Zum Inhalt springen

Partner

Vorsicht Sammelleidenschaft


Rena489

Empfohlene Beiträge

Hallo Renate,

 

D A N K E für die SUPER TOLLE SEITE!

 

Trotz Flatrate habe ich in 4 Stunde erst bis zur Seite 17 geschafft, weil ich gleich in den richtigen Ordner extrahiert und teilweise auch mit den "richtigen Farben" gespeichert habe. Na ja, die Blätter mussen doch grün sein und nicht blau.

Oje wo ist noch das Ende? Es sind ja isgesamt 55 Seiten.

 

Nochmal vielen herzlichen Dank!

 

Mach weiter so!

 

Gruß Elvira

 

Hallo Elvira,

ich habe alle Musterzip mal geladen, dann habe ich mir die Bilder noch kopiert eben wegen den Farben, aber ändern an Farben tue ich mir nix, sondern erst wenn ich das Muster sticken möchte, da ändere ich die Farben in meinen Stickprogramm, dazu rufe ich mir das Muster-Bild in jpeg oder gif auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 742
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    111

  • Gabi-aus-Franken

    44

  • emmi99

    38

  • creativi

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo allen Motiv-Jägern und -Sammlern!

 

Vielen Dank für die vielen schönen Seiten, die chinesischen sind ja unglaublich.

 

Hier noch ein Link von mir u. a. mit verschiedenen Alphabeten, endlich ist auch das Lana-Garn-Block-ABC fertig. Bitte schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich habe auch was gefunden sind hier in Rußland http://fashion-lab.narod.ru/freedesign.htm diese Seiten gehen etwas langsam, aber es sind schöne Sachen dabei:cool: Ihr müßt auf die Namen gehen und dann öffnet sich die nächste Seite und ihr könnt sie dann zipen....aber einzeln geht auch

 

Es grüßt Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, aber sehr langsam.

Und wenn ich jetzt noch mind 100Jahre lebe :rolleyes: dann kann ich hoffentlich auch noch all die schönen Sachen einmal sticken:D . Vielleicht wäre ja ein Klon auch nicht schlecht, er macht die Arbeit und ich nur noch meine Hobbies :D

 

Gruss

zimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

diese Seite habe ich zwar nicht gefunden, aber vielleicht haben einige von euch noch nicht gesehen, daß es da viele neue Muster und vor allem Fonts gibt.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo an alle,

 

diese Seite habe ich zwar nicht gefunden, aber vielleicht haben einige von euch noch nicht gesehen, daß es da viele neue Muster und vor allem Fonts gibt.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

 

Hallo Anne,

 

welche Seite meinst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem an sooo schöne Muster gibts auch wo anderds , melde mich jetzt erst da wir einen Computervirus hatten es ging nichts mehr....aber meine Daten sichere ich in der zwischen Zeit denn genau vor einem Jahr war da alles weg. Es grüßt Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich habe auch was gefunden sind hier in Rußland http://fashion-lab.narod.ru/freedesign.htm diese Seiten gehen etwas langsam, aber es sind schöne Sachen dabei:cool: Ihr müßt auf die Namen gehen und dann öffnet sich die nächste Seite und ihr könnt sie dann zipen....aber einzeln geht auch

 

Es grüßt Marion

 

 

Ich habe diese Seite angeschrieben, weil bei mir die *.rar-Dateien fehlerhaft runterkamen und habe als Antwort diesen Link:

 

http://www.broidery.ru/for_foreign_friend.htm

 

erhalten.

 

Probierts mal hier, sollte klappen...

 

 

Hat super geklappt, alle Dateien, im *.zip!! und erst noch schnell!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...