Zum Inhalt springen

Partner

Rhein-Main Gebiet


mama05

Empfohlene Beiträge

Monika fragt nächste Woche mal wegen Terminen für den Raum in Hochstadt an. Wenn wir ein oder mehrere Termine haben, poste ich das erst mal über die Yahoo Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    8

  • Freude am Nähen

    7

  • AndreaS.

    5

  • Gisli

    4

Wenn Du zuuuufällig am kommenden Samstag nach Wiesbaden willst - da werde ich da auch zu den normalen Öffnungszeiten vorbeischauen (11:00 - 17:00) - ich muss noch einiges zuschneiden für Bad Grund :D
Hab grad mal geguckt wie die Wettervorhersage am Samstag sein soll, da ich immer gerne Sachen verbinde ;)

Da ich auch noch ein Shirt zuschneiden und nähen und das Neue, das ich heute anhatte :D, einen Ticken in der Taille schmaler machen möchte, kann ich am Nachmittag noch in Erbenheim die Runde auf Inlinern testen. Hört sich gut an. Weißt Du schon, wann Du ungefähr da sein wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr einen Raum zum Treffen habt wär ich auch gern dabei. Ich könnte mich mit der Stickmaschine zu Euch gesellen...Nämas werden ja genug da sein...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand von Euch beim Stoffmarkt am Sonntag?

 

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit. :o

 

Du mienst den in Offenbach?

 

Da werde ich hinfahren, aber ich fahre nicht mehr zurück. Also hin, kein Thema, zurück müsstest du gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, da bin ich doch immer dabei. Mal schauen wie sich das mit der Terminfindung gestaltet. Schick du mir doch mal eine PN, was bei dir terminlich so gar nicht geht. Bei mir ist der April komplett ausgebucht. Ab Mitte Mai habe ich für 3 Wochen Urlaub. Das heißt ab Mitte Juni bin ich ziemlich flexibel.

 

Hallo zusammen,

Maintal wäre klasse! Wenn Ihr noch Hilfe beim organisieren braucht, kann ich gerne helfen. Es wäre schön mal wieder dabei zu sein.

 

Gruß,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Es war ein toller Tag auf dem Kongress.

 

Ihr habt echt toll was auf die Beine gestellt.

 

Vielleicht gibt es ja bald mal wieder ein Treffen auf einem Sonntag, oder Mittwoch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Na wie seit ihr verblieben?

 

Maintal wäre für mich auch gut zu erreichen aus Hanau, Eschborn hingegen zu weit weg..

 

Besteht noch interesse an einem Treffen und zusammen nähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina
Na wie seit ihr verblieben?

 

Maintal wäre für mich auch gut zu erreichen aus Hanau, Eschborn hingegen zu weit weg..

 

Besteht noch interesse an einem Treffen und zusammen nähen?

 

Seit Mai letzten Jahres hat es schon das eine oder andere Treffen gegeben. Such mal nach RammaDamma. Aktuell ist meines Wissens nichts geplant. Vielleicht wieder nach den Sommerferien.

Vielleicht hast du ja Lust was zu organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. :hug: Um dieses RammaDamma ging es hier aber leider nicht. Sondern ein gesondertes Treffen alle 2 - 3 Wochen... Dann muss ich hier wohl selber tätig werden und was organisieren, was? hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...