Zum Inhalt springen

Partner

Vorsicht Sammelleidenschaft


Rena489

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 742
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    111

  • Gabi-aus-Franken

    44

  • emmi99

    38

  • creativi

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben!

 

Ich suche einen Freebie - NICHT Copyright geschützt - den ich hier vor ein paar Tagen auf einer Seite gefunden habe und in den Tiefen meiner Linkliste nicht mehr finden kann:( - Es war eine Seite mit tollen Indianmotiven, Adler und auch Federn ... . Ich raufe mir seit Stunden die Haare und könnte mir in den Hintern beißen(dick genug dafür ist er:D ), dass ich die Downloads nicht gleich runtergeladen habe .... :banghead: :banghead: :banghead:

Kann mir jemand helfen?:confused:

 

LG

 

schau mal in deinen verlauf, ob die seite noch da ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

die Freebies kannte ich noch nicht. Sie sind wunderschön. Ich suche schon seit Tagen nach einem Motiv für meinen eben fertiggestellten Fleecepulli. Der Vogel ist wie geschaffen dafür.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man per Mail die gemachten Erfahrungen mit den Stickmotiven mitteilt, erhält man per Mail die "delikate kalligraphische Kollektion " geschickt. Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

die Freebies kannte ich noch nicht. Sie sind wunderschön. Ich suche schon seit Tagen nach einem Motiv für meinen eben fertiggestellten Fleecepulli. Der Vogel ist wie geschaffen dafür.

 

Vielen Dank

 

schön die muster gell, und man wird nicht fertig mit sammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine

Wollte bei "stitchitcheap... die Designs runter laden. Wenn ich jedoch die Dateiart z.B. pes eingebe, erscheint eine neue Seite mit einer englischen Meldung und irgendwie Passwort etc.. Muss man sich auf dieser Seite separat anmelden? Die Freebies finde ich süss.

Liebe Grüsse

chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du musst weiter 'runter gehen, dann kommt "freies Muster". Die anderen, ob du nun pcs, hus oder sonst etwas anklickst kannst du nicht laden, ausser du bist dort angemeldet.

Viel Erfolg.

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine

Danke für den Tipp! Habe das freie Muster nun runtergeladen. Schade, die andern hätten mir auch gut gefallen. Bin nur dort nicht angemeldet. Habe die Bernina SW.

Schönen Tag und liebe Grüsse

chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...