Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Sachensucherin,

ich hänge an der dritten tasche fest:(

Schaffe sie erst montag abzuschicken. Wenn das noch ok ist, wenn nicht dann streicht mich bitte.

LG Solvig

Werbung:
  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sachensucherin

100

• chispa

59

• Eileena

46

• tilaffa

42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hi!

nimmst du mich bitte mit in die Liste??? *liebguck* Ich steh nicht mehr drauf.

gruß sandy

Geschrieben
hi!

nimmst du mich bitte mit in die Liste??? *liebguck* Ich steh nicht mehr drauf.

gruß sandy

:freak::eek:

Wird sofort erledigt. Wo willste denn hin? Du hast freie Auswahl :D

übrigens stand ich auch nicht mit drauf;)

Sachensucherin

Eileena

Hasilein

Cäciliafehlen noch

Chispa

tilaffa

Maju98

pontami

Cemendur

australiakatze

zottelschnatz fehlen noch

ennertblume

Hobbybäcker

ich hab die goldene Mitte genommen ?!

Geschrieben

Ich krieg hier gleich ne Krise, ich glaub ich bin nicht fürs Taschennähen geboren :(

Das Brillenetui ist auch *würg*

Ich mach jetzt mal ne Pause und sammel mich mal und gucke mal was ich jetzt mache

Ich hab mich jetzt auch entschlossen nur 2 Taschen rauszunehmen, denn irgendwie funzt bei mir NIX. :(

Die hab ich jetzt heute gemacht

DSCI0142.jpg.78ad3861f7d390ae68fe15d443f90652.jpg

Geschrieben

So ich habe Zottelschnatz jetzt ne PN geschrieben und Cäcilia schickt die Taschen ja morgen los.

Ich mach morgen noch eine und dann gehts auf jeden Fall diese Woche los:D

Geschrieben
Ich krieg hier gleich ne Krise, ich glaub ich bin nicht fürs Taschennähen geboren :(

Ach, :D wieso fängst du ein Taschenwanderpaket dann an:D:D

Vielleicht solltest du eine Tasche häkeln, du hast doch im Moment den Häkelvirus, :p

Geschrieben
Ach, :D wieso fängst du ein Taschenwanderpaket dann an:D:D

Vielleicht solltest du eine Tasche häkeln, du hast doch im Moment den Häkelvirus, :p

ich dachte ja nicht das es so schlimm wird. Wenn ich sonst Taschen genäht habe hatte ich nie so Probleme.

Man denke an die Hundetasche, die ich in der Gala bei Suri Cruise gesehen habe und mal eben kopiert habe, OHNE Schnitt *gg*:D hier kann man das nachlesen

Ich hab das öfters, wenns besonders toll werden soll, dann klappt nix mehr.

ja häkeln ginge auch, aber dann müßt ihr ja noch länger warten, denn die häkel ich ja nicht mal eben in 2 Stunden:rolleyes:

Geschrieben
ich dachte ja nicht das es so schlimm wird. Wenn ich sonst Taschen genäht habe hatte ich nie so Probleme

Ich hab das öfters, wenns besonders toll werden soll, dann klappt nix mehr.

:

Das kenne ich auch:rolleyes:,

Geschrieben

So es hat sich jetzt die Mutter von Petra gemeldet, die liegt im Krankenhaus seit 3 Wochen und hatte ihrer Mutter auch Bescheid gegeben sich bei uns zu melden, aber die hatte aufgrund ihres Alters etwas Probleme mit dem Medium Internet und HS Forum.

Ich habe ihr angeboten, das Petra (die Taschen sind wohl fertig) quer einsteigen kann wenn sie ausm KH wieder da ist. Sie kann die Starter ja dann an diejenige schicken die dann gerade dran ist.

Ich habe gestern noch auf der Creativa die Flexi Frames gekauft und heute diese Puffy Tasche genäht und morgen geht das Paket dann endlich los.

Tut mir leid das es sich so gezogen hat.

Also ich würde gerne folgende Taschen rausnehmen

und die Puffy, die Jeans Tasche und eine von den Bathinas reinlegen dafür, also 2 kleine für eine große, wenn es recht ist.

Meine Starter sind ja ebenfalls die Bathina und die kleine Umhängetasche und die Strickprojekttasche.

Ich packs auch nochmal alles in den BLOG zum nachlesen

tausch1.jpg.1e68f054cc0e58b5edc4e805a09ccb40.jpg

Tausch1b.jpg.385a64334f7eb34ef5b96b4d549a9099.jpg

327417343_puffipuch.jpg.05cac4114a357842f37edd33368bdda9.jpg

Geschrieben

Ah, es geht endlich los, ich freue mich:D

Die Puffytasche ist ja süß,

LG chispa

Geschrieben

Schön das es endlich losgeht. Ich freue mich auch schon. Nächste Woche habe

ich wieder etwas mehr Zeit und da werde ich mich mal an zwei Taschen austoben.

Liebe Grüße

Silke

Geschrieben (bearbeitet)

Soo ich mach das Paket jetzt fertig und stelle gleich die Sendungsnummer ein.

Cecilia hatte mir ja eigentlich gesagt die Taschen würden Montag zu mir kommen, leider ist noch keine da. Ich hab sie grade nochmal angeschrieben, wenn die noch nicht unterwegs sind, kann sie die ja auch zu Eileena direkt schicken.

Zottelschnatz "Petra" liegt ja wie gesagt im Krankenhaus und hat die Möglichkeit nochmal quer einzusteigen.

Liste ist drin.

Fotos bitte zu mir für den Blog, aber gerne können die auch hier gezeigt werden.

Also gut Tausch Mädels :D:hug:

Ihr Online Paketschein hat die Auftragsnummer: 40078032468

Bearbeitet von sachensucherin
Geschrieben

Hallo Ihr,

Eure Taschen sind ja toll geworden.

Ich muß die Sachensucherin in Schutz nehmen. Mir gefiel doch die Affentasche so gut (mit dem Filz oben). Ich habe jetzt den Schnitt bei burda style gefunden und aus dem Netz gezogen.

Bei mir ist das Schnittmuster auch schief und das Loch zum Festhalten ist auch nicht richtig in der Mitte.

Das wäre mir aber ohne ihren Beitrag nicht aufgefallen und ich hätte das auch so genäht.

Ihr wißt nicht zufällig, wo man den Affen-Stoff kaufen kann oder wie er heißt, um ihn zu googlen?

Danke

M

Geschrieben

hallo Mausespeck guck mal hier das ist das Forum von der die die Tasche erfunden hat ;-) Frag sie doch einfach.

Ich hab mich da auch mal angemeldet.

Übrigens hat grade der DHL Mensch geklingelt und Solvigs Taschen noch gebracht, ich mach also das Paket jetzt nochmal auf und pack die mit rein.

Hatte das nämlich eben vergessen als ich mich zum einkaufen hab fahren lassen:rolleyes: jetzt weiß man wieder warum. Nichts passiert ohne Grund *gg*

Die Taschen sind super

1333923075_solvigcecilia.jpg.f479646dae148659434d880fd2db19fa.jpg

Geschrieben

Supi geil wie gut das ich keine Nachrichten vom Forum bekommen, wenn hier neue Nachrichten geschrieben werden :mad::mad::mad:.

Ich war nämlich nicht die 1. im Tauschring sondern die Vorletzte und mit dem Platz war ich super glücklich.

Da ich aber keine Nachricht erhalten habe, hab ich die Verwechselung nicht mitbekommen und mich gestern schon gefragt was Hermes mir wohl bringen mag.

Ärgerlich daran ist vorallem

- meine Favoriten sind raus

- und selbst für lala hätte ich nichts hier liegen und an diesem WE hab ich einfach keine Zeit zum Taschen nähen.

Ich glaub ich bin etwas stinkelig im Augenblick.

Muss mal gucken wie ich das Problem gelöst bekomme.

LG Brit

Geschrieben

Ärgerlich daran ist vorallem

- meine Favoriten sind raus

LG Brit

Liebe Brit, verstehe ich nicht, da ja die Paketmama zuerst rausnehmen kann, wären sie doch auch raus wenn du vorletzte gewesen wärest.;)

Hattest du das Thema nicht abonniert? Dann bekommt man automatisch am nächsten Tag die Nachrichten, oder man kann bei abonnierten Themen nachschauen was passiert ist.

Wenn man aber wie du keine Nachrichten bekommen hat, warum auch immer,so verstehe ich dein Ärgerniss.

LG chispa

Geschrieben

Ähmm also bevor das jetzt falsch verstanden wird

Ich bin aufs den Nachrichtensendedienst (oder wie man das auch immer nennen mag) des Forums sauer.

Da ich ja im Fred geschrieben haben, hab ich automatisch abonniert.

Und klar wären meine Favoriten raus gewesen, die vom Anfang aber es hätten auch neue wieder dazu kommen können ;):D:).

So hab jetzt mal das Paket geöffnet und mein greul gegen das Forum hat sich gelegt. Eine hat sich als Megafavoritin herausgeputzt :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: und irgendwie war es witzig ich weiß nicht wieviele Taschen "probe" zu tragen.

Achso was ich noch sagen wollte.

Ein Täschchen hat leider arg gelitten, der RV ist aufgeplatz und da ich mit Endlos-RVs noch nie genäht habe weiß ich nicht wie man das wieder hinbekommt. Ich will da auch nicht lange dran rumzippern.

Es hat das Spiralmäppchen erwischt, aber ich bin mir sicher eine von euch kriegt das wieder hin.

@Christa die Dreiecke in deiner Tasche sind das die Scherenaufbewahrungen?

Fand ich wirklich witzig.

Es ist wirklich wahnsinn, da steht man vor dem Spiegel und sagt sich

"Die Tasche passt nicht zu mir" oder "Oh die kleidet mich aber gut"

Soviel gedanken hab ich mir sonst nie beim Taschenkauf gemacht.

So jetzt bleibt nur noch das Problem mit dem fehlenden Ersatz und der fehlenden Zeit zu lösen.

Ach nee da liegen noch 3 Kandidaten auf dem Tisch die um Entscheidung bitten. Eine ist bereits aus dem Renner .......... für Euch Mädels :D:D;):p:p:p:p:p

LG Brit

Geschrieben

Es ist wirklich wahnsinn, da steht man vor dem Spiegel und sagt sich

"Die Tasche passt nicht zu mir" oder "Oh die kleidet mich aber gut"

Soviel gedanken hab ich mir sonst nie beim Taschenkauf gemacht.

:D:D;):p:p:p:p:p

LG Brit

:D Ich stelle es mir gerade vor:D

Schön das du doch noch ein Megafavoritin gefunden hast und ich hoffe es ist nicht mein Favorit:rolleyes:

LG chispa

Geschrieben

@Christa die Dreiecke in deiner Tasche sind das die Scherenaufbewahrungen?

Fand ich wirklich witzig.

Na ja, Briti, da kannst natürlich Scheren reintun, aber Kartoffeln gehn auch, wenn sie spitz genug sind, oder diese Safttetraeder, oder Stümpfe oder ne Kanne Tee, ne Eistüte (mit Eis), einen Satz Sudoku-Rätsel, Schnürsenkel - lass dir doch einfach was einfallen. :p;):D:cool:

Geschrieben

Oh Eileena das tut mir leid, ich habe die letzte veröffentlichte Liste einfach kopiert, war also auch schon länger die Verwechslung :cool: Ich habe keine neue Liste geschrieben.

Cool mit dem Taschen probieren oder?? Ging mir genauso. Ich hab ja auch einige Favoriten gehabt und hab dann nochmal Probe getragen und reduziert.

Mach dir keinen Streß, wir haben jetzt solange gewartet, da darfst du für die ärgerliche Verwechslung auch ein paar Tage mehr Zeit nehmen. Bestimm ich jetzt einfach mal so. :D:hug:

Geschrieben

So Mädels ich zeig euch dann schon mal für welche Taschen ich mich entschieden haben. Hoffe ich krieg das mit dem Tippen noch hin. Hab heute einen Workshop gegeben und kein Kopp ist wie Watte, werde auch gleich ins Bettchen.

So hier zunächst mal RAUS:

Nach hartem Kampf haben es diese beiden geschafft

Rausm%C3%A4rz10.JPG

LG Brit