nade Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Ich habe die Farbkarte des Brildor NY 40 Grundkoffers als txt file erstellt und möchte es mit denen die das gebrauchen können gerne teilen . Da es noch keine Kategorie für sowas gibt ist es im Ordner Schnittmuster wenn die Datei freigegeben ist. Bitte zip entpacken und in C:\EMBIRD32\CHARTS reinkopieren dann werden die Garne im Embird Garnkatalog angezeigt . Viele Grüße Nade.
elkchen Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 ... wenn das klappen würde, das wäre fantastisch! Ich harre jetzt gespannt der Freigabe, dann wird das sofort ausprobiert. Vielen Dank schonmal für die Mühe und daß Du an uns gedacht hast. Liebe Grüße Elke
Sylvia1955 Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Super. wenn das klappt schon jetzt vielenDank. Liebe Grüße Sylvia
June Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Super Nade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie lange hast du denn daran gesessen ????? Das wird mir viel Überlegung und aussuchen ersparen !!!! Spitze !!! Danke schön !!! LG Monika
nade Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Geschrieben 1. April 2005 Ich habe ca. 4-5 Std. daran gearbeitet. Zu erst die Farbkarte in einem Bildprogramm geöffnet und mit der Farbpipette die Farbe ausgelesen, (das heisst die RGB werte) und die dann zusammen mit der Garnnummer in der richtigen Reihnenfolge also Garnnummer,Garnbezeichnung,Farbname,Rot,Grün,Blau immer mit Komma getrennt im Texteditor eingegeben. Dann richtig abgespeichert und dann klappt das.
June Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Nade du bekommst jetzt von mir einen Orden !!! Wahnsinn , für Brildorgarn fehlte das uns allen !!!
Gast Friesenhexlein Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Danke, obwohl ich noch nicht weiß, wie es funzt. Habe Embird ja erst in paar Tage (oder schon ne Woche?) Gruß Gerlinde
nade Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Geschrieben 1. April 2005 Vielen Dank für den Orden und das Lob. Es ist aber erst nur für den Grundkoffer 1 mit 70 Garnen da ich mir nur diesen bestellt habe und noch nicht für alle Farben.
elkchen Geschrieben 2. April 2005 Melden Geschrieben 2. April 2005 ... wie lange dauert es denn normalerweise, bis ein Download freigeschaltet wird??? Ich bin doch so gespannt, ob es funktioniert ... Elke
lüer Geschrieben 3. April 2005 Melden Geschrieben 3. April 2005 Super !!!!!1 Auch von mir vielen Dank Liebe Grüße Delia
nade Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Geschrieben 4. April 2005 Es dauert scheinbar doch noch ein bischen bis die Datei freigeschaltet ist. Wer es nicht erwarten kann dem schicke ich sie gerne als Mailanhang. Viele Grüße Nade
elkchen Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 au ja bitte! Meine email ist noelrei@aol.com. Vielen Dank im voraus Elke
Sylvia1955 Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Hallo, meine Email lautet: SL.Jeck@web.de Vielen,vielen dank. Sylvia
lüer Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Hallo, bitte auch an mich pdlueer@onlinehome.de Liebe Grüße Delia
zweimaus Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Hallo, ich würde mich auch gerne anschließen, falls möglich zweimaus@web.de. Vielen, vielen Dank im voraus. Liebe Grüße Sabine
zimtstern Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Hallo Nade, Deine Text-Datei taucht im Downloadbereich leider noch nicht auf. Vielleicht probierst Du es nochmal - bütteee
dickmadam Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Ich hab sie mir als mailanhang schicken lassen und gleich eingefügt. Super, vielen Dank
nade Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Geschrieben 8. April 2005 Ich habe die Datei nochmal hochgeladen . Mal sehen ob es diesmal klappt. Diesmal habe ich den Ordner Bilder angegeben. Nade
tortoise Geschrieben 8. April 2005 Melden Geschrieben 8. April 2005 Hallo Nade! Du bist einfach ein Schatz !!! Leider kann ich nicht so schöne Smileys einfügen wie June, sonst würdest Du die von mir auch bekommen!
Rubenswomen Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 Hallo Nade im Ordner Bilder ist kein Download drin. Ich hätte es auch gerne als Mailanhang Hauschopp@t-online.de Danke Gabi
Hibiskus Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 Klopf, klopf, ich bitte, bitte auch!! Ich warte schon die ganze Woche das die Datei im Download auftaucht aber das klappt wohl leider nicht A-B.Linnemann@t-online.de
peterle Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 Wir bauen am Downloadbereich im Moment ein wenig um und da dauerts leider was.
Empfohlene Beiträge