viel draus gelernt und der nächste BH ist ein stück näher an dem was perfekt wäre... man darf halt nur nicht aufgeben.

 

Viel Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...